• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

N

NiCa

Guest
Armer Sambuco :liebkatz:

Ich hoffe, dass dein Katertier ganz bald wieder "gesund" wird.

Dennoch macht mein Herzerl einen Freudensprung wenn es tatsächlich Sarah war! Ein Schuss Selbstbewusstsein für das süßeste Blondi aller Zeiten. Ich würde es mir für sie so sehr wünschen :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Ihr Lieben! :knuddel: Als ich gestern heim kam, sah er noch sehr arm aus, aber schon heute Früh hatte ich den Eindruck, dass es ihm schon weitaus besser geht. Zum Glück lässt aber sich ganz brav die Salbe verpassen, denn das macht es schon einfacher. Eh klar, dass er jedesmal dabei bestochen wird. ;)

Naja und ob das Sarah war, werde ich wohl nie erfahren. Aber es könnte schon sein, denn die Süße ist wieder mal recht gut drauf. Heute Früh war sie besonders schelmisch unterwegs. :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Also, wenn Sarah dann dauerhaft gut drauf ist, musst du halt einen Tierarzt für deine Binkerln alleine anstellen....:laugh:

üff das wird aber teuer! :eek:hmy:Wenn sie dann ihre Watschen wenigstens nur während der Woche verteilt, geht das noch ohne Zuschlag. :xmasd::xmasd::xmasd:

Michi, geile Sig übrigens. :thumb: Die müßte Ajla besonders gut gefallen. :lol:
 

Yania

Hauskatze
uiiiii Kitty hat eine neue Sig :round: :round: :round: - na die ist aber süß :wub: :wub:

Hoffe deinem Streifentier gehts bald wieder ganz gut..!
 
N

NiCa

Guest
Wollte auch gerade die Sig loben kommen :wub: die ist super toll :clap:

OT: Liebste Kitty, ich bitte um Hilfe, du warst so furchbar lieb und hast mir diese tolle Federangel mit Tauschaufsätzen mitgebracht. Wo bekommt man diese denn? Ich würde mir gerne neue Aufsätze besorgen. Wäre super lieb von dir :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Wollte auch gerade die Sig loben kommen :wub: die ist super toll :clap:

OT: Liebste Kitty, ich bitte um Hilfe, du warst so furchbar lieb und hast mir diese tolle Federangel mit Tauschaufsätzen mitgebracht. Wo bekommt man diese denn? Ich würde mir gerne neue Aufsätze besorgen. Wäre super lieb von dir :knuddel:

Hier liebe Nina:
http://www.pfotenshop.com/oxid.php/sid/eb60809353dde7b85ad26bbaa483fd2a

Besonders beliebt sind bei uns (und nicht nur bei uns) die ganz kleinen Dinger, die wie Insekten aussehen. ;)

Sig-Lob gebe ich gerne weiter. Dankeschön. :lol:
 

Marie1977

Hauskatze
oh, jetzt les ich es erst - gute Besserung an Sambuco!!!

Schön, dass Sarah anscheinend selbstbewusster wird :D vielleicht war ja wirklich sie die 'Übeltäterin' :lol: (Sarah schlägt zurück ... hoffentlich!)
 

curlycats

Hauskatze
Kittylein, da stolpert Natilein auch wieder über euren Thread...schämen soll sich diese Curlytante aber auch!!:bag:

Was ist denn mit meinem Sambuco???:eek:hmy: Das ist doch mein Lieblingskatzi und hat jetzt ein Wehweh??:sniff: :sniff: Wünsch ihm baldige Besserung! :troest:
Und in Zukunft bitte um telefonische Meldung, wenn meinem Bucovski etwas passiert!!Gell, immerhin bin ich seine Bauchi-Kraul-Tante und die muss das schon als Erste wissen, damit ich ihm ganz viele Bauchi-Kraul-Energie schicken kann!!:)
 

w14201C

Hauskatze
Kittylein, da stolpert Natilein auch wieder über euren Thread...schämen soll sich diese Curlytante aber auch!!:bag:

Was ist denn mit meinem Sambuco???:eek:hmy: Das ist doch mein Lieblingskatzi und hat jetzt ein Wehweh??:sniff: :sniff: Wünsch ihm baldige Besserung! :troest:
Und in Zukunft bitte um telefonische Meldung, wenn meinem Bucovski etwas passiert!!Gell, immerhin bin ich seine Bauchi-Kraul-Tante und die muss das schon als Erste wissen, damit ich ihm ganz viele Bauchi-Kraul-Energie schicken kann!!:)
Curly, Deine Meldungen sind ein Wahnsinn! So lieb und katzenverrückt. Respekt!

Ja gelle, mir gefällt sie auch. Hat mir eine liebe Bekannte aus Deutschland gemacht. :D
Die, von der man hier jetzt nix mehr hört? Wie geht's ihr denn?
 
K

Kitty55

Guest
oh, jetzt les ich es erst - gute Besserung an Sambuco!!!

Schön, dass Sarah anscheinend selbstbewusster wird :D vielleicht war ja wirklich sie die 'Übeltäterin' :lol: (Sarah schlägt zurück ... hoffentlich!)
Danke Marie und ja ich hoffe auch, dass es Sarah war. :tongue2:

Kittylein, da stolpert Natilein auch wieder über euren Thread...schämen soll sich diese Curlytante aber auch!!:bag: musst Dich gar nicht schämen, denn ich schäm mich noch viel mehr, weil ich Dir noch Bilder schulde. :blush:

Was ist denn mit meinem Sambuco???:eek:hmy: Das ist doch mein Lieblingskatzi und hat jetzt ein Wehweh??:sniff: :sniff: Wünsch ihm baldige Besserung! :troest:
Und in Zukunft bitte um telefonische Meldung, wenn meinem Bucovski etwas passiert!!Gell, immerhin bin ich seine Bauchi-Kraul-Tante und die muss das schon als Erste wissen, damit ich ihm ganz viele Bauchi-Kraul-Energie schicken kann!!:)
Daaanke Tante Curly, wird ausgerichtet und ich werde mich bessern. :tongue2:

Curly, Deine Meldungen sind ein Wahnsinn! So lieb und katzenverrückt. Respekt! Ganz meine Meinung. :laugh:


Die, von der man hier jetzt nix mehr hört? :nowink: Nein, Kirsten geht es in solchen Dingen wie mir. Außerdem ist sie keine liebe Bekannte, sondern meine Freundin. ;)Wie geht's ihr denn?Danke im GuG recht gut, nur einfach total viel um die Ohren. Sie fehlt mir hier auch, glaube mir. :huh2:
 

Sinnia

Hauskatze
Hallo Kitty,
meine Güte, das hab ich gar nicht mitbekommen dass da noch ein Sa dazugekommen ist:oops::blush:, aber Safari ist echt hübsch:wub:!
Und der arme Sambuco :(, wünsch ihm eine gute Besserung! Unica hat das bei Armani auch schon mal geschafft... Wir hatten das aber in ein paar Tagen wieder im Griff, hoffentlich gehts bei euch auch so schnell!
 
K

Kitty55

Guest
Jaja Sinnia, so schnell kann es gehen, gelle. ;)

Danke für die lieben Wünsche, Sambuco geht es schon viel besser und ich bin zuversichtlich, dass die Kontrolle am Freitag ein gutes Ergebnis zeigt. :smile:
 

curlycats

Hauskatze
Curly, Deine Meldungen sind ein Wahnsinn! So lieb und katzenverrückt. Respekt!

:lach: ich und katzenverrückt :laugh::laugh:
ich kann gar nichts dagegen machen, diese Pfotis und behaarten Bopschis haben mich in ihren Bann gezogen! :lach:

Daaanke Tante Curly, wird ausgerichtet und ich werde mich bessern. :tongue2:

Was? Du wirst dich bessern? Ich hab spätestens jetzt mit einem sofortigen Anruf gerechnet :lach: :undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, die armen Mäuse müssen frieren, wir informieren den Tierschutz, ja? Und holen alle 6 ab!:laugh:

Nein, bin ja schwer beeindruckt! Toll geworden! :clap:
 
Oben