• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

S

stöpsel

Guest
ach, sasha, was machst du deinen dosis denn nur für sorgen? aber er wirds ganz bestimmt bald überstanden haben! ich und die fab four wünschen ihm auf jeden fall gute besserung und eine angenehme rekonvaleszenz... wofür du und seine felligen freunde bestimmt sorgen werden!
und dann gibts auch sicher bald wieder viele tolle fotos :angel:
 
K

Kitty55

Guest
Danke, danke, danke! :bussal:

Ich kann vorsichtig Entwarnung geben. Mein Zwutschki hatte heute Früh schon wesentlich schönere Augis. :round: Gestern kamen wir kurz nach 17 Uhr heim. Da war er zwar längst nicht mehr wackelig, aber er ging irgendwie traurig von einem zum anderen und schmiegte sich an, bis er sich dann auf mich legte. Und ich bin sooooooo stolz auf meine Bande, denn keiner hat ihn angefaucht, ganz im Gegenteil. Sammy hat ihn sogar das G'sichterl geputzt. Naja und ein Weilchen war der SpukiZwutschkiSasha recht schmusig und still, aber gegen 19.30 Uhr galoppierte er schon wieder durch die Gegend und machte Unsinn. Auch sein gewohnter Gang mit Fahnenmast :giggle: war wieder da. Hach war die Dosi da erleichtert. Obwohl ich die anhängliche Seite von ihm ja auch sehr mag. :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Ja gelle Tante Wulli! :knuddel: Übrigens er ist keine Spur nachtragend. :round:
 

kitten

Hauskatze
na fein :)

ich bin zweimal im jahr immer fertig, wenn gizi sediert werden muss, und so damisch ist ;)

fein dass er wieder unsinn im kopfi hat :)
 

phantomine

Hauskatze
*gsd* Schön zu hören, dass er wieder voll auf den Beinen ist :)

Was hat er denn eigentlich genau? Sind das quasi Überbleibsel oder Nebenwirkungen einer Herpes-Infektion? Hoffentlich passt jetzt weiterhin alles gut mit den Augen - ich drück die Daumen, dass die Genesung weiter voranschreitet und dann alles topfit bleibt :)

Lg, Karin!
 
K

Kitty55

Guest
*gsd* Schön zu hören, dass er wieder voll auf den Beinen ist :)

Was hat er denn eigentlich genau? Sind das quasi Überbleibsel oder Nebenwirkungen einer Herpes-Infektion? Hoffentlich passt jetzt weiterhin alles gut mit den Augen - ich drück die Daumen, dass die Genesung weiter voranschreitet und dann alles topfit bleibt :)

Lg, Karin!

Danke Karin. :) Er hat eine chronische Bindehautentzündung und die bildet eben manchmal so kleine Wucherungen, die man dann entfernen muss. Hoffentlich hat er jetzt ein Weilchen Ruhe.
 

curlycats

Hauskatze
:clap: dem Sashabuben gehts wieder gut :round:
Habs dir ja am Telefon gesagt, dass du dir keine Sorgen machen musst :) aber mir gehts da auch immer so :rolleyes: bei der Zahnsteinentfernung von Sia hatte ich so Bammel wegen der Narkose, dass ich vorher zu Hause schon geheult hab und ich bin im Kreis gerannt bis dann endlich der Anruf kam, dass sie eh schon wieder wach ist :eek:mg:
Freut mich auf jeden Fall, dass alles wieder ok ist und er fit ist :knuddel:

chronische Bindehautentzündung? PFUI...sowas braucht das Zwuck aber nicht :motz:
Als Lilly damals die Hornhautverletzung hatte, hab ich eine Kur mit L-Lysine gemacht...vielleicht wär das auch was? Oder vl mit homöopathischen Mitteln? :gruebel:
 
K

Kitty55

Guest
Danke mein Curlyhaserl! :knuddel: L-Lysin kriegen die eh täglich ins Futter. Ich hoffe jetzt mal, dass wir eine Weile Ruhe haben......
 

curlycats

Hauskatze
:kiss: zurück!

ah eh :woot: ich gebs auch zum Barfen dazu :)
sag ihm auf alle Fälle, dass er seine Äuglein schonen soll :giggle: wahrscheinlich starrt er immer den Mädels zuviel auf den Hintern :whistle:
 

curlycats

Hauskatze
:rofl:

in den Hintern beissen :yike: hast ihm denn nicht gelernt, dass man das nicht macht :nono: diese pubertierenden Jungs :giggle: wo er sich das abgeschaut hat :whistle:
 

Chesterfield

Hauskatze
Ihr habt's aber auch immer Ideen:lach:

Sasha Spuki:wub: jetzt is alles wieder gut und die nächsten Jährchen Ruhe:liebkatz: so eine Narkose is aber auch wirklich nix Feines:eek:mg:
 
K

Kitty55

Guest
Verrückte Tanten aber auch! :rofl: :lach: :rofl: Richard schweigt dazu....... :giggle:

Mein Zwutschki sah gestern gar nicht gut aus? :( Komisch, nachdem ich Samstag schon einen recht guten Eindruck hatte. Heute aber wieder sah es nicht so schlecht aus. Naja am Abend gehen wir ohnehin zur Kontrolle.

Ich muss aber Richard mal bitten, mich zu filmen, wenn ich Sasha oder Sambuco die Augensalbe verpasse. Dosi sitzt mit angewinkelten Beinen am Badewannenrand, die Jungs liegen mit Bauchi nach oben wie ein Baby in meinen Armen, dann werden die Augis mal gereinigt und danach geht es ruckzuck und die Salbe ist auch schon drin. :liebkatz: Natürlich wird im Anschluss mit Leckerlis bestochen. :giggle: Bei Sambuco wundert mich das ja gar nicht, aber bei meinem großen Kämpfer hätte ich das nicht erwartet. :lol:
 

Rusty

Hauskatze
Ach der arme Spuki, das hört sich ja schlimm an mit dem Ausschaben unter Narkose.
Daumendrück, dass alles in Ordnung ist bei der Kontrolle.
 
Oben