• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
Daaaaanke Ihr Lieben! ;)

@Mela: Ja ist er sicher, aber mir fällt es nur auf der Waage auf. Wobei: jetzt nimmt er nur noch langsam zu und das ist auch OK. WIr sind jetzt bei 3,6kg.

Kolumbus: die Buben haben halt keinen Respekt vor den Damen. Flegel eben! :lol:

Was mir eben noch einfällt: vor ein paar Tagen - am 28.4. - waren es genau 3 Jahre, :party2:dass Saskia und Sammy hier eingezogen sind und von diesem Zeitpunkt an nahm die totale Verkatzung ihren Lauf. Kinder, wie die Zeit vergeht. Und was war ich damals aufgeregt. :bag:Habe erst neulich wieder nachgelesen, was ich in einem anderen Forum damals so von mir gab. Jeder Pupps war wichtig und mußte sofort geklärt werden. Und wehe denen, wenn sie mir nicht gleich geantwortet haben.:giggle:

Heute leben hier gleich 5 Plüschpopos und ich möchte keinen einzigen vermissen. Jede(r) für sich ist ein ganz besonderes Wesen, braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit und hält mich auch gehörig in Bewegung. Was hatte ich bloß vorher für ein unbeschwertes Leben. :lol: Aber tauschen würde ich für nichts und niemand!
 

Mela

Hauskatze
@Mela: Ja ist er sicher, aber mir fällt es nur auf der Waage auf. Wobei: jetzt nimmt er nur noch langsam zu und das ist auch OK. WIr sind jetzt bei 3,6kg.

:yike: Nicht schlecht, der wird ja doch noch ein ordentliches Katertier :wub:

Und Gratulation zum Jahrestag - 3 Jahre Katzenmama :party2: :knuddel:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Mela. Na und ich hoffe, er wächst uns nicht über den Kopf. :lach:

Mir ist es egal, wie groß er wird oder wie klein er bleibt. Hauptsache er bleibt gesund. Der Kleine ist ja sowas von aufgedreht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er mal ruhiger wird???? :lol:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ach gott, ach gott, da schaut man mal kurz nicht rein und schon sinds 3 neue Seiten :bag:

Maaaaaaaa, die Sarah *schwärm* :wub: Sooooooo hübsch :notworthy:
Mein schatz hat gestern ne Züchterin von Cream BKH gefunden und wir sind verliebt :wub:, das einzige Problem is halt die sind in Deutschland daheim :(
 
K

Kitty55

Guest
Danke Nina und heißt das, Ihr wollt Nachwuchs? :giggle:

So, und heute sind meine Buben dran.

Sammy, mein Herzensbrecher:
IMG_0113.JPG

IMG_0208.JPG

IMG_0248.JPG

IMG_0253.JPG

IMG_0270.JPG

IMG_0272.JPG

IMG_0273.JPG

IMG_0284.JPG

IMG_0285.JPG

IMG_0274.JPG


Sambuco bei der Morgentoilette
IMG_0115.JPG

schleck schleck

IMG_0117.JPG

auch da noch schleck

IMG_0119.JPG

und da auch noch - iiiiiieh

IMG_0121.JPG

du brauchst heut wieder lange!

IMG_0122.JPG

aber dafür bin ich der Schönste, oder?

IMG_0123.JPG

gut, dann gehe ich eben

IMG_0197.JPG

Action vor dem schlafen gehen

IMG_0198.JPG

*sehrgefährlichbin*

IMG_0199.JPG

brüüüüüüüüüll

IMG_0200.JPG

bleib da Beute!

IMG_0207.JPG

ich glaube, der braucht professionelle Hilfe

unser Sunnyboy: Sashaspukizwutschgerl
IMG_0213.JPG

ob ich lesen kann?

IMG_0216.JPG

klar, sieht man doch, oder?

IMG_0217.JPG

über Dich steht auch etwas in der Zeitung

IMG_0229.JPG

unser Jungspund, immer zu Scherzen aufgelegt...

IMG_0233.JPG

die Alten haben doch keine Ahnung, hä

IMG_0235.JPG

denn der wahre Hero bin ich hier!

IMG_0219.JPG

*nachdenkenmuss*

IMG_0267.JPG

was könnte ich jetzt anstellen?
 
N

NiCa

Guest
:eek:mg: in Ohnmachtfallenmuss

da sagst du musst noch üben gscheite fotos zu machen , ich schau da mal durch und dann sind das SOOOOOOOOOO tolle super mega geile grenzgeniale süße Katzenfotos!!!!!!!! :wub: :wub: :wub:

:bussal: - Overload (nein ich hab nicht das wub gemacht, darf ja nicht das gleiche schreiben wie du :giggle: )

ich glaub ich werde mich mal wieder auf einen Kaffee einladen, aber ob das mein Herzerl verkraftet :unsure: aber sicher :woot: Sammy Schnucki Spucki :D
der ist es wert (und natürlich auch die anderen 4) dass ich mich gefälligst zusammen reiss..

und ohne jetzt OT in deinem Thread gehen zu wollen, aber ich muss dir was erzählen ich bekomm einen PetFun :round: das mit der Treppe wie bei dir hat leider nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, jetzt nehm ich halt eine Petfun treppe :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Wow, super Nina!!!! *ganzvielmitfreu* Und du bist jederzeit herzlich willkommen. :buddies: Und danke für die Komplimente, aber das macht die Kamera allein. Was mir fehlt, ist das technische Verständnis für die manuelle Bedienung..... *blondbin* :giggle:
 
C

carolin85

Guest
wow , wiedermal super schöne Fotos von deinen Süßen :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Finde deine Fotos auch großartig :wub: - so wunderschön glänzende Katzenbuben - aber wenn die so viel Zeit in der Badewanne verbringen - wundert´s mich gar nicht mehr :baden:
Der Sasha sieht schon so erwachsen aus....ganz so wie meine Rosalie - wird schön langsam auch zur "Katze"...
Genieß deine Lieblinge - und mach weiterhin so schöne Fotos für uns davon!
LG Susanna
 

Chili & Nina

Hauskatze
Moi, also das Zeitungs-Bild von Sasha ist ja der ober Hammer! :thumb:

Hmmm ja wir schauen schon die ganze Zeit wegen einem blondchen, aber ich weiss nicht wie gut das ist eine ungerade Zahl an Katzen zu haben. Jetzt hat jeder von uns einen (Chili hat Roxy und ich hab Rusty) meine Angst ist halt wenn wir eine dritte dazu nehmen dass dann immer eine zu kurz kommt und man ja auch nicht weiß wie sich die neue dann mit dem eingespielten Geschwisterpaar verträgt :nixweiss:
 
N

NiCa

Guest
Also Kitty wenn das jetzt zu viel OT ist bitte schlag mich :cry: aber ich muss es einfach an Nina richten!!!!

3 sind keine schlechte Zahl glaubs mir ;)
 
K

Kitty55

Guest
Danke Euch!;)

Ich stimme Nina zu: 3 kann sehr wohl funktionieren. Hier habe ich ja auch eine ungerade Zahl. Aber ich verstehe Deine Bedenken und dachte lange, Sarah MUSS unbedingt einen Kumpel haben. Bloß, die will gar nicht, denke ich. Ein Traum wwäre natürlich ein weiteres Pärchen, dass sich gut versteht und auch zu viert ein Dreamteam bildet. Jaja, leicht ist diese Entscheidung nie.....
 

Anigel

Hauskatze
hmmmmm, wenn ich mich hier mal wieder so durchstöber... ich krieg glatt Lust auf eine(n) Blacky :D

Wunderhübsche Rasselbande, wirklich - das kann man gar nicht anders sagen! Und ein Traum von einem Katzenparadis. :thumb::thumb::thumb:
 

aida

Hauskatze
:eek:mg: und schon wieder hab ich sooo viele fotos fast übersehen :doh:
dass deine bande ein absoluter traum ist weißt du ja, sie schauen sooo glücklich und zufrieden aus. und natürlich wuuuuunderschön :wub::wub::wub:

kann mich gar nicht entscheiden wer mir am besten gefällt. ich würd sie einfach alle nehmen :D :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Ihr Lieben! :drueck:

Aida, mir geht es auch oft so, dass ich mich nicht entscheiden könnte. Bei Deinen wärs genauso. Aber ich nehme Dir in meinem Fall die Entscheidung ab und sag: keine einzige kriegst Du!!! Basta! :D Aber kraulen darfst Du jederzeit kommen. ;)
 
Oben