• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Mela

Hauskatze
oooops :lach: ja ich wollte tatsächlich was dazu schreiben und hab´s einfach vergessen :bag:

Nämlich wollte ich zu dem süßen Neuzugang und der problemlosen Zusammenführung gratulieren :wub: :wub: :wub: :lol:
Deine Fotos werden auch immer besser! :eek:mg: die Sasha ist müüüüüde Serie hat mir heute besonders gefallen - ein :bussal: an den kleinen Frechdachs :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:whistle: :whistle: :whistle: tja, keine Ahnung ... zur heutigen Jugend seid mir du und Patricia als allererstes eingefallen, aber vor Patricia hab ich mehr Angst :undwech:

das hätt ich jetzt wieder fast überlesen :lol:
gut, das Argument versteh ich aber, Patricia ist einfach zum fürchten :angst:
 
K

Kitty55

Guest
Danke meine Lieblingsmela! :knuddel: Und bezüglich Zusammenführungen bin ich nun ja schon Profi. Da holt man Katz dazu, setzt sie hin und der Rest geht ganz von alleine. :giggle: Aber Schwerz beiseite, wenn ich bedenke, dass hier 3 von 4 Neuzugängen völlig problemlos über die Bühne gingen, kann ich schon heilfroh sein. Bloß die Zusammenführung mit Sarah war heftig. Dazu kam, dass ich damals Null Ahnung hatte und zusätzlich viel falsch machte. :bag:

Zu Sarah muss ich Euch eine Geschichte erzählen. Bei uns gibt es vor dem Schlafengehen ja immer ein Betthupferl für die Mutzis. Bevor es soweit ist, gehe ich mit Sarah voraus und halte mit ihr eine kleine Kuschelsession ab. Die Schlafzimmertüre bleibt aber dabei offen, wer mag, kommt mit rein, aber meine Aufmerksamkeit gehört primär Sarah. Anfangs mußte ich sie zu ihrem Glück ein klein wenig "übereden", aber nun kommt sie meist schon alleine mit rein oder geht voraus. Leider aber nur meist, denn gestern war ich spät dran und sie lag inzwischen im Wohnzimmer unter der Bank auf ihrer Liege. Das ist einer ihrer Zufluchtsorte und da hole ich sie nur in Notfällen raus. Daher sprach ich kurz auf sie ein und versuchte sie zu locken. Sie guckte nur, aber das kenne ich schon. :lol: Ich ging also voraus ins Schlafzimmer und öffnete die Packung der Shastangerl mit lautem rascheln. Es dauerte keine Minute, als ich sie um die Ecke linsen sah. Das sah aber auch Sambuco und da ist Sarah nach wie vor ein wenig zögerlich. Daher ging ich ihr leise entgegen und als ich fast vor ihr stand, verlor sie fast ihren ganzen Mut und sah sehr, sehr verlegen mal zu mir, mal zurück (ob sie vielleicht wieder flüchten sollte???), mal rauf auf ihren nebenstehen Sessel, dann wieder zu mir usw. Und all das mit ihren großen, honigfarbenen Kulleraugis. Das war sooooo niedlich! :wub: Ich nahm mein strammes Blondchen kurzerhand hoch und trug sie rein. Dabei tätschelte ich ihr rundes Popschi und setzte sie dann neben meinen Mann. Der zog sie wie immer an sich ran und es konnte losgehen. :)
 

w14201C

Hauskatze
Was Schüchternheit betrifft finde ich einige Parallelen zu unserem Balu. Aber genau Sarah und Balu brauchen die Katzenmamas/-Papas besonders. Die zwei wären ein perfektes Paar :liebkatz:.

PS: und was Du mit "losgehen" meinst, da denke ich gar nicht drüber nach...:undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Was Schüchternheit betrifft finde ich einige Parallelen zu unserem Balu. Aber genau Sarah und Balu brauchen die Katzenmamas/-Papas besonders. Die zwei wären ein perfektes Paar :liebkatz:.
Ja das denke ich auch, wobei Safari und Sarah auch gut können, was mich wahnsinnig freut. Der ist zwar nicht schüchtern, aber sehr sanft und vor allem kein Stänkerer. :round: Die zwei kuscheln zwar nicht, liegen aber oft ganz nah beisammen. Und wenn sich Safari auspowern muss (weil ja noch viel jünger), greift er auf den Rest der Truppe zurück. :)

PS: und was Du mit "losgehen" meinst, da denke ich gar nicht drüber nach...:undwech:
boewu36.gif
Typisch Mann!:lach:
 

Verena80

Hauskatze
Daaaaaankeschön Verena und was Sasha anbelangt: musst halt kommen und ihn füttern. ;)
Auf dieses Angebot werde ich gerne zurück kommen, wenn es bei mir etwas ruhiger wird! :knuddel:

Die Fotos sind alle total super geworden. Sasha und Sambuco sind ja wirklich ein Traumpaar! :wub: Ich find das Sasha so schöne Augen hat.
 
K

Kitty55

Guest
Deine Herzibinkerln sind alle 6 supersüss, dach ganz besonders hat es mir Sarah angetan, das muss doch ein Schwesterchen von Siggi sein, oder?



und hier mein Siggi

Dankeschön, :) bin auch mächtig verknallt in meine Plüschis, aber Dein Siggi ist ja auch ein megasüßer Schnuckel. :wub:Ich hoffe, ich finde hier noch mehr pics von ihm. :undwech:


Auf dieses Angebot werde ich gerne zurück kommen, wenn es bei mir etwas ruhiger wird! :knuddel:

Die Fotos sind alle total super geworden. Sasha und Sambuco sind ja wirklich ein Traumpaar! :wub: Ich find das Sasha so schöne Augen hat.
Danke auch DIr Verena, da werden die Mutzels ihr Nasi gleich ein wenig höher tragen. :lol:
Und bezügl. Besuch: würde mich wirklich sehr, sehr freuen,wenn wir das mal schaffen. :wave: Ich hoffe, bei Euch geht es besser, :( werde mal gleich schauen, ob Du Neuigkeiten gepostet hast.
 
K

Kitty55

Guest
Hab heute wieder geübt......leider wieder viele Unschärfen, aber ich muss sie trotzdem zeigen. :lol:


Die dreckigen Fenster bitte ignorieren............oder putzen kommen :D

IMG_1211.JPG

hä ist lustig hier

IMG_1213.JPG

die Luft ist rein, ich werde bleiben

IMG_1215.JPG

ui ui ui.....

IMG_1218.JPG

....ich fürchte, meine Minuten hier sind gezählt

IMG_1219.JPG

genau Kleiner, du kapierst schnell

IMG_1328.JPG

IMG_1325.JPG

TretelSasha

IMG_1259.JPG

dein Gesicht ist so schmutzig, dass ich die Turbozunge ausfahren muss

IMG_1260.JPG

hast ja auch lange nicht mehr gemacht

IMG_1204.JPG

alles bleibt an mir hängen

Und nun ein Saskia-Special, welches mich ja besonders freut, weil sich diese Hexe - wie viele von Euch wissen - früher mit der Knipsi nie fotografieren ließ.

IMG_1235.JPG

IMG_1236.JPG

IMG_1237.JPG

IMG_1238.JPG

IMG_1239.JPG

IMG_1240.JPG

IMG_1244.JPG

IMG_1247.JPG

IMG_1251.JPG

IMG_1253.JPG

IMG_1264.JPG

IMG_1267.JPG

IMG_1268.JPG

IMG_1270.JPG

IMG_1271.JPG



Diesen Blick liiiiebe ich an ihr: :wub:
IMG_1265.JPG

IMG_1266.JPG
 

Susanna

Hauskatze
Kitty - WOW - das sind ja Spitzenfotos!!! - nur wo genau sind die "unschafen" :gruebel:
Ganz besonders toll find ich dieses hier:
...das hat echt was :wub:

Und das Saskia - Spezial ist wunderschön - dein Mädel wußte einfach, dass ihr dein kleines Knippsi nicht gerecht werden konnte...hättest dir gleich eine gescheite Kamera besorgt - hätte sie dir wohl früher schon gemodelt :hehe:
Danke für den schönen Weekendausklang!!!
LG Susanna
 

Siggi

Hauskatze
:clap::clap: das sind richtig klasse Fotos, aber die unscharfen kann ich auch nicht finden. aber die Augen von Saskia :wub:
 

Verena80

Hauskatze
Das von Susanna zitierte Foto ist auch mein Favorit!
Da putzt Saskia den Sammy, oder? :wub: Und dieser Gesichtsausdruck von Sammy dabei! Weltklasse.
Ich konnte trotz intensiver Betrachtung auch keine unscharfen Fotos finden :gruebel:
 
K

Kitty55

Guest
Dankeschön Ihr lieben, katzenverrückten Tanten! :gruppenknuddeln:

Kitty - WOW - das sind ja Spitzenfotos!!! - nur wo genau sind die "unschafen" :gruebel: bei dem von Dir zitierten Bild ist z.B. Sammy ziemlich unscharf. Und auch bei den anderen, wenn man genau guckt. Ich musste nämlcih mangels Licht die Blende ganz aufmachen und da leidet natürlich die Tiefenschärfe. Oft ist die Nase scharf und das Auge schon nicht mehr usw. usw. Bin ich etwa zu pitzelig??? :lach:
Ganz besonders toll find ich dieses hier:

...das hat echt was :wub:

Und das Saskia - Spezial ist wunderschön - dein Mädel wußte einfach, dass ihr dein kleines Knippsi nicht gerecht werden konnte...hättest dir gleich eine gescheite Kamera besorgt - hätte sie dir wohl früher schon gemodelt :hehe:
Danke für den schönen Weekendausklang!!!
LG Susanna
Ja gell, für mein schönes, schwarzes Mädchen war die Knippsi einfach nicht angemessen.:D

Nochmals ein WOW - so schöne Fotos, sogar von den Schwarzpelzchen !
Jaja die Schwarzpelzchen, die fordern einem ganz besonders. Aber gestern habe ich eine EInstellung auf der Kamer entdeckt, wo es ein wenig einfacher werden könnte. Muss aber noch üben. :giggle:

:clap::clap: das sind richtig klasse Fotos, aber die unscharfen kann ich auch nicht finden. aber die Augen von Saskia :wub:
Ja in diese GLubschis bin ich auch immer noch so schrecklich verliebt. :wub: Wobei Du an schönen Augis keinerlei Mangel hast. ;)

Das von Susanna zitierte Foto ist auch mein Favorit!
Da putzt Saskia den Sammy, oder? :wub: Und dieser Gesichtsausdruck von Sammy dabei! Weltklasse.
Ich konnte trotz intensiver Betrachtung auch keine unscharfen Fotos finden :gruebel:
Nein Verena, umgekehrt: unser Sammy ist hier der Putzerfisch. :giggle: Und bzüglich Unschärfen habe ich oben schon gepostet.



Heute hat Sambuco meinen Blutdruck massiv in die Höhe gebtrieben. Es ist ja nichts Neues, habt Ihr wahrscheinlich alle schon erlebt: man will die Wohnung verlassen und macht schnell nochmal "Inventur". Plötzlich fehlt eine Katze, denn bis 6 kann ich noch zählen! :yike: Heute war es mein Streifentier und da ist es üblicherweise kein Problem, ihn mit Leckerlis aus der letzten Ecke zu locken. Und wenn das gar nicht funktioniert, dann ist der da Bird ein todsicheres Mittel. Nichts, nichts, nichts, weit und breit kein Sambuco. :angst: Ich war aber nicht draussen, falls er abgehauen ist, kann dies nur durch das Balkonnetz sein. Sofort alles kontrolliert - nichts. Jeden Schrank habe ich schon 5x geöffnet und kontrolliert, sogar die Küchenschränke, obwohl ich da nicht drin war. Plötzlich höre ich sein wimmern! Wo um Himmels willen ist dieses Streifentier????? Ich gehe zum xten Male ins Schlafzimmer, werfe mich auf den Boden um alles abzusuchen und mache dann auch die Laden vom Kasten auf. Die hatte ich ein paar Stunden zuvor (!!!) für Sammy kurz geöffnet, weil er da gerne drin liegt. Da die aber so vollgestopft war, kam ich nicht im Traum auf die Idee, dass da ein ausgewachsenes Katertier drin Platz hat. Es hatte! Hui da fiel mir aber ein Stein vom Herzen.:schwitz: :schwitz: :schwitz:
 

Siggi

Hauskatze
Ja in diese GLubschis bin ich auch immer noch so schrecklich verliebt. :wub: Wobei Du an schönen Augis keinerlei Mangel hast. ;)

Ja stimmt, nur schade, dass ich für 8 Katzis nur 15 Augis habe:cry:

Oh ja, das mit dem Suchen kenn ich nur allzu gut. Ich habe die Angewohnheit abends sehr spät zu Bett zu gehen, so um 1, halb 2. Mein Mann hingegen geht meistens früh ins Bett, so halb 10, oder 10. Tag für Tag, mache ich nachts die Runde und muss nochmals alle meine Katzis zu Gesicht bekommen, bevor ich mich schlafen lege. Da kommt es doch öfters vor, dass ich 7 finde, aber keine 8. Ganz egal wer fehlt, ob Sushi, Anousch, Pantera....., ich kann rufen wen ich will, es kommt immer nur einer, und zwar Jempy. Immer und immer wieder, er kommt, als wolle er sagen, : was rufst du ständig, ICH bin doch hier:giggle:. Letze Woche hab ich um halb 1 angefangen meine Katzis zu suchen, 2 Stunden lang, es fehlte Pantera, ich die Treppe hoch, Treppe runter, in den Keller, in den Garten, ins Gartenhaus, nein Pantera war nicht zu finden. Ich rief immer und immer wieder, musste ständig aufpassen nicht über Jempy zu fallen, keine Pantera. Um halb 3 wurde dann ENDLICH:lol: mein Mann wach um beim Suchen zu helfen, er weiss genau dass ich nicht schlafen kann, ohne alle Katzis gesehn zu haben. Er steht auf, geht in den Keller, sieht in einen Schrank, den ich zuvor mindestens 5x geöffnet hatte, schaute rein, und erblickte Pantera hinter einem Stapel Strandtücher. Allerdings war er "not amused", dass er deswegen aufstehen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solyong

Hauskatze
Das kann man ja auf dem Foto gar nicht erkennen :yike:. Arme Nana :liebkatz: - aber meist kommen die Katzingers ja trotzdem gut zurecht. (Auch sorry, Kitty.)

Bei uns ist die Lilly so eine, die sich in Luft auflösen kann. Letzthin war sogar mein Mann überzeugt, dass sie uns ausgekommen sein muß, weil wir das Haus mindestens 5 mal auf den Kopf gestellt haben - nix. Plötzlich kam Madame ganz verschlafen um die Ecke mit dem Ausdruck "Wasn hier los, so ein Radau?". Keine Ahnung, wo sie war.
 
K

Kitty55

Guest
Ist ja wirklich unglaublich, was unsere Mutzis mit uns treiben. Ich glaube immer, die Platzerl meiner Racker zu kennen, aber weit gefehlt, denn die sind viel kreativer, als wir ahnen können. :giggle:
 
Oben