• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Siggi

Hauskatze
:yike:das ist schön, ich mag solche einfache Dinge sehr, nur der Preis ist doch sehr hoch. Wenn sie jedoch, wie bei dir, so gerne von den Katzen angenommen wird, ist der Preis eher zweitrangig.
 
K

Kitty55

Guest
Ich finde den Preis in Ordnung. Sind ja alles handgearbeitete Unikate.
Ja und Tante Wulli sagte mir, dass allein schon die Wolle sehr teuer ist. :)


:yike:das ist schön, ich mag solche einfache Dinge sehr, nur der Preis ist doch sehr hoch. Wenn sie jedoch, wie bei dir, so gerne von den Katzen angenommen wird, ist der Preis eher zweitrangig.
Du kannst aber auch einen Kurs machen und dann wird es billiger. Wenn du uns dann auch noch belieferst, wird es noch billiger. :giggle: Oder teurer... :undwech:
Also ich habe ja definitiv einen Knall, denn wenn mir etwas wirklich sehr gut gefällt, dann stürze ich mich schon mal in Unkosten. Auch wenn ich danach bei Wasser und Brot leben muss. :lach:

i glaub, i bin zu dämlich - i seh keinen link :gruebel:
Klick einfach auf das Wörtchen: hier ;)
 

Cello

Hauskatze
Filzstein%252520005.jpg

aaahhhhh :woot: :eek:mg:

ein wahnsinn!
 

Rusty

Hauskatze
Wie heißt diese Höhle? Habe auf der Homepage so eine nicht gefunden. Und die mit den vielen Zipfeln gefallen mir nicht so.
 
K

Kitty55

Guest
Wie heißt diese Höhle? Habe auf der Homepage so eine nicht gefunden. Und die mit den vielen Zipfeln gefallen mir nicht so.
Keine Ahnung. :nixweiss: Sie hat mir auf der Messe auch gesagt, dass diese ganz neu und noch nicht auf der HP ist. Aber sie hat mir weiters verraten, dass sie noch viele, viele Ideen verwirklichen wird. ;)

Verena, ja ich habe ja auch geschluckt. Noch dazu, wo wir in letzter Zeit wirklich hohe Ausgaben hatten. Aber dieses Teil hält unter Garantie lange, lange Zeit und dann macht es sich auch wieder bezahlt.
 

Siggi

Hauskatze
Du kannst aber auch einen Kurs machen und dann wird es billiger. Wenn du uns dann auch noch belieferst, wird es noch billiger. :giggle: Oder teurer... :undwech:
Also ich habe ja definitiv einen Knall, denn wenn mir etwas wirklich sehr gut gefällt, dann stürze ich mich schon mal in Unkosten. Auch wenn ich danach bei Wasser und Brot leben muss. :lach:


Klick einfach auf das Wörtchen: hier ;)

Genau, das wäre DIE Idee. Ich mache einen Kurs, bringe es den Kids in der Kita bei und dann werden diese Höhlen in grosser Stückzahl gezaubert:lach:, oder wäre das vielleicht Kinderarbeit:gruebel:
 

Yania

Hauskatze
Jööö eine Filzkunsthöhle :woot: Bin ja auch schon länger Fan auf FB und bewundere die tollen Werke. Sieht echt wahnsinnig gut aus! :clap:
Leider nur so absolut überhaupt garnicht in meiner Preisklasse :sniff:
 
K

Kitty55

Guest
oder wäre das vielleicht Kinderarbeit:gruebel:
Naja dann müßtest du die Geburtsurkunden der Kids ein wenig auffrisieren. :rofl:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Jööö eine Filzkunsthöhle :woot: Bin ja auch schon länger Fan auf FB und bewundere die tollen Werke. Sieht echt wahnsinnig gut aus! :clap:
Leider nur so absolut überhaupt garnicht in meiner Preisklasse :sniff:
Vielleicht weiß ja das Christkind noch nicht, was es dir bringen soll? ;)
 

samia

Hauskatze
wunderschön diese höhle, kitty :thumb: - ich hab mir ja vor ca. 3 jahren eine "blumenwiese" gekauft - ist aber aus deutschland gekommen - habs jetzt nicht erlesen, wo deine her ist.
also meine ist auch total gut angekommen - irgendwo in den ersten seiten meines threads liegt klein-samia drauf.:giggle:
wobei meine miezen aber durchwegs lieber drauf- als drinnen liegen.
und samia hat eine neue sportart kreiert - katzen-filzhöhlen-durch-die-wohnung-surfen.
funtkioniert so: katz nimmt anlauf - springt mit den vorderpfoten auf die höhle - catched sich mit dem rest des körpers hinterher und rutscht durch die gesamte wohnung:lol:
frage nicht, wie meine höhle bereits aussieht - die armen blumen - ganz arg zerrupft - eine hat samia geköpft und die blüte in ihrer spielkiste verstaut;)
muß sie direkt mal fotografieren und einstellen :wacko:
aber nach den ersten gröberen beschädigungen hab ich mir einfach gedacht - schließlich hab ichs ja für die miezen und nicht für mich gekauft :sniff:
 
K

Kitty55

Guest
wunderschön diese höhle, kitty :thumb: Dankeschön! :knuddel:- ich hab mir ja vor ca. 3 jahren eine "blumenwiese" gekauft - ist aber aus deutschland gekommen - habs jetzt nicht erlesen, wo deine her ist. auch aus Germanien :)
also meine ist auch total gut angekommen - irgendwo in den ersten seiten meines threads liegt klein-samia drauf.:giggle:
wobei meine miezen aber durchwegs lieber drauf- als drinnen liegen. ist hier ähnlich, aber manch laegen sie sich drauf und wollen gleichzeit rein. Das geht irgendwie nicht und dann werken sie eine Weile herum, bis sie einsehen, dass sich die Mühe nicht lohnt. :giggle:
und samia hat eine neue sportart kreiert - katzen-filzhöhlen-durch-die-wohnung-surfen.
funtkioniert so: katz nimmt anlauf - springt mit den vorderpfoten auf die höhle - catched sich mit dem rest des körpers hinterher und rutscht durch die gesamte wohnung:lol: Das nenn ich eine kreative Variante! :rofl: :rofl: :rofl:
frage nicht, wie meine höhle bereits aussieht - die armen blumen - ganz arg zerrupft - eine hat samia geköpft und die blüte in ihrer spielkiste verstaut;)
muß sie direkt mal fotografieren und einstellen :wacko: ja bittebitte! :round:
aber nach den ersten gröberen beschädigungen hab ich mir einfach gedacht - schließlich hab ichs ja für die miezen und nicht für mich gekauft :sniff:
genaus so! Wobei ich mir schon wünschen würde, dass sie eine Weile schön bleibt und die Blume möglichst nicht gekillt wird. :lach:
 

samia

Hauskatze
genaus so! Wobei ich mir schon wünschen würde, dass sie eine Weile schön bleibt und die Blume möglichst nicht gekillt wird. :lach:

hätte ich mir auch gewunschen - wobei merlin, unser roter vorgänger von pauli es auch sicherlich nicht so arg getrieben hätte - der hat sich nämlich ganz zärtlich zwischen die filzblumen drapiert :sniff:
das erste mal, als ich dann samia gesehen hat, wie sie so eine blume mit den vorderpfoten festgehalten und mit den hinterpfoten bearbeitet hat, ist mir fast das herz gebrochen.
und als ich sie mit der roten blüte im maul dann siegessicher von dannen ziehen sah, hab ich gehen müssen.:sniff:
und mein freund hat ja dann auch gemeint - ist ja für die katz - oder? weil deko haben wir schon genug herumstehen:sauer:
 

Solyong

Hauskatze
Ohhhh, das neue Bettchen ist ja echt ein Dekostück! Wie herzig sich da alle anstellen, damit sie auch reinkönnen :giggle:. Die Samenkapseln würden mir sehr gut gefallen, aber so eine Höhle ist sicher nicht zu verachten. Aber der Preiiiiiis :eek:mg:. Ist sicherlich eine Menge Arbeit, aber für unsere Lieblinge leider nicht drin.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tolles Ding! Ich war auch gleich auf der HP - mir würde der Nautilus gefallen - genau meine Farbe - aber da muss ich noch eine Weile drauf sparen!

LG
DorisAndrea
 
S

stöpsel

Guest
wow, die höhle ist wirklich ein traum! und wenn sie den katzis auch so gut gefällt wie uns umso besser. :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Mädels! :lol:
Ihr hättet ja sehen sollen, wie ich auf der Messe um das Teil herumgeschlichen bin. :rofl: Aber da wir ja schon ein Filzbettchen von Tante Wulli haben, welches unglaublich beliebt ist, habe ich mich dann einfach getraut. KOmisch ist bei Katzen nur: Dinge, die sie lieben, treten sie mit Füßen. :D

und als ich sie mit der roten blüte im maul dann siegessicher von dannen ziehen sah, hab ich gehen müssen.:sniff:
ich fühle mit dir. :knuddel: :giggle:

und mein freund hat ja dann auch gemeint - ist ja für die katz - oder? weil deko haben wir schon genug herumstehen:sauer:
:lach:
 

Marie1977

Hauskatze
:yike: es sieht toll aus - aber es befindet sich definitiv weit außerhalb der Barbarenpreiskategorie ... da krieg ich ja einen Petfun um das Geld :eek:mg:

Sie müssen sich also mit dem Wulli-Bettchen zufrieden geben ...
 
Oben