• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
Jö ihr seids lieb, daaaaaanke! :bussal:

Michi, du bist ja ganz streng. :lach:

Ich muss aber jetzt meine Zähne in Schutz nehmen, denn es ist das blöde Abszess, was mir zu schaffen macht. Hab immer noch eine dicke Backe und der Jodstreifen versaut mir all das gute Essen, was ich mir zwischen die Zähne schiebe. Schmerzen habe ich zum Glück kaum, nur bei Berührung tut es weh.:xmashuh:

War heute ganz überraschend mit meiner Lieblingsmela und ihrer Mama essen. War superlecker, aber dieser blöde Jodgeschmack.....
 

Solyong

Hauskatze
Arme Kitty :troest: - Jod ist wirklich eine Zumutung für die Geschmacksnerven. Ich hoffe, dass sich das Abszess bald in Nichts auflöst und es Dir schnell wieder besser geht :knuddel:.
 

Schnurrhaar*

Hauskatze
ach arme kitty... ich kenn das mit dem jodstreifen :xmasangry:

sooo grauslich *pfui*

auch hier sind alle daumen und pfoten gedrückt dass es unser liebsten kitty bald wieder gut geht :schneemann3:
 

Siggi

Hauskatze
oh Mann, wenn ich das alles lese kann ich Gott nur danken, dass ich noch nie Zahnschmerzen hatte aufHolzklopf. Ich wünsche dir liebe Kitty, dass du ganz schnell "wieder kraftvoll zubeissen kannst" :xmasbiggrin:
 

Yania

Hauskatze
Arme Kitty :troest: Ich leide mit dir.. Hab nun endlich meine ZA-Panik überwunden und schon ein paar Termine hinter mir *autsch* Bald ists vorbei! :drueck:
 
K

Kitty55

Guest
Vielen lieben Dank ihr Süßen! :bussal:

Das Schlimmste habe ich nun überstanden, Abszess ist fast weg, die neue Brücke hab ich auch schon und bin um einen Batzen Geld ärmer und weil das alles noch nicht reicht, wurde heute noch festgestellt, dass ich auf einen anderen Zahn noch eine Krone brauche. :eek:mg: Die Vorbereitungen inkl. Wurzelbehandlung :eek:uch: wurden heute gemacht und der Rest erfolgt Mitte Jänner. Meine linke Wange ist blaugrün angelaufen und ich erzähle schon fleissig herum, dass mir Richard eine geknallt hat. :giggle: Nein Scherzerl natürlich, denn mein liebster Ehemann von allen würde das natürlich nie tun und ich würde so etwas nie tolerieren. :nono:

Nächste Woche Dienstag (wurde vorverlegt) lasse ich mein Knie rundumerneuern und danach will ich nur noch meine Ruhe haben. Diese werde ich dann hoffentlich nützen können, um Euch endlich wieder mit Fotos zu versorgen. :xmaswink:

Meinen Schatzis geht es zum Glück gut und das soll auch so bleiben. :weihnachtsmann:
 

Ikarus

Hauskatze
:drueck: na gsd hast das mit deinem Zahn halbwegs gut überstanden!

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Knie-OP - und ich werd an dich denken! :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Auch von mir alles Gute für die Knieop am Dienstag.....aber dann solltest wirklich wieder für ein Weilchen einen großen Bogen um alle Herrschaften in weißen Mänteln machen.....sind teuer, machen Angst und weh tun, tun sie nebenbei auch noch....
und Kitty - alles wird gut - schön dran halten - gell?
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Liebste Kittytante :kiss: ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP, und drücke ganz fest die Daumen dass sowohl Zähne als auch Knie bald wieder Ruhe geben :drueck: :knuddel:
 

Siggi

Hauskatze
Kitty, ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Knie-OP. Dass diese vorgelegt wurde, ist ja schon man eine gute Nachricht, so ist es schneller vorbei:xmastongue2: Ich wünschte, ich könne mit dir gehen, aber leider geht das ja nicht:xmassad:
 

Kasimiri

Hauskatze
Ach je, Kitty - volles Programm, hmmm?
Erledigst Du immer alles Schwierige gleich auf einmal? ;)

Wünsch Dir alles Liebe und Gute - und dass Du Weihnachten geniessen kannst,
laufen, beissen (wen auch immer ;) ) und keine Schmerzen hast -
keine am Körper, keine an der Seele und keine im Gelbeutel ;)

:)
 

Chesterfield

Hauskatze
Au Backe, liebste Kittytant :drueck: das nimmt ja gar kein Ende :eek:mg: also, so geht das aber echt nicht weiter :nono: wünsch dir baldige Besserung!

Fest umärmel :knuddel: an dich denk und Daumen drueck....
 
Oben