• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schaut ihr Horrorfilme?

Schaut ihr Horrorfilme?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

jonia

Hauskatze
Danke für die Info! Werd mich bemühen den Film nicht zu versäumen und nicht dabei einzuschlafen (passiert mir leider sehr oft beim Fernsehen)!!!

LG
Karin

kuningas

Katzenjunges
Wünsche viel Spaß dabei ;)

Bzg Horrorfilme:

Ich liebe so ziemlich alle Untoten Filme, besonders die von Romero! Einfach nur Kult.

Nisi

Hauskatze
@nisi
den film den du meinst, der typ mit den vielen nadeln am kopf,
das ist hellraiser. gibt's auch ein paar teile davon. ist zwar nicht schlecht, aber gibt besseres. ich habe das buch gelesen, das war weit aus besser.

Danke... genau so hieß der... :mpf:

Aber jetzt simma mal ehrlich der ist doch wirklich nur krank! Oder hat irgendjemand einen Sinn/Handlung erkannt?? :nixweiss:

Delphinchen

Administrator
Originally posted by jonia@26.10.2007, 17:03 Uhr
Danke für die Info! Werd mich bemühen den Film nicht zu versäumen und nicht dabei einzuschlafen (passiert mir leider sehr oft beim Fernsehen)!!!

LG
Karin
Bei DEM Film wirds dir seeeehr schwer fallen NICHT einzuschlafen, so ein blödsinn, und das ende ist einfach nur doof - hab ihn im Kino gesehen - tut mir heute noch leid ums Geld :rolleyes:

Originally posted by Delphinchen@26.10.2007, 17:38 Uhr
Bei DEM Film wirds dir seeeehr schwer fallen NICHT einzuschlafen, so ein blödsinn, und das ende ist einfach nur doof - hab ihn im Kino gesehen - tut mir heute noch leid ums Geld :rolleyes:
seh ich aber ganz und gar nicht so!
the village ist ein film mit handlung UND sinn bzw "moral von der geschicht".

fand ihn eigentlich schon gut, das einzige was gestört hat war, dass ihn mir vorher schon einige selbsternannte filmkritiker madig machen wollten (sowas hasse ich nämlich total, wenn ich mich auf an film freu, und dann wird mir ungefragt kritik auf aug drückt, es ruiniert mir irgendwie einfach den spass)) :whistle:

also jonia: freu dich drauf. ich finde den muss man schon gesehen haben :)

und: ich gehe schon ab und an ins kino, weil ein horrorfilm da einfach besser zur geltung kommt!

Delphinchen

Administrator
Originally posted by tigerprinzessin@26.10.2007, 19:50 Uhr
fand ihn eigentlich schon gut, das einzige was gestört hat war, dass ihn mir vorher schon einige selbsternannte filmkritiker madig machen wollten (sowas hasse ich nämlich total, wenn ich mich auf an film freu, und dann wird mir ungefragt kritik auf aug drückt, es ruiniert mir irgendwie einfach den spass)) :whistle:
Naja, tschuldigung, aber 1. hat sie ja gefragt ob wir den Film kennen, und 2. hab ich mich nie selbst zum Filmkritiker ernannt, sondern nur meine Meinung geschrieben :blink:
Mir hat er eben nicht gefallen, was sicherlich auch mitspielt ist dass der Film damals im vorfeld als Horrorfilm-schocker propagiert wurde, was er aber in meinen Augen nicht ist, aber es ist halt eben ansichtssache

Jeder soll ihn anschauen und sich selbst ein Urteil bilden, meines steht fest :wave:

@delphi: das war aber auch ne allgemeine aussage. nicht auf dich bezogen. hab damals echt mit einem bekannten dann voll gestritten...ggg

naja, mystery triffts, horror-schocker wars ja auch echt nicht. da hast ja auch völlig recht.

katzenomi

Hauskatze
NEIN,nie wieder wenn ich alleine zu Hause bin,diese Nacht bin ich bis 7h früh am PC gesessen,an schlafen war nicht zu denken :lol:

jonia

Hauskatze
@delphinchen und tigerprinzessin:

Also ich werde mir den Film ansehen, und euch dann sagen, was ich davon halte!

LG
Karin

mach das jonia, bin gespannt was du dazu sagst!

dafür mag ich ganz allgemein auch splatter-movies sehr gerne :rolleyes:

kennt eigentlich irgendjemand den film "cabin fever" von eli roth?

Jenny90

Hauskatze
Mir sind noch ein paar gute eingefallen:

Final Destination 1 und 2
23
Butterfly Effect
Schatten der Wahrheit (schon so oft gesehn aber immer noch gut :D )

Final Destination ist auch super - den zweiten Teil find ich auch ganz ok!

Worum gings denn gschwind in Butterfly Effect - bin mir jetzt nicht sicher, ob ich den schon mal gesehen hab...

Delphinchen

Administrator
Butterfly_Effect

Den Film find ich sehr gut - aber unter Horror würd ich ihn auch net unbedingt einordnen

Aber Ashton Kutcher :wub: :wub: :wub:

Oben