• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schaut ihr Horrorfilme?

Schaut ihr Horrorfilme?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

jonia

Hauskatze
Den Anfang kenn ich schon fast auswendig, aber ich habe noch nie das Ende gesehen (schlaf immer ein)! Vielleicht schaff ich es ja heute, wenn der Film schon um 20.15 Uhr beginnt!

Delphinchen

Administrator
loooool
Jonia du solltest nur mehr mit Zahnstochern in den augen fernsehen :D
Den film hab ich schon so oft gesehen, obwohl er gut ist und Johnny ein Traum brauch ihn nicht schon wieder :rolleyes:

Fellbande

Hauskatze
@jonia
Und?Geschafft?oder wider eingeschlafen? ;)

@Delphinchen
Ich hab Ihn auch schon 100 mal gesehen,aber ich schau Ihn immer wieder gerne!

jonia

Hauskatze
Originally posted by Fellbande@24.11.2007, 07:55 Uhr
@jonia
Und?Geschafft?oder wider eingeschlafen? ;)
Leider wieder nicht ganz, das letzte mal hab ich um 22.30 auf die Uhr geschaut, dann weiß ich nichts mehr! Da der Film ja sehr oft im Fernsehen läuft, werd ich es irgendwann einmal schaffen! :D

Jeanny

Hauskatze
Also so Horrofilme wos über Geister oder irgendwas übernatürliches geht kann ich nicht wirklich sehen. Hab mir "Exorzist-Directors Cut" im Kino angeschaut.
1. Hab ich die Hälfte vom Film nicht gesehen weil ich bei einer Freundin eingeschaut hab.
2. hatte ich ca. ein halbes Jahr Angst schlafen zu gehen.

Ich bin für sowas total empfänglich.
aber manchmal guck ich doch sowas.
Anfange tu ich zusammengekauert hinter einem Polster mit den Händen vor dem Gesicht. *g* Nach ca. der Hälte des Films ist mir alles schon egal.

Alles was mit Blut und Gemetzel zu tun hat ist mir eigentlich "egal". Sicher reißts mich aber is ned so schlimm.

Folgende Filme kenn ich.

Exorzist (sehr gut obwohl ich ihn nie wieder anschauen werd)
the sixth sense
freddy vs. Jason
nightmare on elmstreet
tanz der teufel (der war super. musste da sogar lachen)
the ring (horror pur für mich...eine woche nachdem ich den film gesehen hab,hat sich mein fernseher in der nacht eingeschalten. da war nur rauschen. bin dann drauf gekommen, dass die fernbedienung im bett gelegen ist und ich mich anscheinend drauf gelegt hab.)

irgendeinen film wo die einwohner einer insel getötet werden. ich glaub das war the grudge. war ned wirklich gut der film find ich.

Fellbande

Hauskatze
irgendeinen film wo die einwohner einer insel getötet werden. ich glaub das war the grudge. war ned wirklich gut der film find ich.

Nein das glaub ich nicht das das the grudge war!-Da gehts nämlich um einen japanischen Fluch-da spielt Sarah Michelle Gellar mit,da ist nix mit Insel!

Jeanny

Hauskatze
Originally posted by Fellbande@26.11.2007, 23:22 Uhr

Nein das glaub ich nicht das das the grudge war!-Da gehts nämlich um einen japanischen Fluch-da spielt Sarah Michelle Gellar mit,da ist nix mit Insel!
oh. ok.

hab jetzt meinen Freund gefragt.
Das war The Fog-Nebel des Grauens was ich mein..

Jeanny

Hauskatze
*g* Ela. Das sag ich auch. Außerdem hab ich mich nicht wirklich ausgekannt um was es da genau geht. Und gruselig war der auch nicht.

Delphinchen

Administrator
*ausgrab*

Hat jemand "The Others" gesehen ?
Ich hab ihn grade zum ersten mal bis zum schluss gesehen - und bin begeistert :woot:

Echter Horror - und das völlig ohne Blut und Monster ! :clap:
Das Ende, einfach nur Genial !
ENDLICH wieder ein wirklich guter Film - nach viele enttäuschungen die ich mir in letzter Zeit angetan hab :rolleyes: (zb gestern "They" ..... echt :bala: der Film )

Und kennt ihr das, wenn euch eh schon das Herz bis zum Hals klopft und auf einmal kracht es ganz fürchterlich neben eurem Kopf ???
Weil die Katze munter am Bett herumturnt :lach: Des hat mir gleich einen halben Herzinfarkt beschert, in Kombination mit diesem Film :D

LeeSee

Hauskatze
Hab heute den 2. Versuch gestartet, mir "The Others" reinzuziehn ;) - hat aber wieder nicht geklappt :rolleyes: Bin zwar noch munter, hab aber nebenher Wäsche aufgehängt, Lebkuchen gemampft, staubgewischt etc. - konnte mich nicht wirklich von Anbeginn fesseln der Streifen

jonia

Hauskatze
Einer der wenigen Filme, wo ich das Ende schon gesehen habe :blush: - sehr überraschend!

Fellbande

Hauskatze
Aber ein zacher Film find ich,und mehr Film als Horror!
Fad!
1.Pfote von mir*gg*
Da war der der vorgestern war: "They" ein bissl spannender find ich!

Delphinchen

Administrator
Naja so sind Meinungen verschieden - "They" war für mich einerseits Schlaftablette andererseits wusst ich net ob ich lachen oder weinen soll weil er derart schlecht und alles soooo vorhersehbar war - null überraschungen - das ist bei The Others alles ganz anders :)

Fellbande

Hauskatze
Einigen wir uns auf das Tina-wir haben beide schon spannendere und bessere gesehen als die beiden zusammen oder? ;)

Delphinchen

Administrator
Sorry, nein :D
The Others hat mir wirklich gefallen und war für mich ein Highlight - inklusive Herzklopfen und danach beim aufs Klo gehen Licht-anmachen-müssen :D

Bei "They" muss ich dir allerdings rechtgeben, da sind die täglichen Nachrichten spannender dagegen :lach:

Oben