Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich finde Horrosfilme klasse, kann sie mir nur nicht alleine anschauen oder danach allein gelassen werden. :bag: Schlimm schlimm. Bin aber die erste die "Hier" schreit, wenns neue Filme gibt.
Ich finde Horrosfilme klasse, kann sie mir nur nicht alleine anschauen oder danach allein gelassen werden. :bag: Schlimm schlimm. Bin aber die erste die "Hier" schreit, wenns neue Filme gibt.
mir hat hostel der 1. teil auch gefallen. obwohl ich ich mir anfangs dachte, der wird nichts, aber schlußendlich ist er doch etwas grauenhaft (mehr oder weniger krank)
geworden. (für mich jedenfalls.). aber ich mag doch liebe filme, die mehr auf die psyche gehen.
ich liebe auch horror filme,aber eben keine splatter sondern so psycho sachen wie the ring (kann noch heute keine schwarzhaarigen mädchen sehen),the grudge 1+2,saw1+2+3,amityville horror usw
so zombie filme wie land of the dead usw find ich voll langweilig und schlecht.das gleiche mit hostel,...der film war ja nur fad.
und the village zählt unter die top 3 meiner langweiligsten filme die ich je gesehen habe.sowas schlechtes,..... :smoke:
Gestern hats "Salems Lot- Brennen muss Salem" gspielt, aber ich muss gestehen ich bin eingeschlafen :blush: Obwohl mich der film interessiert hat, da dies eins der ersten Bücher von Stephen King war die ich gelesen hab ....
Naja und zu "Dawn of the Dead" - den hab ich gesehen, aber solche Zombiesplatter berühren mich irgendwie nicht Ja ich schau mir das an und freu mich wenn wenigstens ein paar Humoreinlagen dabei sind, damit ich wenigstens lachen kann wenn ich mich schon nicht fürchte (Zombies die wie Prominente aussehen erschießen :rofl: ) Aber mehr als Zeitvertreib ist so ein Film net...
Habe mir jezt The Village angesehen (und bin nicht eingeschlafen). Obwohl der Film teilweise recht spannend war, muss ich delphinchen rechtgeben - das Ende war wirklich nur doof! Es ist nicht nachvollziehbar, wie diese Gruppe den Aufwand (Schutz des Waldes) über so lange Zeit aufrechterhalten kann - ohne Einnahmen! Wäre ich im Kino gewesen, hätte ich mich auch sehr geärgert, so bin ich einfach danach schlafen gegangen!!!
Also ich hab mir das Dorf auch angeschaut,war aber echt entäuscht...!
So einen dummen Film-meiner Meinung nach hab ich schon lange nicht gesehen!
Wenn ich das gewußt hätte,hätte ich was anderes geschaut,ich bin dazwischen eingeschlafen...!
Hätt mir mehr erwartet...!
Naja!
Es gibt aber oft Horrorfilme, die spannend aussehen und bei denen man dann aber fast einschläft. Das ist der Grund, warum ich mir keine "No-Name"-Filme mehr kaufe, da bin ich schon oft eingefahren... Erst letztens haben wir uns eine DVD "Sonata" gekauft, das Cover hat verlockend ausgesehen und auch die Beschreibung war spannend, aber der Film war dann schnarchlangweilig - bis zum Schluss! :sleep2:
*ausgrab*
Ich möchte nur drauf hinweisen - heute um 22.15 Uhr Cabin Fever auf Pro 7, und dann um 00.20uhr Stephen King's Quicksilver Highway am Kabel eins !
Schaue mir beide sicher an, kenne beide noch nicht
Gleich 2 Horrorfilme an einem Tag is schon arg, zu Hallooween war nix (gutes), und jetz :bala:
Is ja der gleiche Regiseur wie Hostel....
Der Film is außer unlogisch nur unlogisch und due Hauptdarsteller handeln wieder mal so extremst verblödet dass man es gar net glauben kann :kopfschuettel:
Zb wo der eine die Leiche im Fluß findet und mit dem Stock drauf rumstochert (und dann reinfällt) - wozu ???? :blink: Oder ein wilder Hund der einen Menschen in stücke reißen kann - na klar
Das Reh das der Typ angefahren hat schaute extremst unecht aus
Und was soll bitte diese "Pfannkuchen"-Karate Szene am Schluss ?? Wenn ich net so perplex gewesen wär hät ich gelacht und gedacht das is eine Komödie :rofl:
Naja der Name Eli Roth heißt für mich in Zukunft Hände weg (oder Schlaftablette)
Ja, den hab ich grad erst auf Premiere gesehen! Ist ja voll der Schwachsinn! Alles total unlogisch! Am merkwürdigsten war echt der Junge auf der Schaukel mit seinen Pfannkuchen... Voll bescheuert!