Originally posted by sieben@30.6.2008, 12:45 Uhr
es gibt einige sehr grausliche szenen...
Welche denn bitte ?? Bin ich wirklich schon sooo abgestumpft !? :blink:
Ich finde, der Film wirkt, als hätte man richtig krampfhaft alle Szenen die irgendwie mit Splatter zu tun haben, entfernt
(Löwenkäfig, Haarspange.... alles geschieht nur im Off)
Naja, das allein wär ja net tragisch, es gibt genug Filme die es auch ganz ohne Blut schaffen, unheimlich zu sein - aber The Happening hat mir nicht gefallen, obwohl ich finde dass dir Grundidee ein super Potential gehabt hätte, das aber eben nicht umgesetzt wurde
Ich finde die Grundidee auch nicht sooo unrealistisch, wer weiß wwas die Natur noch alles zu bieten hat, das wir nichteinmal erahnen
Irgendwie kommt halt null Spannung auf, es "passiert" kaum was und das was passiert ist sooo vorhersehbar, die Dialoge sind nicht interessant und gegen Ende hin werden die Handlungend er Figuren auch immer dümmlicher
Wär aber vielleicht auch noch zu verkraften gewesen, wenn das Ende wenigstens gut gewesen wär, aber die beiden Schlusszenen sind soooowas von verzichtbar !!!
Naja, ich hoffe dass der unaussprechliche Regisseur entweder aufhört Filme zu machen, oder einen 2. Glückstreffer a la The Sixth Sense schafft - aber eher ersteres