• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlafe gut meine geliebte Susi!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
3 Wochen sind vergangen, seit du uns verlassen hast. Die 3 schwersten Wochen meines Lebens! Jeden Tag kann ich es noch immer nicht glauben, ich träume noch immer sehr oft von dir!
Jessy sucht dich auch noch immer. Ich sehe mir sehr oft deine Fotos an, hab Angst dass ich dich vergesse. Weiß schon gar nicht mehr wie du riechst und wie sich dein weiches Fell anfühlt.
Jessy ist so arm, du fehlst ihr so. Sie fühlt sich sehr alleine. Sie bekommt leckeres Futter, aber das scheint ihr egal zu sein. Bin aber froh, dass sie trotzdem frisst, nur ohne große Leidenschaft. Wir werden jetzt wieder ein Katzi adoptieren, damit sie nicht mehr so alleine ist. Ich hoffe du weißt, dass keine Katze der Welt dich ersetzen kann. Du bist und warst für uns einmalig. Du warst eine ganz besondere Katze! Ich hab dich so lieb!
In deinem Namen versuche ich viel Gutes für andere arme Kätzchen zu tun. Ich spende Futter oder unterstütze finanziell bei kostspieligen Operationen. Ich hoffe du freust dich darüber. Das "neue" Kätzchen ist auch ein ganz armer Fall, da sie nur noch 3 Beinchen hat.
Ich werd dich immer lieben, meine geliebte Susi! Du fehlst uns so unendlich.

c30lpvjpag8zo8vru.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kartoffelsuppe, ich freue mich sehr zu hören, daß nun bald wieder ein Kätzchen bei Dir sein Zuhause findet, du wirst sehen daß Dein Verlust dann leichter zu ertragen sein wird wenn er auch niemals ganz verschwindet. Deiner Susi wird es gefallen!

Bella77

Hauskatze
ohhh Supperl das wird der Susi gefallen das die Jessy Gesellschaft bekommt ...bist eine gute Katzenmami ...ich drück dich ...und alles gute für euch mit eurem drei Bein ....

raccoon83

Hauskatze
Toll, dass du einer Katze bei ders bis jetzt noch nicht so gut gelaufen ist eine Chance geben willst! :respekt:

Mausimami

Hauskatze
Ich habe es dir eh schon gesagt, ich finde es echt toll, dass du ein Dreibeinchen zu euch nimmst und dass du andere arme Tierchen finanziell unterstützt.
Deine Susi wäre bzw. ist bestimmt sehr stolz auf dich.

Übrigens das Foto ist auch voi liab!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Immer wieder sehe ich mir deine Bilder an, sie bringen mich zum Lachen und zum Weinen. :cry:
Morgen sind es genau 4 Wochen und Freitag ist der 27. - genau ein Monat nach dem schwärzesten Tag meines Lebens!
Du hast so eine wahnsinnig große Lücke hinterlassen, mein geliebter Schatz! Ich wünschte immer noch, ich könnte dich wieder in die Arme schließen. Ich will es immer noch nicht akzeptieren, und Jessy will das auch nicht. Du fehlst uns nur und wir fragen uns immer wieder: Warum nur??
Ich liebe dich mein geliebter Schatz! Ich hoffe es geht dir gut da oben auf deiner Wolke! :cry:
c378oiabqaxg1qjmi.jpg

Vicky_Pedia

Hauskatze
Dein Schmerz ist so spürbar wenn ich das lese ..... Ich bin selber grad so traurig, dass ich gar keine tröstenden Worte finde :(
Es ist einfach total schrecklich wenn man eine so geliebe Katze verliert ... und dann auch noch die arme Jessy .... deine Entscheidung ein drei- Beinchen aufzunehmen ist wunderbar und ich hoffe ihr werdet bald ein super Team sein!! Susi wird das sicherlich verstehen und euch von da oben beobachten und beschützen :)

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ich danke allen für ihre Anteilnahme! Es tut immer gut, wenn ich über Susi schreiben kann und an sie Texte richte. Heute ist es der Tag vor 6 Wochen, in mir läuft immer noch diese Uhr.. und jeden Tag wird es ein Tag mehr! :(

Wir vermissen dich meine Susi! :( Ich zünde jeden Tag dein Lichtlein an und Abends vor dem Schlafen gehen, denke ich besonders viel an dich und an unsere Schlafengeh- und Morgen-Rituale. Es fehlt mir soviel, seit du nicht mehr bei uns bist. Nichts wird je wieder so sein wie es war.
Die kleine Daisy macht sich gut bei uns daheim, aber sie wird dich nie ersetzen können, auch wenn ich sie schon sehr viel lieb habe. Jessy ist noch nicht so begeistert von ihr, Jessy fehlst du besonders. Ich wünschte die beiden würden sich so vertragen wie du einst mit Jessy ein Herz und eine Seele warst. Hoffentlich blickst du auf uns herab und unterstützt uns dabei.

biene123

Hauskatze
Ja, Süppchen,
weil geteiltes Leid ist halbes Leid:drueck:

und es ist gut, dass du jetzt mit der süßen Daisy Gesellschaft für deine Jessy geholt hast!

Rusty

Hauskatze
Wenn ich deine Zeilen lese, kommen mir immer die Tränen, ich weiß, wie du dich fühlst. Habe selber 4 Regenbogenkatzen. :troest:

Mausimami

Hauskatze
Ich bin mir ganz sicher, dass Susi euch dabei unterstützen wird.
Ich wünsche es euch so sehr, dass Jessy und Daisy bald auch ein Herz und eine Seele werden.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ach mein geliebtes Baby! :-(
8 Wochen ist es nun her! Und ich kann es immer noch nicht glauben, ich denke das werde ich nie wirklich können.

Wo sind nur die Zeiten, wo du hier fröhlich und maunzend durch die Gegend getappst bist und mich mit deiner neugierigen Nasen zum Lachen gebracht hast! Es ist schon viel zu lange her! :cry:
Ich hoffe du weißt, dass du mir unendlich fehlst und ich jeden Tag an dich denke!
c40456ptgsfqk31lm.jpg

DorisK

Hauskatze
Die Schmerzen sind groß, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss.
Aber es tröstet, wenn man weiß, dass es ihnen drüben gut geht und sie auch seeeehr traurig sind, wenn wir es sind. Sie wollen uns so sehen, wie wir die Zeit mit ihnen verbracht haben: fröhlich und liebevoll. Unsere 'Trabanten' spüren einfach, wie es uns geht; auch ich versuche ständig, meine Trauer in liebevolles Zurückdenken umzupolen, oftmals gelingt es schon !

Dragonqueen

Hauskatze
Ach Kartoffelsuppe, das tut mir leid und ich fühle mit Dir. :heul: Aber ich bin mir sicher, daß es ihr drüben gut geht und daß sie ständig als Schutzengel über Dich und Deine Mietzen wacht :troest:

Mausimami

Hauskatze
Susi freut sich bestimmt für euch, dass Jessy nun wieder einen neuen Spielgefährten bekommen hat und sie wird immer über euch wachen.
Übrigens hast du eine tolle Signatur

Oben