• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

sehr interessante Infoabende in der Kleintierklinik Breitensee

Rennsemmerl

Hauskatze
Ich hab da mal eine Frage zum EH-Kurs, da ich ja auch an einem teilnehmen möchte:

Gibt es 1 "Demonstrationskatzi" für den gesamten Kurs oder muss jeder Tierhalter eines von seinen Muzis mitbringen? Ich wüsst nämlich nicht, wie ich die Lara oder die Luna dazu überreden soll, von der Gina ganz zu schweigen...

Und jetzt hoff ich, dass ich mich hier nicht als völlig unwissendes Nackerpatzl blamiert hab :bag:

Ikarus

Hauskatze
Rennsemmerl, ich denke mal, dass es ein "Demonstrationskatzerl" gibt und die wird zur "Verfügung" gestellt :) Musst also keine Eigene mitnehmen

shadow23

Hauskatze
ggg, rennsemmerl, das is so, wie es beim infusionsüben sein wird - ein besonders gutmütiges katzi "darf" herhalten ;) ;) ;)
eine von meinen war auch schon mal angedacht, aber dann war ich zu dem termin krank leider...

ungeheuer

Hauskatze
Also es war den ganzen Abend ein super zutrauliches Hundsi anwesend, der am meisten herhalten musste, und für eine kürzere Übungsphase kam dann auch noch ein Katzi aus dem selben Haushalt.

Waren beides wirklich tolle Tiere! Weiß auch nicht ob ich da einen von meinen zu so viel kooperation überreden hätte können!

Rennsemmerl

Hauskatze
Tja, das Infusionsüben wird sich voraussichtlich noch um einige Tage verschieben dank ungeplanter Zusatzarbeiten... Freu mich aber schon sehr darauf (sofern man das von einem solchen Thema sagen kann) bzw. bin schon sehr gespannt, wie es abläuft! :) Und auf die Butzis freu ich mich sowieso - wieder mal kleine Miezikatzis betüdeln :)

Rennsemmerl

Hauskatze
Dringend: 1 Platz für heutigen Erste-Hilfe-Kurs in TK Breitensee zu vergeben!

Hallo,

ich hätte 1 Platz für den heutigen Erste-Hilfe-Kurs in der Tierklinik Breitensee zu vergeben, da wir eigentlich zu zweit hingehen wollten, ich aber nun auf Grund kurzfristiger Umstände wohl doch allein hingehen werd.

Möchte jemand kurzfristig den freien Platz haben? Wir müssten es sonst bezahlen, und es wäre ja schade, wenn die Ressourcen dann blockiert wären für jemanden, der vielleicht gern teilnehmen möchte, sich aber wegen der Auslastung nicht mehr anmelden konnte... Gerne auch per PN.

Marie1977

Hauskatze
Morgen bei den reizenden, alten Katzen ... treff ich da jemanden von euch? :gruebel:

(in der Hoffnung, dass das tatsächlich morgen ist und ich nix verwechsle :bag:)

DorisAndrea

Hauskatze
Mich triffst Du auch, Marie - und morgen stimmt - hab grad das Erinnerungsmail von der Tierklinik bekommen! (ist ausgebucht, daher früher da sein, um einen guten Sitzplatz zu ergattern).

LG
DorisAndrea

Marie1977

Hauskatze
hach, da freu ich mich ja gleich noch mehr ... 1. ich hab den Termin richtig behalten und 2. ich treff ein paar liebe Foris wieder :round:

K

Kitty55

Guest
Ich komm auch und hoffe, dass ich wieder ein Stockerl zum Hochlagern für mein krankes Knie bekomme. :giggle:

kitten

Hauskatze
ihr lieben, blöderweise hab ich mir den termin nicht notiert am firmenkalender, und es total verschwitzt :(

dazu kommt dass es mir heute gar nicht gut geht, zu wenig schlaf, und ein beginnender harnwegsinfekt *autsch*

hab ne mail an die klinik geschrieben, falls man dennoch nach mir fragt, könnt ihr mich nochmals entschuldigen?

kitten

Hauskatze
danke, ich ärger mich total über mich selber, zumindest das mit dem schlaf hätt ich ja lösen können....länger schlafen, dadurch länger in der firma bleiben, und zur passenden zeit in der klinik sein...sitzen is halt grade a bissl unangenehm :D

:knuddel:

kitten

Hauskatze
danke- hätt euch und die fr. dr. schroll gern gesehen...naja...selber schuld, man sollt nachts schlafen :D

Oben