• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Simba & Maxi(mus)

cattinker

Hauskatze
Tolle Bildgeschichte:
9057835alf.jpg


9057837wwl.jpg


9057839fgc.jpg
 

cattinker

Hauskatze
Ja, neue Vorhänge wären eigentlich dringend nötig... du hast ja die längere Seite noch nicht gesehen... :bag:
Aber wenn ma mal im Haus sind, dann wirds eh anders... die Vorhänge würden ja so und so ned mitkommen! :)
 

cattinker

Hauskatze
Bei uns war heut das Christkind bereits da und hat eine Catit Spielschiene gebracht, tolles Ding-nur der blöde Ball will da einfach ned raus! :D mich freuts, dass es bei den beiden so gut ankommt, Fotos folgen...
 

cattinker

Hauskatze
Huhu,
leider hat der Laptop den Geist aufgegeben - darum auch derzeit keine Bilder!
Uns gehts gut, Silvester haben wir ohne großes Interesse gut überstanden! Nur die Aufstehzeiten müssen wir in den Griff kriegen! :)
 

cattinker

Hauskatze
Hallo liebe Leute,

endlich funktioniert der Laptop wieder, und die Handyschreiberei hat ein Ende...
Uns gehts soweit gut, die üblichen Wehwehchen - Simba´s Asthma hat mal gute mal schlechte Tage (gottseidank überwiegen die guten), gestern abend hatte er sehr zu kämpfen, wir müssen nun mit dem TA besprechen, wies weitergeht und wie wir ihm am besten helfen können...
Aber nun mal Fotooooooos:

Simba beim genießen...
9314783dqd.jpg


9314784bdr.jpg
 

cattinker

Hauskatze
Maxi immer an meiner Seite...

9317536ewv.jpg


Simba beim gemütlichen fernseh-kuscheln... :)

9317537qjw.jpg


Mein absolutes Lieblingsbild... :wub:

9317538wsd.jpg


Jaaa... das ist gemütlich so...
9317539awn.jpg


Maxi beim chillen...

9317540pgc.jpg
 

cattinker

Hauskatze
Jaa... Das Bussifoto ist mein Lieblingsbild! :wub:
Da ist er so vorsichtig und zärtlich und im nächsten Moment ist auch ein Magenspringer möglich... Hihi
 

cattinker

Hauskatze
Sooo, wir haben schon lang nix mehr von uns hören lassen, deshalb gibts ein paar aktuelle Bilder:

Ich häng nur so rum...
9740047iys.jpg


ääääääktschn
9740048dsr.jpg


uuuuuund.... Attackeeeeee!
9740049nao.jpg


beim Chillen
9740050umj.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Guck mal, da oooooben
9740145lcd.jpg


lass mi doch endlich in ruh!!!
9740146awn.jpg


Jump
9740147ejk.jpg


Heut gibts "Simba" zum essen!
9740149gfd.jpg
 

Carrie21

Hauskatze
tolle Fotos! Das "jump" gefällt mir persönlich am besten, ich mag solche Fotos wo Katzen in Action sind *g*
 

cattinker

Hauskatze
Danke euch!
Ja, da hab ich ihn echt gut erwischt! :) Da fehlt nur noch ein Osterei, dass er fallen lässt... :D

10087040cb.jpg


10087041uq.jpg


10087042ex.jpg


10087043im.jpg
 
Oben