• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

sadgirl20

Hauskatze
Hab grad a bisl recherchiert und hab gefunden, dass man in der 2. Woche keine Angst haben zu braucht: kritischer wärs in der ersten Woche gewesen..

Aber so ein blödes Gefühl bleibt halt doch...

Und dabei bin ich da so genau und schau wirklich dass ich sie nie vergess... :(

Danke Flundi!!

LG KAthy
 

GinGin

Hauskatze
Gestern war wohl mein Pechstag.
Zuerst bin ich als ich am Weg zur Arbeit war (wie immer mit dem Motorrad) von einem Autofahrer, der aus einer Seitengasse mit Stoppschild gekommen ist, gerammt. Zum Glück nicht viel passiert. Ein paar Prellungen und Stauchungen und ein Haarriss im Handgelenk, aber nichts offenes und nichts bleibendes. Motorrad ist auch nicht so schlimm dran, lass ich halt richten, ist eh n Versicherungsfall. Meine nigel-nagel-neue Jacke ist allerdings kaputt geworden, die muss ich noch der Versicherung rein drücken, hab ich am Freitag bekommen und hat 300,-- gekostet (eine spezielle Windjacke).
Naja, gut, ich also nach dem UKH heim. Daheim angekommen geh ich aufs WC und Baldur schnurchtelt hinter mit unbemerkt nach und ich mach die Tür zu und hab seinen Schwanz eingeklemmt, der arme Kerl hat sich in seiner Panik in mein linkes Bein verbissen und gegrallt. Jetzt bin ich da blutig gewesen und heute blau und angeschwollen.
Sollte man meinen es reicht an Action für einen Tag oder?
Natürlich nicht, abends hab ich dann bemerkt, dass ich mir die Blase verkühlt hab und jetzt renn ich ständig.
An manchen Tagen sollt man wirklich im Bett bleiben.
 

kitten

Hauskatze
gingin: biss nicht einfach so ignorieren, gell, besser zum arzt wenn du ne richitge wunde hast!

so, i muss auch:

gestern wieder dickes rotes auge, schon wieder bindehautentzündung, zum dritten mal in den letzten monaten...wieder beim augenarzt....

halb blind frühstück gemacht, schimmlige semmel gegessen :mpf: (so aufbackteile, habs erst nachher bemerkt...)

heute is mir schlecht, alles tut mir weh, ich hab durchfall und mörder bauchweh....und dazu auch noch die tage :(

konnte nicht schlafen letzte nacht, fühl mich wie geprügelt

hätte heute wohl im bett bleiben sollen...
 

Virus

Hauskatze
Ohjee ihr armen :(

Gestern war überhaupt ein eigenartiger tag *schulternzuck*

Ich hab heut um 14:30 Termin beim MRT *urks*
wenn da nix rauskommt, komm ich wohl ins krankenhaus *seuftz*
 

Tirolerin

Hauskatze
GinGin:
Zum Glück nur Blechschaden! Und die Jacke wird die Versicherung sicher auch zahlen!
Den Biss unbedingt beobachten. Ingrid (ich glaub, Ingrid wars) hatte nach dem Biss einer ihrer Katzen eine Blutvergiftung und musste Antibiotikum nehmen.

Virus:
Alles Gute fürs MRT!!!!!

kitten:
Auch Dir Alles Gute! Dass Du schnell wieder gesund wirst!
Das mit der Semmel ist ja :mpf:
Und beim Auge kann man nix vorbeugendes tun? Immerhin ist das nun schon das dritte Mal! Dass die Entzündung, wenn sie abgeheilt ist, nicht gleich wieder kommt!
Ich hoffe, dass Dein Willi nicht zu lang arbeiten muss und Dich gesund pflegen kann!!
:knuddel:
 

Virus

Hauskatze
Danke
Morgen gibts den Befund

Und ich hoffe dass das das letzte MRT in meinem Leben war - ich bekomme da drinnen nun schon richtig Platzangst :cry: beim ersten mal wars nur unangenehm. Beim zweiten wesentlich schlimmer und heute *seuftz* Furchtbar ist das - und ich hab normalerweise keine Platzangst
 

Escalina

Hauskatze
*auch mal suddere*

Ich bin seit MO verkühlt, es wird nur schlimmer u. gefühlsmässig ist der Lymphknoten auch angeschwollen, will aber nicht zum Arzt, weil wir am FR nachmittag wegfahren (nach Salzburg) und wenn mich der Arzt krankschreibt, kann ich auch nciht mit ruhigem Gewissen wegfahren... aber mein Freund versteht das nicht... *grml*

Hab heute erfahren, dass ich in 2 Wochen aus der Whg raus muss (jetzt noch früher als eigentlich geplant), weils in der Family von der Freundin meines Bruders Probleme gibt... na toll! :-((

Das einzig positive ist, dass ich notfalls die Wohnugn von einer Freundin haben kann - übergangsweise - aber da können meine Katzis nicht mit :-(

Naja, und zum anderen bekomme ich wohl diese woche noch eine Jobabsage u. ich kann weiter hier vergammeln :-((

*seufz*
 

spidergirl23

Hauskatze
EScalina: bitte geh zum arzt und tu was er sagt, ich hab mir so ne lungenentzündung eingefangen da durfte ich 3 wochen lang liegen und jetzt darf ich immer noch nicht alles machen was ich gern machen würde. Mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen und die geht auch einem urlaub oder ausflug vor.

Gute besserung :knuddel:
 

Escalina

Hauskatze
pluto: nein, ich fühl mich hier nicht wohl, hab selten was zu tun u. wenn, dann nur dinge, wo ich mir vorkomme wie eine bessere Sekretärin u. dafür hab ich nicht studiert. :-(

spider: ja eigentlich hast du recht, aber ist auc hblöd, wenn ich in krankenstand gehe wenn chef vom urlaub zurückkommt... dann wird er sich fragen, warum ich nicht schon die letzten 3 Tage daheim geblieben bin... *schlechtes gewissen hab*
 

spidergirl23

Hauskatze
escalina: es ist wurscht was der chef sagt, gesundheit geht vor, mein chef war auch nicht begeistert aber mir war das egal und ich bin froh darüber wer weiß was passiert wäre wenn ich nicht zum arzt gegangen wäre, dann läg ich jetzt sicher in der klinik :(
 

Nikimaus

Hauskatze
in diesem fall muß ich spidergirl recht geben. gesundheit geht vor - geh bitte zum arzt!!
es gibt dir niemand etwas dafür, wenn du krank zur arbeit gehst - ganz abgesehen von den gesundheitlichen folgen, die nach einer nicht ausgeheilten erkrankung auftreten
können!!!

lg
 

GinGin

Hauskatze
So also der Bissverletzung gehts gut.

Allerdings habens in der Werkstatt Totalschaden an meinem Motorrad festgestellt. Ich bin fertig echt. Mein Bike ist mir heilig, es war immer so schön und ich habs einfach gern (ich weiß das klingt blöd). Jetzt bekomm ich grad mal den Schrottpreis von der Versicherung ersetzt. Ich könnt heulen bzw. hab ich das gestern eh getan.
 

spidergirl23

Hauskatze
gingin: wenn dir der andere reingefahren ist muss doch seine versicherung für den entstanden schaden aufkommen oder? :gruebel: da müsstest aber doch mehr kriegen oder nit? :gruebel:
 

GinGin

Hauskatze
Ja, und der Zeitwert liegt zwischen € 1.100,- und € 1.500,--, dass das Motorrad (BJ 99) nur 23.000 km drauf hat und garagengepflegt ist und nicht einen Kratzer hatte zählt dabei nicht. Um den Urzustand wieder herzustellen, müsste man allein an Material rund € 2.000,-- aufwenden, und die Arbeitszeit der Mechaniker würd dann noch dazu kommen.
Meine Rechtschutzversicherung ist auf jeden Fall mal eingeschalten.
 

Virus

Hauskatze
Befund ist da - diesmal sogar mit Ergebnis - leider hab ich das studieren vergessen - ich versteh nur Bahnhof.
Das einzige was ich verstehe ist, dass ich ein aneurysma im hals hab - der rest ist mit etwas zu "spanisch"
 

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Virus@7.8.2008, 18:48 Uhr
aneurysma im hals hab - der rest ist mit etwas zu "spanisch"
Mensch Virus, da ist nicht zu spaßen, geh morgen gleich zu deinem Arzt und lass dir alles erklären. Ich wünsch dir alles alles Gute
 
Oben