• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

pelò

Hauskatze
Na super! Auch das noch, naja was solls, werde ich ja eh sehn. Auf jeden Fall wäre es unfair gewesen, wenn ich in U geblieben wäre, aber so einiges nicht machen kann, da ich eigentlich krnak bin. Mal sehen was da ruaskommt.
 

Lillith

Hauskatze
hab mich schon gefragt was aus deinem fussi geworden is, habs aber erst jetzt entdeckt :eek: :troest:
und weißt jetzt schon obst im urlaub bleiben kannst oder wie hat sich das mit deiner arbeit geregelt???
hoff dir gehts bald wieder gut und du kannst noch ein paar freie tage genießen :drueck:

andere frage :whistle: soll ich schaun, ob ich wen anderen zum sitten krieg??? ich mein, 2x am tag zu mir fahrn, nicht dassd den knöchel überlastest..... sorry, ich weiß, saublöder moment für die frage :(
 

pelò

Hauskatze
Nö, weiiss noch nicht wie das mit der Arbeit ist, aber momentan sieht es eher so aus, als ob es länger dauert bis dem Fuserl besser geht. :(

Ja stimmt aufs sitten hab ich jetzt gar nicht gedacht. :blush: Naja kommt drauf an, wie es mir dann geht. Eventuell vorsichtshalber noch wen anderen als Reserve fragen. Aber würde schon gerne deine Süßen wieder sitten. :bag:
 

Nelly

Hauskatze
:sauer: Obwohl wir fast den ganze Winter mit Holz geheizt haben haben wir eine Gas Nachzahlung :sauer: Und als ob das nicht genug ist haben wir auch gleich ne Strom Nachzahlung :sauer: Normal kriegen wir immer was gut geschrieben aber diesmal zahlen wir insgesamt 435 euro nach :sauer:Das Leben is wirklich sauteuer...
 

Lillith

Hauskatze
nicht aufregen nelly :drueck:
wir haben unlängst beschlossen, dass geld wirklich nicht alles is und wir nicht soviel über geld nachdenken sollten.... sachen wie strom, gas und auch die immer teurer werdenden lebensmittel braucht man sowieso unbedingt zum leben, also bringts in wirklichkeit gar nix, sich darüber zu ärgern!!! Also nur ruhig blut, wird schon wieder :streichel:
 

Lillith

Hauskatze
nicht aufregen nelly :drueck:
wir haben unlängst beschlossen, dass geld wirklich nicht alles is und wir nicht soviel über geld nachdenken sollten.... sachen wie strom, gas und auch die immer teurer werdenden lebensmittel braucht man sowieso unbedingt zum leben, also bringts in wirklichkeit gar nix, sich darüber zu ärgern!!! Also nur ruhig blut, wird schon wieder :streichel:
 

Virus

Hauskatze
Ich könnt auszucken - gestern ruft mich die Sprechstundenhilfe von meinem Augenarzt an - wo ich heute einen Termin hab - dass es Probleme mit den Kokaintropfen gibt und ob wir den Termin nicht auf nächste Woche verschieben können.
SEHR TOLL!
ich hab ihr dann gesagt, dass das ein Problem ist weil ich Anfang Sept. heirate und bis dahin soll das Auge wieder normal sein. Naja. Jetzt wird mich heut der Arzt anrufen was wir jetzt tun..Da wird er sich was einfallen lassen müssen *hmpf*
 

Jess

Hauskatze
Hallo alle zusammen!

Ich muss jetzt einfach mal Frust ablassen, es geht alles schef bei mir. Angefangen hat es damit, dass mein Chef mir Ende Juni sagt, achsoja, sie sind gekündigt zum 15.08.2008, es tut mir leid. Ich total verdutzt (arbeite erst seit 01.01.08 dort) warum, hab ich was falsch gemacht? Meinte er nur so, ne wegen Betriebswirtschaftlicher Gürnde... Jaja, aber sich für die Firma grad 3 neue Autos gekauft und die ganze Firma 1 Tag nach meiner Kündigung zu Weihnachten ins Vila Vita mit Übernachtung einladen... Alle meine Kollegen haben es ncht verstanden. Sie waren total ensetzt. Haben für mich gekämpft, eine wollte sogar unbezahlten Urlaub für 2 Monate nehmen, doch der Chef ist auf nichts eingegangen. So ein Mist, endlich der job, der mir richtig viel Spass gemacht hat, habe lange gesucht so etwas zu finden, und nun dies.

Dann läuft ein Vorstellungsgespräch wie das andere und überall nur absagen oder gar nichts.

Noch dazu bin ich seit Mittwoch total krank. Fieber, keine Stimme, Halsweh, Ohrenweh und Husten. Ich liege eigentlich nur noch rum, bewege mich kaum, da ich total schlapp bin. Schlucken ist ne Glückssache, es tut total weh. Trotz Antibiozika wir es nicht wirklich besser (bin wahrscheinlich zu ungeduldig).

Wenn es kommt, dann kommt es ganz dicke und alles auf einmal!! Es ist doch alles echt scheiße!

Mein ganzer Körper wehrt sich gegen mich, alles läuft schief. Das einzig positive in meinem Leben sind mein Freund, meine Katzen und meine Eltern. Die stehen alle hinter mir. Meine Eltern leider von Deutschland aus.

Kann es sein, dass alles nur schief gehen kann im Leben? Das es so schwarz ist, dass alles nur Mist ist? Ich bin schon fast am Ende, jetzt noch mit dem kranksein, dass gibt mir grad den Rest!

Ein kleiner Lichblick ist, wir fliegen im September in den Urlaub (ist zum Glück schon bezahlt), da komme ich von hier weit weg.

Ich habe schon sehr Angst, dass ich keinen neuen Job finde, der mir Spass macht. Und wo ich genug verdiene. Kurze Zeit würden wir es ja schaffen, wenn ich arbeitslos bin, aber dann sieht es schwarz aus. Ich kämpfe wirklich, einen guten Job zu finden, den man öffentlich auch gut erreicht, aber es ist wirklich hart. Vor allem wenn man dann noch hört: Sie sind in dem Alter wo man Kinder bekommt... Und man kann noch so seht beteuern, dass man keine Kinder will....

Sorry, aber der Frust musste einmal raus, und mein Freund tut mir schon so leid, den will ich nicht die ganze Zeit volllabern!

Traurige kranke Grüsse
Jess
 

Virus

Hauskatze
*schreibschreibschreib*

Gester Augenarzttermin - Kokaintropfen - positiv - 100% Horner-Syndrom
Gleich darauf schnell zur Neurologin damit die das Ergebnis auch sieht
-> Überweisung Ultraschall Halsgefäße - heute Termin gehabt - kein Ergebnis.
-> wieder zur Neurologin - Überweisung zum MRT mit Kontrastmittel - davor aber für das MRT noch Blutabnehmen
:eek:
 

pelò

Hauskatze
Bist du froh drüber, da du endlich ein Ergebnis hast und daran witer gearbeitet werden kann oder wäre es dir lieber es wäre der Test nicht positiv gewesen?
 

Virus

Hauskatze
ja eigentlich bin ich schon froh - es ist (vorerst) kein "da kann man halt nix machen" sondern jetzt gehts erst richtig los mit der suche :(
und dürft net so einfach werden, wenn die "einfachen" untersuchungen noch kein Ergebnis gebracht haben :(
 

Virus

Hauskatze
Das Horner-Syndrom ist nur ein Symptom von etwas - und auf die Ursache muss man kommen, um es (eventuell noch) heilen zu können
 

diabolicangel

Hauskatze
Drück die Daumen das alles so schnell wie möglich vorüber ist und die Ärzte feststellen was die Ursache dafür ist.

Ich weiß wie das ist wenn irgendwas nicht stimmt und kein Arzt kann dir sagen was da los ist :head2wall:

Trotzdem Kopf hoch, das wird schon wieder.
 

Virus

Hauskatze
Hoffe ich - ich hab jetzt mal eine Beschwerdemail übers AKH und die unfähige Augenärztin an den Patientenanwalt geschickt - und wenn Schäden bleiben hört er wieder von mir
*ärger*
 

spidergirl23

Hauskatze
komme grad ins büro und was seh ich da? ein kündigungsschreiben :kopfschuettel: naja was solls spaß hats mir eh nit so wirklich gemacht :rolleyes: aber nicht gerade nett finde ich es einfach nur hinzulegen ohne darüber zu reden :motz:
 

jonia

Hauskatze
arme spider :troest:

ich dachte du hast bei deinem onkel gearbeitet, da ist das ja noch schlimmer :motz:
 
Oben