• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Virus

Hauskatze
*auf den neuesten Stand bring*

Also Blutbefunde waren iO.
Ich hab dann mails rumgeschickt für eine "zweite Meinung"
Hab dann vom AKH von einem gaaaaaaaaaaanz lieben Arzt einen Termin auf der Neurologie bekommen. Der hat sich dann 1 std für mich Zeit genommen. Muss leider noch ein MRT machen und er hat sich bemüht, dass ich den Termin im AKH bekomme - was sonst für ambulante Patienten nicht möglich ist. Den Termin hab ich am 28.8.
Er hat mich dann weiter in die Neurochirurgie geschickt - die haben sich meine Befunde angesehen und meinten ich soll am Montag nochmal kommen - ob das so gut ist?
Und 10 Röhrchen Blut wurde mir noch abgenommen..
Wenn vom Bluttest, und vom MRT kein Ergebnis rauskommt warum ich das habe - bekomm ich einen Kreuzstich und dann wird von irgendwo (k.a. mehr von wo) irgendwelche Proben entnommen und untersucht..
joah so ist das jetzt..
 

Escalina

Hauskatze
Na bin gespannt, ob da noch was rauskommt, Virus!

Die Firma, welche mich schon zu einem 2. Gespräch eingeladen hatte u. ich auch dort war - hat sich trotz Rückfrage meinerseits am MO u. dem Versprechen, dass sie sich am DO melden, nicht gemeldet... :-( Nicht mal absagen tun sie... :wacko:
 

emi

Hauskatze
Virus... viel Glück für deine Untersuchungen!
Schön, dass es endlich einen Arzt gibt, der sich deiner Krankheit annimmt!!
Viel Glück für deine Untersuchungen!

Escalina, mach dir nichts draus, vl melden sie sich ja noch!
 

Virus

Hauskatze
danke :redcat:

aber es wird sich bis zur hochzeit nicht mehr ausgehen *seuftz* somit werden die fotos schon besch........ aussehen :cry:

escalina ruf an ;)
 

Escalina

Hauskatze
Nö ich telefonier denen nicht mehr nach, hab ja schon 2x angerufen - und 2x warens ziemlich unfreundlich - somit werd ich wohl nicht in der "engeren" Wahl mehr sein!
 

Virus

Hauskatze
Ich weiß ja nicht wo du dich beworben hast, aber die meisten Personalbüros sind Freitag nur bis Mittags besetzt.
 

diabolicangel

Hauskatze
Es ist echt zum Heulen.

Mein neuer Kater Sammy ist dauerkrank. hab ihn noch nicht mal seit einer Woche und muss heute das 2x mit ihm zum Tierarzt marschieren weil er seit gestern nur mehr erbricht und Durchfall hat.

Ich befürchte er hat was chronisches da er schon mal eine Virusinfektion + Pilz hatte und er ist erst 14 Wochen alt. Und jetzt wieder.
Mach mir natürlich auch Sorgen um meinen Lucky.

Irgendwie ist gerade jeder unglücklich. Lucky möchte toben ist eh klar und Sammy leidet sehr darunter und ich bin sowieso in der Situation total verzweifelt.

Ich werd sicher gelüncht aber mein Bauchgefühl auf das ich mich eigentlich immer verlassen kann sagt mir das wird ein Dauerzustand sein und das pack ich nicht ewig. Ich will für meine Süssen das beste aber auf Dauer gehts nicht das ich wöchentlich zum Tierarzt geh.

Ich bin sicher kein Unmensch weil ich hab auch hingenommen das er mir ins Bett gekotzt hat aber ich weiß von meiner Tante wie das ist eine dauerhaft kranke Katze zu haben und 14 Jahre oder länger ist schon eine arge Belastung.
 

Cello

Hauskatze
hi diabolicalangel, wart mal ab... in dem alter kann man noch gar nix sagen über den späteren gesundheitszustand eines tieres. meine kleine hatte auch enorme "startschwierigkeiten", aber sie hat sich sehr gut erholt und ist jetzt schon über 7 jahre alt - keiner hätte damals geglaubt dass sie ihre kindheit überlebt...
also ich an deiner stelle würde noch ein bisschen geduld haben, in dem alter kann man wirklich nicht sagen ob das ein "chronischer patient" wird.
ich verstehe natürlich dass dich das belastet, ich leide auch immer schrecklich wenn eine von meinen beiden krank ist :knuddel:

edit: mein bauchgefühl, auf das ich mich auch immer verlassen kann *ggg* sagte damals, die kleine wird nie durchkommen :) gottseidank ein irrtum, und ich bin jeden tag dankbar dass ich sie habe.
damals war es allerdings sehr schwierig - die große wollte auch immer mit ihr spielen, ich weiß wie mühsam das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Escalina

Hauskatze
@ Virus: Ich hab mich direkt bei einer Firma beworben - die Frau war bis jetzt immer auch am FR bis am Abend im Büro *g*

@ diabolic: mein kater war die ersten 3-4 Wochen auch ständig krank u. jetzt gehts ihm super u. hat keine Probleme mehr... nur nicht aufgeben - manchmal brauchen sie halt länger! Ihr schafft das schon!
 

Pheebs

Hauskatze
@ Escalina: Ja, ich kenne das von beiden Seiten, als Bewerberin und als Mitarbeiterin der Personalabteilung ;)
Kann anstrengend sein für Bewerber, oft hängt es aber nicht einmal in der Personalabteilung, sondern beispielsweise bei deinem möglichen zukünftigen Vorgesetzten.
Vielleicht solltest wirklich noch einmal anrufen.

Viel Glück und lg
 

Escalina

Hauskatze
Naja, irgendwie mag ich die Frau aber auch nicht nerven.... hab ja eh schon 2 mal angerufen u. ich warte wohl noch bis MO/DI nächste Woche.... ist ja auch arg, wenn man so aufdringlich ist.
 

diabolicangel

Hauskatze
Danke cello + escalina jetzt gehts schon ein bißchen besser.
Man sagt ja immer die Hoffnung stirbt zu letzt aber man muss ja auch vorausdenken was ist wenns doch nicht gut wird.

Jetzt muss ich eh mal abwarten was die in der Tierklinik sagen und was im Labor rauskommt.

@ Escalina naja nur aus Rücksicht drauf die nicht zu nerven würde ich nicht warten. Die sind da in der Personalabteilung sicher abgehärtet.
Und wenns unfreundlich sind dann gib ihnen in Gedanken eben einen Arschtritt :D
Aber wennst dort anrufst zeigt das wenigstens Interesse an den Job.
 

Escalina

Hauskatze
ja stimmt, aber wie gesagt, das hab ich eh schon getan u. die frau weiß ja auch, dass ich starkes Interesse an dem Job habe... bis MO bekommens noch schonfrist.

halt uns auf dem laufenden mit deinem katzi - gibts schon irgendwo Fotos vom Neuzugang?
 

diabolicangel

Hauskatze
*gg* und dann gibts Terror am Mo.

Nein ich hab noch keinen Thread gemacht für meine 2.
Wollt ja warten bis meine WG komplett ist und da ich nächste Woche nicht da bin werd ich das dann anschliessend machen.
 

Escalina

Hauskatze
Ja weißt du, ich kann immer nur zum Monatsende unter Einhaltung einer einmonatigen KÜndigungsfrist kündigen - Ende August haben wir bald...

Ich freu mich schon auf deine Fotos - muss auch mal wieder neue von meinen beiden reingeben!

Sie verstehen sich ja jetzt endlich!!
 

Virus

Hauskatze
Mah - heut war ich ganz umsonst im AKH..
"Mein" zuständiger Neurochirurg war heut nicht da uns sein Kollege hat nachdem ich 1 Std gewartet hab eine Not-OP bekommen

Blutbefund hab ich schon - Ich hab irgendwelche Antikörper die sich gegen mich selber richten :yike: soviel hab ich verstanden - rest muss ich erst abklären lassen
 

Escalina

Hauskatze
Wie geht denn das Virus? antikörper gegen dich selbst? *hmm*

Die eine Whg die ich haben wollte ist weg u. ich muss am SA aus der jetzigen ausziehen! :(:cry:
 

Virus

Hauskatze
wie das geht weiß ich nicht - der körper bildet aus irgendeinem grund antikörper die eigentlich nicht da sein sollten und die arbeiten gegen den eigenen körper
Wo sie gegen mich arbeiten und warum weiß ich nicht.



ohjee! aber bist da nicht spät dran mit der wohnungssuche? und was ist mit dem Job?
 
Oben