• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

wir_drei

Hauskatze
Hi...alles Gute für deinen Termin heute, wird schon alles gut gehen! Meine Däumels sind gedrückt! :thumbup:

LG Eva
 

Virus

Hauskatze
Alles Gute! Wird schon gutgehen!


Hab Pet-Ct, Ultraschall und Lungenröngten hinter mir - alles ohne Ergebnis.. :cry: zum kotzen!
Seit dem Pet-Ct am Montag hab ich Durchblutungsstörungen in Fingern und Zehen - die werden Leichenweiß :( Termin für die Untersuchung hab ich am 2.10. bekommen - super :kopfschuettel:

Mein Neurologe ist nun bis 6.10. auf Urlaub - somit heißts nun warten - und dann wartet der Kreuzstich auf mich :unsure:
 

wir_drei

Hauskatze
Hi,
hab grad in der SB den Link mit deiner Hand angeschaut....bei dem was sie mit dir "liefern" weiss man echt net mehr was man sagen soll, das kann net normal sein. Dass die aber auch so gar nix rausfinden...schlimm, echt schlimm.
Ich hoffe für dich, dass die bald mal zu einem Ergebnis kommen, und dann auch danach handeln, das is ja ein Zustand.
Kopf hoch - wenn du kannst...
LG Eva :troest:
 

Virus

Hauskatze
war nicht meine hand - aber so sehen meine finger oft aus :(
ich fands ja letzten montag so richtig lustig - dachte zuerst dass es vl an dem radioaktiven zeugs lag - bis mein mann meinte ich soll sofort unters warme wasser und massieren weil meine finger überhaupt kein blut mehr in sich haben.. jetzt find ichs nicht mehr lustig

Viel Hoffnung besteht nicht mehr - muss halt jetzt abwarten..
danke
 

co1604

Hauskatze
:clap: :laola: :tanz: ich habs hinter mir
die spritze tat wie befürchtet (ins augenlid) saumässig weh :heul: aber dann gings
ruck zuck

möchte mich nochmal 1000 mal für eure lieben unterstützenden worte bedanken :gruppenknuddeln:

liebe grüße nici
 

mützenmum

Hauskatze
na siehst! jetzt hast is endlich hinter dir!:laola:
glaub ich dir das die spritze arg weh getan hat.:knuddel:
jetzt kannst dich in ruhe die nächsten tage daheim bei deinen schatzis auskurieren!
lg
 

Nikimaus

Hauskatze
super! alles gut überstanden!:laola:
dass die spritze weh getan hat, glaube ich dir :knuddel:
wünsche dir baldige besserung!
lg
 

wir_drei

Hauskatze
@co: super, endlich vorbei, und gut gelaufen :thumb: - wenigstens eine geschichte mit gutem ausgang!

@virus: hm...glaub ich dir, dass du das net mehr komisch findest, würde niemand.
habens denn gar keine ahnung was du hast, oder was sie machen können? weil so kann das ja auch net weitergehen...wie soll das denn ausgehen??? mei...mir tuts leid für dich, und irgendwie ärger ich mich da mit....*grml*

lg eva
 

Virus

Hauskatze
@co: super, endlich vorbei, und gut gelaufen :thumb: - wenigstens eine geschichte mit gutem ausgang!

@virus: hm...glaub ich dir, dass du das net mehr komisch findest, würde niemand.
habens denn gar keine ahnung was du hast, oder was sie machen können? weil so kann das ja auch net weitergehen...wie soll das denn ausgehen??? mei...mir tuts leid für dich, und irgendwie ärger ich mich da mit....*grml*

lg eva

nö.. die letzte chance ist wie gesagt die untersuchung vom nervenwasser..*schulternzuck*
gestern hab ich mit dem Augenarzt telefoniert - er bekommt die Pholedrintropfen einfach nicht, und er hat auch schon mit dem AKH telefoniert, die haben auch keine mehr und kommen auch nicht an die Tropfen ran - die könnten nämlich eventuell noch eingrenzen welcher bereich des nervens betroffen ist.
aber ohne Tropfen - keine weitere Chance..
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Also! Ich muss jetzt auch mal trenzen!!!
Ich hab schon den ganzen tag Bauchweh von Äpfeln.
Ich habe schon seit mindestens 3 Wochen eine Ohrmuschelentzündung- schmerzen, juckreiz und sieht scheiße aus!!!!
Außerdem hab ich durch die Wetterumstellungen Kreislaufprobleme!!!
UND UND UND UND UND UND UND UND!!!!!
Ich hoffe ich bin nicht die einzige die gerade am Jammern ist!!!!!! ;)
LG Sylvia
 
Oben