• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Wulli

Hauskatze
Wichtig ist dass der Schmerz kontinuierlich weniger wird ! bleibt er über ein paar Tage unverändert oder wird er sogar stärker würde ich auf jeden Fall zu einem ZA gehen.
 

Delphinchen

Administrator
Ich bin gestern mit einem derart steifen Nacken aufgewacht :eek:uch:
Konnte den kopf nichtmal ansatzweise ein bißchen drehen, jede Bewegung is einfach nur aua auch in den Schultern
Hab in der Apo so eine Trauma-Salbe bekommen, die hilft etwas - wärmeflasche und muskelentspannendes Medi hab ich genommen, trotzdem ist es heute nur ein bißchen besser :shoot:
 

Yania

Hauskatze
Gute Besserung Delphinchen! :drueck:

Hab heut auch plötzlich so Schmerzen in der Lendenwirbelsäule bekommen, dass ich mich kaum rühren kann :(
Anscheinend liegt's in der Luft?
 

Solyong

Hauskatze
Allen Patienten gute Besserung - vielleicht spürt Ihr ja das umschlagende Wetter.

@ Thilia - na geh, fühl Dich geknuddelt.
 

dea

Hauskatze
Schule fängt am Montag an und Kathi hat heut vom Hautarzt die Diagnose Vasculitis an den Kopf geknallt bekommen .. sie hat auf beiden Armen und Beinen "Petechien" - kleine Einblutungen in die Haut (schaut aus wie Mini-Blutergüsse) ... jetzt darf sie mal als Sofortmaßnahme Penicillin nehmen und muss am Montag zum Blutabnehmen und dann fängt die Suche an wo der Kack herkommt. :sniff:

Kaum rennt mal alles glatt, kann man sich schon wieder sorgen machen .. kann das Kind net ganz einfach wie andere Kinder einen Magen/Darmvirus aufschnappen oder einen einfachen Schnupfen kriegen?
 

dea

Hauskatze
@soly ... sie hofft, dass nur Bakterien oder eine allergische Reaktion dafür verantwortlich sind (könnte auch von einer verschleppten Infektion sein .. Kathi hatte aber nichts in den letzten Monaten .. das einzige was sie seit letztem Wochenende hat ist ein infizierter Insektenstich/biss am Knie, der immer noch juckt) .. in Frage käme auch eine Autoimmunerkrankung :sniff: alles andere ist an den Haaren herbeigezogen.
 

Brigid

Hauskatze
Ein sehr lieber Freund von mir hat gerade ärgste Beziehungsprobleme - Scheidung steht im Raum. Ich hab keine Ahnung, was ich sagen soll, um ihn zu trösten, er ist einfach so traurig und verzweifelt.
Anscheinend fühlt sich seine Frau von ihm stark vernachlässigt und unrecht hat sie nicht damit, er hat sich in der Vergangenheit einige Schnitzer erlaubt.

Aber wie es halt so ist, jetzt, wo sie sich zurückzieht, merkt er, was er an ihr hat und will sie auf keinen Fall verlieren. Ich hab ihm eh schon gesagt, er soll mit ihr reden bzw. ihr einen Brief schreiben, weil sie momentan zu wütend auf ihn ist, um ihm zuzuhören. Aber es hilft halt alles nicht wirklich und er sagt so Sachen wie: "ich verliere mein ganzes Leben, mein Leben ist sinnlos, warum trifft das Schicksal immer mich, es passieren nur negative Dinge in meinem Leben...." usw.

Einerseits tut er mir leid, andererseits nervt es aber ein bisschen, dass er so in Selbstmitleid schwelgt. Ich mein, es ist ja nicht so, dass er komplett unschuldig an der Situation ist. Ich mach mir Sorgen um ihn und ich weiß irgendwie schon nicht mehr, was ich ihm raten soll...
 

sandrah87

Hauskatze
Es is 1:50 Uhr und ich hock noch da... ich schlaf seit Wochen maximal 3,5 Stunden die Nacht. Es macht mich wahnsinnig, ich kann nicht mehr...
 

dea

Hauskatze
Sandrah .. weißt du woran es liegt, dass du net schlafen kannst?

(Hast du es schon mal mit Entspannungsyoga vorm Schlafengehen versucht? Mir helfen auch die Atemübungen beim Wiedereinschlafen, wenn ich in der Nacht wach werde)
 
Oben