• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Yania

Hauskatze
Baldriantropfen zum Einschlafen schon versucht? :nixweiss:
Ist zwar nicht gegen die Ursache aber zumindest gegen das Problem, bis die Ursache gefunden wird..
 

raccoon83

Hauskatze
Ich hatte auch mal so starke Schlafprobleme. Bin da stundenlang wach im Bett gelegen und hab teilweise aus Verzweiflung schon zum Heulen angefangen weil ich so fertig war und eigentlich nur schlafen wollte. Hab damals sogar schon Schlafmittel (nix Baldrian, was richtig starkes) verschrieben bekommen - hat alles nix geholfen... :suizid: Schlußendlich hab ich Job gewechselt und die Probleme sind von selbst verschwunden! :thumb:
 

sandrah87

Hauskatze
Wulli, ich bin seit einem Jahr wegen des Hörsturzes beim HNO-Arzt in Behandlung. Der hat mich jetzt ja ins Krankenhaus überwiesen. Ambulant machen sie das leider nicht.
 

Solyong

Hauskatze
Na geh, Dir bleibt aber wirklich nichts erspart. Ich hoffe, dass Dir die Therapie hilft - bei meinem Mann hat man die Therapie gleich am Tag nach dem Hörsturz begonnen und es ist völlig gut geworden. Ich wünsche Dir alles Gute.
 

sandrah87

Hauskatze
Danke Silvia - schön, mal was Positives zu hören! Der Arzt meinte, ich soll mir keine zu großen Hoffnungen machen - aber den Versuch is es wert (seine Worte).
 

cattinker

Hauskatze
Ich wünsch dir auch alles Gute, hoffentlich erzielt das ganze zumindest eine Verbesserung, wenns schon ned ganz weg geht!
 

Spot

Hauskatze
Wie meine Mutter den Hörsturz hatte, hat sie die Infusionen auch gleich bekommen und es ist absolut nix zurückgeblieben :) Sie hört wieder ganz normal, alle Frequenzbereiche, keine Schwindelanfälle o.ä.

Ich wünsch Dir alles Gute Sandra!!!! :daumen:
 

sandrah87

Hauskatze
Ja, Schwindel und Tinnitus sind die Hauptsymptome.
Hmm er meinte, meistens gehts mit den Medikamenten wieder weg. Aber jetzt hab ich dann von mir aus gesagt, dass ich die nimma nehm. Ich hab durch den Dreck 8 Kilo zugenommen und genutzt hats genau gar nix.

Danke euch allen für die guten Wünsche :gruppenknuddeln:
 
Oben