• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Chesterfield

Hauskatze
Oje, ich fühle mit dir :knuddel: aber ich bin mir sicher, dass eure Süße wieder nach Hause kommt - Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

Mein Benny sollte - sobald es ihm wieder besser geht - auch operiert werden..bin ebenfalls schon ganz hibbelig..ich mag das so gar nicht, wenn mit meinen Schätzen etwas ist und fall komplett in Panik :(
 

Catlady1953

Hauskatze
Danke liebe Chesterfield :smile2: Ich hoffe halt auch , dass sie merkt , dass wir ihr nur helfen wollen :streichel: und mir geht es genau wie dir , wenn bei unseren Lieblingen was ist - ich bin erst mal starr vor Panik !!!! Schrecklich ist das !!!!!
Wir haben ja im ganzen 5 Katzis , eben die Streunerkatze Muckie - und sie hat in unserer Holzhütte 4 Babys zur Welt gebracht, und wir haben die ganze Familie aufgenommen - naja und da ist halt oft was...
Was hat denn Benny ? Wünsche dir und Benny alles Gute - lass es uns wissen , wenn es soweit ist , ja ?
 

Susanna

Hauskatze
@Catlady - schön zu hören, das dein Liebling mal die OP gut überstanden hat!!!
Denke sie wird auch über Nacht in der Klinik bleiben müssen oder? Hat sie auch ein neues Kunststoffband eingesetzt bekommen? Mary Lou musste damals auch über Nacht bleiben, da sie erst am späteren Nachmittag operiert wurde - hab´s eh versucht sie gleich mitzunehmen - aber ich durfte nicht...Drück euch weiterhin die Daumen - und hoffe dein Mädel versteht es genauso gut wie meines damals, dass die Ruhigstellung sein muss und wir nur helfen wollen!

@Sabrina - tut mir sehr leid, dass dir dein Bennylein grad so Sorgen macht.....was ist denn los mit ihm? Wünsch ihm und dir mal alles, alles Gute - Extragrüße vom Geburtstagsrübchen soll ich euch auch noch mit nach Graz schicken!
LG Susanna
 

Catlady1953

Hauskatze
Liebe Susanna, danke auch dir für`s Daumendrücken :smile2: Muckie musste beim TA bleiben, bekam jetzt 2 Tage Schmerzmittel . Morgen erfahre ich mehr !

Es waren beide Bänder gerissen , ob Kunststoffband eingesetzt wurde kann ich nicht sagen , hab ich in der Aufregung vergessen zu fragen. Den Käfig bekommen wir vom TA geborgt, richte ihr grade ein Platzerl her !
 

Solyong

Hauskatze
Fein, das geht ja schnell :round:. Muß sie auch noch geschont werden, sprich in einen Käfig, damit sie nicht rumspringen kann?
 

Catlady1953

Hauskatze
Ja Soly, hoffentlich klappt das auch, da Muckie ja eine Streunerin ist - 4 Wo im Käfig ist halt schon lang , aber da müss ma einfach durch !!!
:streichel:
 

Susanna

Hauskatze
Wirst sehen - deine Muckie wird es genauso verstehen wie Chilli und auch meine Mary Lou damals....sind so sensible Tiere, die checken das....
Mary Lou hat damals auch ein paar Tage Schmerzmittel bekommen - allerdings hab ich das mitbekommen in Kapsel und Tablettenform - und kurzfristig hat sie auch noch ein Antibiotikum zur Abschirmung bekommen

Wünsch deiner Hübschen alles Gute und rasche Heilung!
LG Susanna
 

Catlady1953

Hauskatze
Danke liebe Susanna , :smile2: bin schon ganz hibbelig :angst: Muckie ist unterwegs nach hause, mein Mann konnte es nicht mehr erwarten und ist gleich in der Früh losgedüst um " Seine Muckie" zu holen :catstreichel: Sie ist ja wenn er im Garten und beim Holzschneiden ist immer bei ihm, oder wenn er (wir ) wegfahren schaut sie nach und wartet bis man wieder nach Hause kommt - sooo süüüss !!!!:wub:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Danke liebe Susanna , :smile2: bin schon ganz hibbelig :angst: Muckie ist unterwegs nach hause, mein Mann konnte es nicht mehr erwarten und ist gleich in der Früh losgedüst um " Seine Muckie" zu holen :catstreichel: Sie ist ja wenn er im Garten und beim Holzschneiden ist immer bei ihm, oder wenn er (wir ) wegfahren schaut sie nach und wartet bis man wieder nach Hause kommt - sooo süüüss !!!!:wub:
 

esstii

Hauskatze
bitte in was für einer welt leben wir eigentlich???

mein 80-jähriger !!! vater wurde gestern nacht vor der ubahn-station gegenüber seiner haustür zusammengeschlagen :cry: und das nur, weil er schneller beim aufzug-rufen war als der offensichtlich betrunkene typ...gsd sind grad ein paar jugendliche vorbeigekommen, die ihm sofort zu hilfe geeilt sind und somit anscheinend schlimmeres verhindert haben...
trotzdem ist ein auge komplett zugeschwollen, das andere halb, er hat eine schürfwunde im gesicht und natürlich jede menge blauer flecken.
ich möcht ja gar nicht dran denken, was passieren hätte können, wenn da grad niemand verbeikommt....

das gfrast ist dann mit einem zufälligerweise gerade vorbei kommenden taxi abgehauen (aber wo sind die taxis, wenn ich mal eines brauch???), und eine personenbeschreibung kann mein dad nicht abliefern, da ihn der typ von hinten angegriffen hat...
 

Marie1977

Hauskatze
Ach du Schande :yike:

Gott sei Dank sind die Teenager vorbei gekommen - UND haben außerdem geholfen, ist ja heutzutag nimmer selbstverständlich :(

Ich hoffe, es geht ihm bald besser, sind ja nicht nur Schürfwunden und blaue Flecken, sondern sicher auch ein ordentlicher Schock :troest:
 
S

stöpsel

Guest
esstii, das tut mir Leid :( Sowas ist echt furchtbar. Gut, dass es glimpflich verlaufen ist!
 

esstii

Hauskatze
danke, ihr 2 :knuddel:

mein dad ist ja gsd noch wirklich fit, aber wenn wer von hinten kommt und gleich zuschlägt, hat man wohl kaum eine chance...
er scheint es aber ganz gut wegzustecken und ich hab den eindruck, dass meine mum das ganze mehr mitnimmt als ihn selbst.

und marie, leider stimmt es, dass helfen heute nicht mehr selbstverständlich ist...
 

thilia

Hauskatze
Ich mach mir heute ein wenig Sorgen um Tino...

Als ich heute morgen aufgestanden bin, ist er nicht wie sonst immer mir überall hin nachgestiefelt und wollte schmusen und gekrault werden. Auch als ich mit Zähneputzen fertig war, ist er noch immer auf meinem Bett gelegen wo er die ganze Nacht auch geschlafen hat. Da hab ich mir schon Sorgen gemacht, dass er bissl krank ist. Dann ist er aufs KaKlo gegangen, da hab ich gesehen, dass der Arme Durchfall hat. Gleichzeitig is ihm dann auch noch schlecht geworden und er hat auch ins KaKlo gekotzt... :(

Ich wollt ihm dann bissl Malzpaste geben (kriegt er meistens wenn er gekotzt hat, damit er nen anderen Geschmack im Mäulchen hat und wieder bissl was im Magen) nichtmal die wollte er nehmen. Zumindest hat er dann ein Stangerl gegessen dass ich ihm gegeben hab, aber auch nur ganz zögerlich und gaaanz vorsichtig.

Ich hoff es geht im bis zum Abend wieder besser. Werd heute gleich mal Hühnchen einkaufen gehen und ihm das kochen...
 

Verena80

Hauskatze
Essti, da wirds mir gleich ganz schlecht wenn ich sowas lese. Das die Leute sich icht mehr anders ausdrücken können. :sauer:
Ich wünsche deinem Vater, dass er sich bald wieder erholt.

thilia, deinem Tino wünsch ich auch eine gute Besserung!
 

BluBlu Benji

Hauskatze
Oh je der arme Tino - er teilt scheinbar das gleiche Leid mit Benji.....die tut schlittenfahren....und ja, Kisterl war auch schon mal "angenehmer zum ausräumen"...
unsere armen kleinen "Schei*erla" (im wahrsten Sinne...)

Hoffentlich wird das gleich mal wieder!!! *daumendrück* *pfotenauch*
 
Oben