• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Xayide

Hauskatze
Kurz und bündig jammern tu:
1) Hab ich mir die Haare zu kurz abgeschnitten und kann sie nicht mehr zusammenbinden.
Das ist nicht gar so schlimm, aber lästig.

2) Bin ich im Krankenstand mit ner Nervenwurzelirritation im Lendenwirbelbereich und das tut grausam weh- strenggenommen dürft ich die nächsten 4 Tage nur auf dem Rücken liegen, aber ich geh jetzt schon die Wände hoch.
Und die Chefin ist auch net grad begeistert vom Krankenstand, aber Arbeiten ist einfach nimmer drin, habs gestern probiert.
Inzwischen ist es so schlimm, das ich Hilfe brauch um in meine Hose zu kommen und Socken anzuziehen :rolleyes:
Hoffentlich wird das schnell besser, ich dreh echt am Rad.
 

Nelly

Hauskatze
:head2wall: Mich ärgerts das die letzten paar Kilos nicht runter wolln.Ich mach viel Sport und ernähr mich gsund und steh kurz vorm Ziel und nix geht mehr...
 

sunkist

Hauskatze
Arme Xayide, das klingt schlimm mit der Nervenwurzelirritation, ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald wieder ohne Schmerzen bist :troest:
@Nelly: da hilft nur durchhalten, man hat oft beim Abnehmen so Phasen wo man glaubt, es geht nix mehr weiter :knuddel:
 

Xayide

Hauskatze
Danke für die Besserungswünsche.

Besser ist es schon geworden, ich kann mich wenigstens wieder selbstständig anziehen, aber Schmerzen hab ich immer noch.
Ist wie ein extrem starker Muskelkater und wenn ich mich zuviel bewege stichts wie mit Nadeln, das ich fast auf die Knie geh.
Also morgen nochmal zum Arzt :(
Und die Chefin ist stinksauer, sie ist der Ansicht, ich hätt nur ne Spritze gebraucht und alles ist wieder wunderbar :beisstischkante:
Sie kapiert nicht, warum ich nicht gleich wieder arbeiten kann.
Ich hoff nur sie feuert mich nicht, das dauert sicher noch ein paar Tage.
*seufz*
 

Nisi

Hauskatze
Tja...kaum ist das neue Jahr eine Woche alt, gibts schon Grund zum jammern... :p

Ich hab Zahnschmerzen und das seit mittlerweile Oktober, immer der selbe Zahn und der hört und hört net auf. War jetzt schon 4 mal beim Zahnarzt, bei zwei verschiedenen. Und niemand kann mir helfen... weil der Zahn wurde plombiert und anscheinend wurde dabei soviel weggebohrt, dass der Zahn nun stirbt.

Mir wurde von zwei Ärzten erklärt, dass sie da nichts mehr machen können, außer eine nochmalige Wurzelbehandlung bzw. abtöten des Nerves. Da sie aber nicht
unbedingt nochmal in den Schneidezahn bohren wollen, weil wie schon erwähnt die Plombe ziemlich groß ist und sie sich nicht sicher sind, dass sie die Plombe nochmal so schön hinkriegen. Denn wenn sie es nicht mehr hinkriegen, müssten sie den Zahn entweder ziehen :eek: oder irgendeinen Aufbau drüber tun (Krone oder so). Davon mal ganz abgesehen, dass ich es mir nicht leisten könnte, leide ich halt jetzt tapfer und hoffe das sich der Zahn entschließt doch noch zu sterben und das bevor ich es selbst tu... :lol:

Tja und wie sollt es auch anderes sein: Männer... :head2wall:

Jetzt bin ich mal verliebt, das erste Mal wieder seit mehr als 3 Jahren... und der zickt schlimmer herum als eine Frau...
Ich werd das männliche Geschlecht NIE verstehen.... :(
 

Dani1983

Hauskatze
- Mich nervt dass mein Urlaub so schnell vergangen ist und ich morgen wieder ins Büro muss :(

- Auch dass ich mir so vieles vorgenommen hab im Urlaub zu tun - es jedoch wieder nicht geschafft hab

- Dass ich ausgerechnet im Urlaub solch höllische Halsschmerzen hatte und die blöden Bradosol Tabs auch nicht sonderlich helfen

- War total heiser als meine Schwester und ihr Freund am Freitag bei uns waren - tja dann mussten wir ja auch noch Singstar spielen... *grml*

- Der zugelaufene Kater will raus (kratzt an den Türen), doch der Hausmeister ist ein totaler Katzenhasser und wenn er ihn sehn würde würd er ausrasten - daher kann ich net mal mit der Katzenleine mit ihm rausgehn - ist aber vielleicht eh besser so weil es ja sein könnte dass er nachher noch quengeliger wird.
Hab ihn jetzt mit spielen abgelenkt und er schläft jetzt zum Glück.

- Wollten am Donnerstag Wellnessen in die Therme Geinberg fahren - tja nach über einer Stunde Anfahrt wurde uns gesagt dass ALLES VOLL ist und wir sind wieder nach Hause gefahren da uns ein nettes Pärchen in Geinberg gesagt hatte das Bad Schallerbach auch überfüllt ist und keinen mehr rein lässt. *grml*

- Mich nervt dass ich zwar vorher im Solarium war - doch wieder mal übertreiben musste und mir auch noch so ein blödes Selbstbräunungstuch gekauft hab welches garantierte streifenfreie natürliche Bräune versprach.
Tja jetzt seh ich aus wie ein Streifenhörnchen und meine Kollegen haben morgen was zu lachen.

So jetzt hör ich auch bevor ich mich noch mehr ärgere. ;)

Lg. Dani.
 

_teuflchen_

Hauskatze
muss auch kurzmal jammern ...

ich bin krank :/ - ich speib pausenlos und kann irgendwie nichtmehr, es is so schrecklich anstrengend...
außerdem isses beschissen dass ich genau jetzt krank bin, denn bis freitag müssen wir die anmeldung mit fach/spezialgebiet für die matura schon alles von den jeweiligen lehrern unterschrieben abgeben - ich kann nichtmal meine eltern oder so schicken, weil die ganze familie krank ist und im bett liegt und kaum grade stehn kann .. ein aggressiver virus der sich schnell verbreitet .. ich hab bis heute nach halb vie rin der früh gehofft ich würde ihm entkommen als einzige der familie..
außerdem hab ich tests, abgaben, etc. - und weiß nicht wie ich dasmachen sollt..
eine depri hab ich auch wieder..
 

emi

Hauskatze
So ich hab mal wieder ein ganz altes Thema ausgegraben, wollt da jetzt extra kein neues aufmachen!


So mal kurz!!

ich habs satt ich habs satt ich habs satt!!!!

Ich will einfach nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!

Mich nervt es dass ich keine passende Wohnung find.......
dass mir alle am Popo gehen.......

wenn ich nicht will, dann will ich nun amal nicht!!!!!
 

emi

Hauskatze
Eine 2 Zimmer Wohnung am besten im 11 und wunsch wäre noch ein Balkon!
Oder gar mit Eigengarten...

das Problem ist, meine Katze liebt den Balkon über alles, und deswegen möcht ich nicht wirklich drauf verzichten!

Ich weiss überhaupt nicht, wie sie auf nen Umzug reagieren wird, aber zum Glück bin ja ich die Bezugsperson und auch die Futterquelle.....


Ich hab mir das alles doch viel zu simpel vorgestellt!
 

Lovis

Hauskatze
So! Jetzt muss es raus!

I mog grad nimmer!!!!

Ich komme seit 1 Monat zu nix mehr, bin völlig ausgelaugt!
Zuerst die Sache mit meiner Uroma, die wir aus Berlin zu uns geholt haben, da sie dort nicht mehr für sich sorgen konnte (93 Jahre). Wir haben versucht hier einen Pflegeplatz zu bekommen, hätten auch schon 2 mal die Gelgenheit gehabt. Jedoch bekommt sie keine Pflegestufe und somit kann man sich das von der Rente allein nicht leisten. Von daher ist seit Januar der Kampf mit den Behörden.

Mein Auto ist mir dreimal aufm Weg zur Arbeit liegen geblieben und nun geht gar nichts mehr. Die Werkstatt findet den Fehler nicht und selbst wenn doch, so hält das Autoi wohl nicht mehr lange. Heiße jetzt Bus fahren, womit ich kein Problem habe, jedoch frisst es noch mehr von meiner wenigen Zeit.

Das Auto meines Freundes war in diesem Monat auch schon drei mal in der werkstatt, obwohl es noch recht neu ist. Wir hams ja :head2wall:

Venom dreht durch den zeitmangel immer mehr ab.

Beide Rechner haben den Geist aufgegeben, daher war ich schon lange nicht mehr aktiv hier.

Zwischendurch versuchen wir unsere Hochzeit im Mai zu organisieren, doch alles was wir zusamm sparen geht ja in die Autos oder in anderen Kram der defekt geht.

Unser 250 Liter Aquarium ist wärend wir auf der arbeit waren ausgelaufen und ist beim Nachbar unten drunter übern Stromkasten
wieder raus.

Durch das Nichtrauchergesetzt in Kneipen etc. steht der Job meines Freundes auf der Kippe (Arbeitet im Innendienst bei ner Zigarettnfirma)

Z.Z. versuche ich alles mit ner Priese Wahnsinn zu nehmen. Mal schaun wie lang das noch geht. Aber sich mal aus zu kot... tut ganz gut. :B)
 

Ingrid

Hauskatze
Und bei mir muss es auch raus - ich verkrafte den Tod von meinem Sofferl einfach nicht - ich habe Albträume und heute hab ich geglaubt, ich seh sie im Garten :bala:

Ich hab gestern zum akk gesagt, dass ihr Tod für mich schlimmer war, als der Tod meines Vaters - und das ist ja wohl auch nicht normal - naja, sehr geliebt hab ich ihn nicht :bag:

Und daher gehts mir schlecht - seit fast vier Wochen :cry:
 

Rene1985

Hauskatze
ich bin krank
ich hab schnupfen
ich hab fieber
ich hab husten
will nicht mehr auf meine beiden kleinen stubentiger warten
ich hab hunger
es ist kalt

:( :(
 

Cello

Hauskatze
@ingrid, das ist normal, wenn man jemand verloren hat den man liebt... egal ob tier oder mensch... speziell unter so belastenden umständen... :knuddel:

ich hab auch heut nacht von meiner tante geträumt... ich vermisse sie sehr, es ist ohne sie nicht mehr die gleiche welt...
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@26.3.2007, 19:37 Uhr
Und bei mir muss es auch raus - ich verkrafte den Tod von meinem Sofferl einfach nicht - ich habe Albträume und heute hab ich geglaubt, ich seh sie im Garten :bala:

Ich hab gestern zum akk gesagt, dass ihr Tod für mich schlimmer war, als der Tod meines Vaters - und das ist ja wohl auch nicht normal - naja, sehr geliebt hab ich ihn nicht :bag:

Und daher gehts mir schlecht - seit fast vier Wochen :cry:
:knuddel:

das ist ganz normal ;)

der verlust von winnie war einer meiner schlimmsten schicksalsschläge, wenn nicht der grausamste....und du weißt es war viel los in meinem leben....

kann immer noch nicht an ihn denken, ohne zu weinen....

besser du trauerst, verarbeitest das ganze....ich kanns immer nur noch verdrängen- irgendwann kommts bei mir dann raus....

so schlimm das im augenblick auch ist ingrid- es zeigt, dass du lieben kannst, und ein herz hast :)

das haut einen menschen wie dich fast vom hocker, gell?

und das wie es dazu kam auch...

versuche es so zu sehen, dass es sofferl vielleicht so vorbestimmt war, und mach dir keine vorwürfe :kuss:
 

emi

Hauskatze
Ich muss auch mal wieder.........


Ich habs endlich geschafft mich von meinem Freund zu trennen!

nach 3 langen Jahre

aber eigentlich geht es mir so besser...................................................

viel besser.................................................
Und meine Eltern verstehen das nicht
Ich hab meine Omi in Polen angerufen, und die versteht es sogar!


ich wohn zur Zeit bei meiner Schwester (und das lustige ist, es ist nicht mal ihre Wohnung sondern die von meinen Eltern und sie zahlen ihr Miete und BK weil sie ja studiert und ich ja nur eine Lehre mache)
und schon nach 2 Stunden hab ichs bei ihr nicht mehr ausgehalten....
sie stellt Regeln auf, die sind nicht normal.......

Ich mein, ist doch klar das ich auch männliche Freunde hab, und was die dürfen
nicht in "ihre" Wohnung, weil sie sich keinen Männerbesuch wünscht....

Ich will endlich was eigenes!!
Wieso dauert das so lange??????!!!!!!!

Ich vermiss das Katzi..... :(
Da meine Eltern keine Katzen mögen, musste das Katzi bei meinem Ex bleiben, bis ich was eigenes finde......

Und das Hundi vermiss ich am meisten....
Da meine Schwester allergisch ist auf Fell, darf der Hund nicht bei uns wohnen.....
Er ist zur Zeit bei meinen Eltern und da gehts ihm eh gut, es wird gekocht.. usw...
aber ich war nie lang von ihm getrennt... und jetzt.... Fr Sa und So kann ich ihn holen und spazieren gehen....

Ich hab So nur mehr geheult.. mein Vater hat mich beschimpft (meine Schwester hat mal wieder gepetzt, dass ich von 3 Nächten die ich bei ihr war, 2 nicht da geschlafen hab)
Und dann haben sie noch das Wutzi geholt, und er is immer wieder rein in dei Wohnung und hat mich angeschaut..


Lang halt ich das so nicht aus!!!!!!!!

Das musste mal raus!!!!!!!



@Ingrid
Ich kann dich so verstehen
Mein erster Hund ist von einem anderen Hund tot gebissen worden...
Und ich trauer noch immer um ihn.... und das ist schon 8 Jahre her!
Damals hab ich Tag und Nacht geheult...
Er war ein toller Hund....
 
Oben