• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

birgit1107

Hauskatze
Heut muss ich auch mal hier Dampf ablassen:

1. mein gerade neu lackiertes Auto wurde gestern wieder ruiniert :head2wall:

2. Gehts mir gesundheitlich scheisse :head2wall:

3. hab ich viel Stress in der Firma :head2wall:

4. geht im Moment ALLES schief :head2wall:


Kreiiiissschh

gut raus is es

Danke für diesen nützlichen Thread :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@2.5.2007, 13:52 Uhr
@dolce9400: du wirst ihn nicht ändern - vergiss das :(

Überdenke mal, ob du dein weiteres Leben wirklich so verbringen möchtest :rolleyes:
muss ingrid recht geben: vergiss den mann, verschwende nicht deine zeit, suche keine entschuldigungen für ihn....

wenn saufen wichtiger ist als du, und das von seiner familie unterstützt wird.....was zum geier sollst du dabei lernen, außer dass es besser für dich ist du gehst?
 

Cello

Hauskatze
na geh birgittal :huh: das neu lackierte auto ist schon wieder hin??? arg :(

es gibt so tage wo einfach alles zusammenkommt :blink:

bestimmt kommen bald wieder bessere zeiten :streichel: :)
 

Serenity

Hauskatze
Ich habe meinen Lavendel umgebracht :cry:.
Dabei wollt ich doch Duftsäckchen und Lavendelzucker und Lavendelsirup ausprobieren... :cry:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Serenity@12.6.2007, 21:15 Uhr
Ich habe meinen Lavendel umgebracht :cry:.
:D *sorryfürsgrinsen* :undwech:

aber der satz is so niedlich ;)

was isn passiert mit dem armen lavendel?

ich hab seit dem we ein ganz fieses offenes, eitriges bläschen auf der zungenspitze...na eigentlich ist das wort bläschen eine untertreibung- es ist mehr ein "blaaaaas"....also was großes, fettes :D

hab höllische schmerzen, das ding liegt genau auf, auf der innenseite meiner scharfkantigen unteren zähne :motz:

obwohl ich mit dynexan schmiere, und desinfiziere- keine besserung in aussicht derweil :cry:
 

Cello

Hauskatze
arme kitten :streichel: das ist definitiv eine der lästigeren lästigen kleinigkeiten *mitfühl*

im übrigen kann so etwas z.b. durch eine kontaktallergie entstehen - also wenn es öfter auftreten sollte, beobachte mal was du jeweils an dem tag gegessen hast...

aber hoffen wir dass es nimmer kommt!

edit: zu den häufigeren "kandidaten" zählen z.b. erdbeeren, kiwis und nüsse bzw. erdnüsse
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
@sandra :troest:
ich hab auch so ein hinterhältiges ding :eek:uch: , aber an der rechten seite und daher fast redeunfähig, da meine zunge sich doppelt so breit anfühlt und immer an den zähnen reibt

die redeunfähigkeit freut miene fam. sehr :bash:
 

Ingrid

Hauskatze
....und mein Tretboot hat Schlagseite - irgendwo kommt Wasser rein - hängt schon ganz schief und der AKK und ich könnens net rausziehen, weil es schon so schwer ist, da voller Wasser :(
 

Serenity

Hauskatze
Originally posted by kitten+13.6.2007, 06:51 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 13.6.2007, 06:51 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Serenity@12.6.2007, 21:15 Uhr
Ich habe meinen Lavendel umgebracht :cry:.
:D *sorryfürsgrinsen* :undwech:

aber der satz is so niedlich ;)

was isn passiert mit dem armen lavendel? [/b][/quote]
Ich glaube es war eine Mischung aus zu kleiner Topf und zuviel Pflege (gießen) :cry:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by GiftzwergNr1@13.6.2007, 09:37 Uhr
@sandra :troest:
ich hab auch so ein hinterhältiges ding :eek:uch: , aber an der rechten seite und daher fast redeunfähig, da meine zunge sich doppelt so breit anfühlt und immer an den zähnen reibt

die redeunfähigkeit freut miene fam. sehr :bash:
es ist unglaublich, wie sehr das schmerzt, und einen beim sprechen behindert!

cello: hab himbeeren ungewaschen vom strauch gegessen :whistle:

könnte aber auch sein, weil meine zähne innen sehr scharfkantig sind, und meine zunge sehr groß- die liegt genau dort immer auf....und nachts schnarch ich...und wer weiß was die zunge da so macht :D

ingrid: na bravo, ne versunkene delphi das wäre was gewesen!
 

jenny1982

Hauskatze
ich kann nicht zum nova rock festival fahren und alle (wirklich alle) meine freunde fahren hin und reden von nix anderem mehr (ich möcht ja auch soooo gern hin)...... :(
 

Delphinchen

Administrator
Wieso kannst du nicht ?

Ich hab auch was zum meckern : Ich warte auf einen Brief, renne jeden Tag wie :bala: zum Postkastl und werde jeden Tag von Tonnenweise Reklame erschlagen, aber nix Brief :motz:
 

Nisi

Hauskatze
Und ich muss auch wieder mal sudern...

- ich werd alt
- Männer :head2wall:
- ich hab in ein paar Wochen die BGH 1 Prüfung und mir scheint das wird ein Desaster
- massenhaft Babykatzen und ich weiß schon nimma wohin damit
- heute eine Hündin bekommen und auf einen Pflegeplatz gebracht - irgendwie hat mir der Hund heute extrem leid getan- meistens steh ich da drüber - aber die hat ihrer Besitzerin so nachgeheult... :cry:
- Magenschmerzen hab ich auch...

Und generell bin ich zur Zeit ein bissal "angeschlagen"... *seufz*
 

kitten

Hauskatze
jojo nisi, is echt ein grund deprimiert zu sein, wenn man 26 wird :D

und deinen mann hast dir selber ausgesucht *ätsch*

dass einem die tierschutz u. manngeschichten mit der zeit auf den magen schlagen, wundert mich nicht...ist beides eine unendliche geschichte- aber wirklich was tun kannst nur in sachen mann- da entscheidest du alleine, was du mit dir machen lässt, das weißt eigentlich aber eh, gell ;)?

schau ein bissl mehr auf dich, und was für dich gut is, und stress dich net selber mit zu hochgesteckten erwartungen an dich und thyson :knuddel:
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@13.6.2007, 20:13 Uhr
Wieso kannst du nicht ?

Ich hab auch was zum meckern : Ich warte auf einen Brief, renne jeden Tag wie :bala: zum Postkastl und werde jeden Tag von Tonnenweise Reklame erschlagen, aber nix Brief :motz:
@flundi: ich kann dir nur das Werbeverzichtspickerl empfehlen, am besten beim nachstehenden Link selbst auf ein Etikett ausdrucken und auf den Postkasten kleben und du findest wieder Briefe im Postkasten ;) Man kann das Pickerl auch per Post anfordern, aber das dauert mitunter einige Wochen, bis man es bekommt.
aufkleber_reklamematerial.gif

Infos zur Bestellung per Post:
de-service-werbepickerl.shtml
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
ich hab auch mal wieder was zum meckern :D

ich gehe zum englisch jeden mittwoch (freiwillig), zahle also auch brav 38 euro dafür pro monat
habe ich eine frage, muß frau lehrerin erstmal in ihren büchern nachschaun
sie liest uns die texte vor, übersetzt sie uns und dann sollen wir in englisch antworten
gestern habe ich den unterricht verweigert
weil ich seit wochen rede, dass WIR lesen wollen und WIR übersetzen wollen und dass SIE als "lehrerin" bitte schön mal eine frage beantworten können muß, ohne erst nachzuschlagen in diversen büchern, oder sogar die antwort erst eine woche später zu geben

jaja, nun sagt ihr euch sicher, dann geh halt woanders hin, aber wir sind eine nette gruppe, die alle auf gleichem stand sind, wir gehen anschließend in ein musikcaffee und das wichtigste, ich komme jeden mittwoch zu hause raus
 
Oben