• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

SabineZ

Hauskatze
Meine Oma ist heute um 4.00 Uhr Früh verstorben...

Ich kann nicht mehr... es tut so verdammt weh...
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
liebe sabine

es tut mir sehr sehr leid
du bist nicht alleine, viele hier stehen dir zumindest in gedanken zur seite und wenn du möchtest, kannst du mir jederzeit eine pn senden

dieses kleine licht, soll dir ein wenig trost geben
flammewe2.gif'
[/url]
 

SabineZ

Hauskatze
Habe versucht zu schlafen, ich hab kein Auge zubekommen, trotz Romeo an meiner Seite, der mich vollgeschnurrt hat...

Versuche grad ein bissi was zu Frühstücken, meine Katzis haben ihres auch schon bekommen....sie sind einfach immer hungrig :)

Ich will gar nicht an die nächsten Tage und Wochen denken, an das Begräbnis, an all die Leute...an meinen Opa, der mit Saro unserem Chihuahua alleine ist, den Kummer den er jetzt zu bewältigen hat...

Ich denk so fest an sie...
 

Gysbab

Hauskatze
Tut mir sehr sehr leid liebe Sabine :(

Ich wünsche Dir die nötige Kraft um mit der Situation klarzukommen.



Da will ich jetzt garnicht weiter jammern, daß meine Hustenanfälle nicht weggehn und die Antibiotika nixhelfen :(



Romeo Dein kleiner Freund hat gespürt das es Dir nicht gut geht. Es ist schön das wir unsere besten Freunde immer um uns haben. Ich umarme Dich ganz ganz fest!!!
 

jenny1982

Hauskatze
das ist das schöne an tieren: sie sind wirklich immer für dich da weil sie spüren, dass es dem herrl/frauerl nicht gut geht! das kann wirklich sehr helfen und trösten! ich hoffe romeo kann dir ein bisschen durch die schwere zeit helfen und wünsche dir noch alles gute und baldige erholung! deiner omi geht es jetzt sicher gut und sie würde nicht wollen, dass du so traurig bist :drueck:
 

Sabine

Hauskatze
im Moment bin ich einfach nur traurig, wütend, depremiert und fassungslos :(

derzeit läuft irgendwie ständig was schief und am Montag kommt jetzt auch noch mein Chef vom Urlaub zurück

Meine Arbeitskolleginnen (gott sei dank nicht alle) sind falsche Schlangen und mir dreht sich der Magen um wenn ich an Montag denke :(

Ausserdem bin ich heute generell gedämft.

Gestern TA -> Katzenseuche bei den Babies
heute TA -> Boixal im Katzenhimmel
Montag TA -> mit Gillian, und hoffen dass die Medis anschlagen, wenn nicht, weiss ich auch nicht :cry:

:(

PS: @sabineZ erst jetzt gelesen :( :knuddel: tut mir leid, wegen deiner Oma :( *dich mal lieb drück*
 

Nisi

Hauskatze
@SabineZ:

Es tut mir sehr leid wegen deiner Oma! :cry:

Ich wünsch dir ganz viel Kraft.... und ich drück dich mal GANZ fest...

:(
 

Sahira

Hauskatze
@Sabine: Mein Beileid - fühl dich von mir ganz dolle gedrückt - es tut verdammt weh wenn ein Mensch oder Tier von uns geht. :(
 

SabineZ

Hauskatze
Heute Nacht konnte ich endlich schlafen...

Ich muss momentan nicht so viel weinen, denk aber trotzdem viel an meine Oma.

Heute fahr ich zu Opa in den Garten meine Schwester hat gekocht, und eine Mehlspeise gemacht.

Ich realisiere das ganze aber immer noch nicht richtig...
 

Leonie

Energiebündel
Hallo Sabiene !!!

Mein Beileid !!!
Ich bin noch ziehmlich neu hier, aber ich kann deine Trauer und deine Wut gut verstehen, ich habe mit 14 Jahren meine Mutter und mit 16 meinen Vater verloren!!!
Es ist nicht einfach aber wenn deine Oma krank war mußt du echt nur daran denken das es ihr nun besser geht!!! Mein Vater war auch sehr krank und das hat ein wenig geholfen!!!
Ich wünsche dir viel Kraft!!!
Liebe Grüße Leonie
 
Oben