• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

dolce9400

Hauskatze
ich hab nix zu sudern, bin aber trotzdem net zufrieden und glücklich *grml*
und deswegen suder ich jetzt über das ;)

wieso gibts keinen felliway stecker für dosis? :)


@ julia - euer haus ist wenigstens ein lichtblick für dich! ach, ich würd auch so gern bauen, aber naja, das liebe geld

wir wohnen in einer gemeindewohnung mit lauter verrückten alten leuten
die machen einem das leben so schwer, das man sich gar nicht mehr sicher und wohl fühlen kann :(
am liebsten würd ich ausziehen, aber schon wieder umziehen kommt für keinen von uns in frage *snief*
die wohnung ist alt und die küche auch, somit hab ich nicht mal lust zu putzen etc. weil es e nix bringt *grml*
aber irgendwann bekommen wir das haus meiner eltern (zumindest den oberen stock) und dann wird alles umgebaut und nächstes jahr wird erst mal der pool gebaut *freuuu*
 

jenny1982

Hauskatze
ja das wär fein :) - wo ist denn das, in italien?

ausser der hitze hab ich zur zeit auch nix zu sudern - der urlaub rückt immer näher, auch wenns nur auf balkonien is ;)
 

g.julia

Hauskatze
omi bitte nimma solche fotos posten ... da geht ja das letzte bissale an arbeitsmotivation verlorfen! (ist ohnehin wenig vorhanden) :( :(

ich will weg ... ans meer!

und wenn ich dran denk das mein bruder und meine schwägerin gerade ihre hochzeitsreise antreten könnt ich heulen!
 

dolce9400

Hauskatze
@ g.julia - kopf hoch :troest: dafür kannst du dich auf dein häuschen freuen

ich wollt so gern wegfliegen, weit weit in den süden und was is es geworden? ungarn *grml*

naja, die neue wohnung im frühjahr, hat leider denn sommerurlaub ein bissi eingeschränkt.

aber nächstes jahr gehts nach griechenland oder spanien *freuuu*
 

g.julia

Hauskatze
ja aber zu der hitze gehört für mich ein meer dazu!
ist ja abartig, dass wir die hitze ertragen müssen ohne einen strand und meer in der nähe zu haben! :D

@omi ... stimmt schon, du bist eh nicht die erste die mir das sagt, das ich mich auf mein haus freun kann ... ich freu mich eh, aber momentan wos so heiß ist ... :D
aber man kann ja nicht alles haben!
Wenigstens weiß ich das es dafür nächstes jahr ans meer geht! juchuuuuu!
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by kleinermuffin@19.8.2005, 09:16 Uhr
hallo also mich nervt alles und ich dachte wir brauchn mal ein thema wo wir alles rauslassen können: lasst eurem frust freiluft und schreibt alles hinaus
In diesem Sinne....

Mein neuer Freund nervt! Irgendwie hab ich kein Glück mit den Männern.... :rolleyes:

Erstmal hat es sich äußerst kompliziert gestaltet an das Objekt der Begierde näher ranzukommen (immerhin 2 Monate-davon 6 Wochen kein Kontakt)

JETZT, wo ich mir gedacht habe, alles ist geritzt, wir waren ja gemeinsam 1 Woche auf Urlaub (einige wissen ja auch wo) und alles war fein (bis auf ein paar Nebengeräusche in Form von Miturlaubern, aber da konnte keiner von uns beiden was dafür)
Letzter Urlaubstag war der 10. Juli, also Dienstag letzte Woche - seither ca 4x telefoniert, 2 SMS. Habe damit gerechnet, daß wir uns gestern sehen (ausgemacht war Mi ODER Donnerstag), war dann nicht, aber für heute vereinbart. Bitteschön, auch schon egal, dann eben heute.

Vorhin bekomm ich ein email (!!!), daß er krank in der Arbeit herumliegt, Fieber hat, Sommergrippe ausgefasst, heute nicht kommen kann. Gestern haben wir noch kurz gequatscht, wann denn das nächste mal (nach heute) möglich ist. Morgen hat er 24h Dienst, Samstag muß er einem Freund im Garten helfen (gut, da hab ich ev Fotoshooting, also eh auch keine Zeit) Sonntag hat er Dienst (da bin ich bei meinem Dad-also auch keine Zeit) Montag hat er frei - Tochter ist bei ihm, somit sehen wir uns erst Dienstag wieder.

Irgendwie hab ich aber ein komisches Gefühl bei der Sache, ich hoffe hitzebedingt und zu unrecht. Jedenfalls bin ich sauer, weil erst picken wir eine Woche lang fast 24h/Tag zsam, und dann 14 Tage Sendepause :yike: :motz:
Naja, vielleicht ist er ja wirklich so K.O und ich bin grad ungerecht - aber ärgern tu ich mich für 3....

So, jetzt ist mir etwas leichter - auch wenn ich sowas eigentlich gar nicht veröffentlichen will.
 

kitten

Hauskatze
hm, also ich weiß net ob ich meiner freundin ein mail schreiben würd, wenns so wär wie er sagt....das es so ist wie er sagt bzweifel ich nicht unbedingt, aber das wie ist extrem seltsam :troest:
 

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@19.7.2007, 15:43 Uhr
traaauuue Ihnen nicht mein Kind *weitersing*
sie wollen immer nur das eine.....

so wie Männer halt sind..... :whistle:

brauchst den ganzen Text oder kennst ihn eh..........

PS. ich hab ihn als Klingelton(obwohl mit einer Ausnahme desse verheiratet) :drueck:
 

SabineZ

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@19.7.2007, 15:25 Uhr
Mein neuer Freund nervt! Irgendwie hab ich kein Glück mit den Männern.... :rolleyes:
Lady :troest:

Vertehe einer die Männer... ich könnte ein Buch darüber schreiben... :wacko:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
@kitten: genau das ist auch mein Problem - kann ja schon stimmen, daß er krank ist - nur kann er da ja auch anrufen, armer, schwacher, kranker Mann :streichel:

@Omi: ist tatsächlich eine meiner Überlegungen - und so, wie ich ihn bisher kennengelernt hab, sogar eine sehr realiste Möglichkeit - weniger wegen gefordert *seufz* sondern eher, weil so/zu viel Zeit auf einmal gemeinsam - da bekommt er irgendwie die Krise :nixweiss:

@Ingrid: Ich steh einfach auf Deine brutalen Kommentare :D - Ich hoffe trotzdem, daß Du unrecht hast :unsure:

@chrissie: Hab ich ;)

@Bine: können wir als gemeinsames Projekt starten :rolleyes:

Männer - zum abgewöhnen....
Gestern hat er sich nicht mehr gemeldet - auch besser so, war bis "heute" mit meinem Arbeitskollegen beim Weinfest :wacko:
Ob er heute schon angerufen hat, weiß ich nicht, weil ich in meinem Zustand und der Hektik mein Handy daheim vergessen hab :doh: - aber ich bin eh in spät 2 Std daheim, da seh ich dann eh, daß er NICHT angerufen hat :bash:

Naja, zum Glück war der gestrige Abend intensiv genug um heute noch eine gewisse "wurschtigkeit" zu haben
 

dolce9400

Hauskatze
viell braucht er nur ein bissi abstand - männer rennen oft weg, wenn sie das gefühl haben zu eingeengt zu sein

war bei meinem auch so und wir haben ganz offen drüber geredet
er war der meinung, dass wenn er mir sagt er möchte mehr freizeit für sich, ich sicher beleidigt wäre

naja danach war das problem gegessen :smoke:
 
Oben