• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Delphinchen

Administrator
Hab mit meinem Ex Telefoniert - er macht sachen die er mit mir nie gemacht hat - und im Hintergrund war eine Frauenstimme die ich net kenne - und was mich daran ärgert ist DASS mich das überhaupt ärgert :head2wall:

Sollte mir doch egal sein :mellow:
 

Fiona...

Hauskatze
:troest: nicht ärgern, das vergeht mit der Zeit. Ist völlig normal...
Es ist vieles auch nur Gewohnheit, und die plötzliche Unsicherheit nicht zu wissen, was er macht bzw. mit wem er was macht.

Der hat ja ziemlich schnell "Ersatz" gefunden :blink:
Wie lange ist es her seit der Trennung?
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Fiona...@23.7.2007, 18:34 Uhr
Unsicherheit nicht zu wissen, was er macht bzw. mit wem er was macht.
Genau das is es was mir irgendwie im hinterkopf immer herumschwirrt - ich dachte schon ich bin ein kontrollfreak weil eigentlich sollte es mir ja egal sein oder ? :blink:
10 Tage ists her ... ich mein irgendwie glaub ichs eh nicht weil die Stimme in hintergrund kann ja sonstwer auch sein.... aber wenn es so wäre, wär es für mich schon ein bißchen der Stolz der angekratzt wäre - zumal er mir am Freitag noch ganz andere Sachen erzählt hat (vermisst mich usw...)

Männer :head2wall:
 

Fiona...

Hauskatze
Klarerweise ist es dir nicht egal, du wußtest lange Zeit über seinen ungefähren Tagesablauf und über seine Befindlichkeit Bescheid und plötzlich ist das alles im Dunkeln und macht Platz für Spekulationen.
Für mich gehört das auch zu den Phasen einer Trennung dazu. In ein paar Wochen denkst du gar nicht mehr drüber nach :liebsein:
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
heute bin ich stinksauer - frustriert und unwahrscheinlich wütend


erst freut man sich eine heimarbeit zu haben und ein bissl geld dazuzuverdienen,
dann arbeitet man wie ne blöde um für den urlaub schon gleich was hernehmen zu können
und dann.........

......dann kommt heute der hammer
für 4 wochen habe ich stolze 180 euro bekommen, wird nach stückzahl berechnet
ich habs mir ausgerechnet, es ist ein stundenlohn von?

na ratet mal



neeee, viel weniger



noch weniger



naja, so wenig glaubt ihr nciht?



doch doch, das gibts



von 2,34 euro



wenn das kein grund ist auszurasten, ich weiß es nicht

da muß ich ja mien versprechen zurücknehmen mit miener tochter einen eisbecher essen zu gehen vom ersten geld, oder ich muß das sparbuch hernehmen

:head2wall: :bala: :bash: :doh: :thumbdown: :sauer: :yike: :redface: :shoot: :beisstischkante: :mad:
 

Tiffany

Hauskatze
Wir sollten einen Bogner-Boykott-Aufruf machen....

Die Sachen sind sündteuer, da kann man sich ja ausrechnen, wie hoch deren Gewinn ist, wenn sie 2 Euro 34 in der Stunde für die Produktion zahlen.

Flunselchen, dass ist pure Versklavung, jetzt lassen die offenbar nicht mehr in Asien billig produzieren, sondern zocken schon in Deutschland ab.

Schmeiss denen doch bitte die Mützen samt Bommels hinterher.....

:knuddel: dein E.
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
wenn ich die restlichen mützen hinbringe werde ich denen mal was erzählen .......

mag sein das die bayernweiber (sorry) hier so blöd sind und langeweile haben und sich über die almosen freuen - ich nicht
 

katerstrophe

Hauskatze
Giftzwergerl, ein guter Abgang wäre, wenn du in eine dieser blöden Mützen ein paar Münzen reinlegst und denen gibst ... :D

Delphinchen: verstehe, dass sich das ärgert, aber das geht vorbei. Ansonsten schließe ich mich vollinhaltlich an: männer ... :head2wall:
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by katerstrophe@23.7.2007, 20:57 Uhr
Giftzwergerl, ein guter Abgang wäre, wenn du in eine dieser blöden Mützen ein paar Münzen reinlegst und denen gibst ... :
Keine Perlen vor die Säue werfen - ich würde was Böses einsticken, wenn die Möglichkeit besteht - z.B. Katzenscheisse :bag: aber kein Geld *g*
 

katerstrophe

Hauskatze
doch, ich bin ein Idealist ... :D ich habe in 6 Großkonzernen gearbeitet, 2 davon haben sich daneben benommen ... hab die auch beschämt und hab abkassiert bei der Abfertigung.
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
das ist nicht meine art, ich sage meine meinung und gehe

zumal man mir noch sagte sie seien super zufrieden mit mir

und bevor ich denen 1 cent reinlege, steck ich es miener tochter ins sparschwein

aber die idee ist gut
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Ach herrje, lauter ungute Sachen hier....

Tina: hab ja auch schon die ein oder andere Trennung hinter mir - das vergeht schneller, als Du Dir jetzt noch vorstellen kannst :streichel: ist aber trotzdem beschi**** und tut irgendwie weh - auch wenn man es nicht wahrhaben will!

Marion: versuch drüber zu stehen - jetzt kannst Du eh nichts mehr dran ändern - schmeiß es hin, sag denen noch die Meinung -wenn es Dir hilft, wenn nicht, laß es lieber, sonst ärgerst Du Dich nochmal über die Reaktionen! Und wie immer - Kopf hoch, Du bist eine starke Persönlichkeit und Du KANNST es allen beweisen. Du hast schon oft genug durchgebissen! :knuddel:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@23.7.2007, 21:05 Uhr
ich würde was Böses einsticken, wenn die Möglichkeit besteht - z.B. Katzenscheisse :bag: aber kein Geld *g*
sensationell :D :rofl:

marion: lass ne katze drauf pinkeln ;) :knuddel:

flundi: net kränken, net nachgeben, durchbeissen, immer an den ärger mit ihm denken ;) das hilft :)
 

Ingrid

Hauskatze
So - meine Hündin ist läufig - seit drei oder vier Tagen :( ich wollte das unbedingt vermeiden - sie hat ja erst vor ca. zwei Wochen die restlichen Milchzähne verloren :rolleyes:

Und jetzt kann ich mir den Dogdancing-Kurs Mitte August in die Haare schmieren :bash:

Und ich möchte sie raschestmöglich kastrieren lassen und weiß net, wie lange ich jetzt warten muss - rufe gleich morgen meine TÄ an *grummel*
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
gestern hat mein mann celine so sehr erschreckt im dunkeln :bash: , obwohl er weiß, dass sie panische angst hat, dass sie schreiend und weinend zu mir gerannt kam

als sie sich etwas beruhigt hatte sagte sie: "mama, wir setzen eine anzeige in die zeitung und verkaufenden papa"
 
Oben