• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

dolce9400

Hauskatze
ja jeden tag :)

obwohl ich 2 katzen wollte
ich mach es viell 1 mal im monat :bag:

und er macht es von sich aus, ich brauch gar nix sagen :wub:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Ach Dolce - das ist einfach eine andere Generation - furchtbar ärgerlich und echt veraltete Eintellungen, aber in deren Köpfen so fest verankert, daß Du vermutlich chancenlos bist.

Wenn Dein Schatz Dir ohnehin hilft, sei froh, daß er anders denkt (ist ja auch nicht so oft der Fall-leider) und laß die Oma einfach reden... Eventuell wirds ihr ja irgendwann zu blöd, wenn DU Dich nicht mehr darüber ärgerst :nixweiss:


Kurzes Update zu meinem Fall: Es gibt kein Update - kein Bild kein Ton (darin ist er ja Profi) Werde mich heute aufraffen und ihm auf sein mail antworten, wie respekt- und charakterlos ich das empfinde und ihn um einen baldigen "Termin" bitten... Dann kann ich wenigstens abschließen damit... *seufz*
 

mietzi

Hauskatze
Originally posted by Loona@30.7.2007, 15:44 Uhr
ich brauch einen neuen job, und zwar schnellstmöglich, sonst kann ich mich bald nicht mehr beherrschen :(
nach meinem urlaub muss ein neuer job her, da führt kein weg dran vorbei!
Du sprichst mir aus der Seele!!! :(
 

dolce9400

Hauskatze
Originally posted by mietzi+31.7.2007, 09:38 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (mietzi @ 31.7.2007, 09:38 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Loona@30.7.2007, 15:44 Uhr
ich brauch einen neuen job, und zwar schnellstmöglich, sonst kann ich mich bald nicht mehr beherrschen :(
nach meinem urlaub muss ein neuer job her, da führt kein weg dran vorbei!
Du sprichst mir aus der Seele!!! :( [/b][/quote]
mir auuuuuuch :knuddel:
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by dolce9400+31.7.2007, 10:41 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (dolce9400 @ 31.7.2007, 10:41 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by mietzi@31.7.2007, 09:38 Uhr
<!--QuoteBegin-Loona
@30.7.2007, 15:44 Uhr
ich brauch einen neuen job, und zwar schnellstmöglich, sonst kann ich mich bald nicht mehr beherrschen  :(
nach meinem urlaub muss ein neuer job her, da führt kein weg dran vorbei!

Du sprichst mir aus der Seele!!! :(
mir auuuuuuch :knuddel: [/b][/quote]
Willkommen im Club :wacko:

Ich hab schon schlechte Träume wegen meinem Job und könnte heulen, kreischen, auszucken, wenn ich nur dran denk, morgen wieder (nach Urlaub) hingehen zu müssen. Mir ist schlecht. :mpf: Meine Schultermuskulatur ist noch bevor ich wieder ranmuss total verspannt, ich kann meine Arme ur schlecht bewegen, so weh tut das ... toll oder was so ein innerer Kampf auslösen kann :head2wall:

Die einvernehmliche Auflösung wäre das "Gschickteste", nur hoffentlich schaff ich das ... hab schon das "Schreiben" vorbereitet :rolleyes:

Nur, ich HASSE (ohne Übertreibung) meinen Arbeitgeber, ich möcht statt "Morgen" immer lieber "Schleich di" sagen :rofl: Ich hab einen Riesenbammel vor dem Gespräch ... er ist so ein *piep* ... ach wie doof :(
 

dolce9400

Hauskatze
@ karinG bei mir is es ja ein befristetes dienstverhältnis - karenzvertretung

aber ich werd behandelt wie ein ****
ich bin für alles gut genug, aber wehe ich möcht mal was, das geht net
ich bin ja "nur" über eine leasingfirma und anscheinend net gleich viel wert wie andere

zuerst hatten sie mir versprochen ich darf bis dez bleiben und jetzt auf einmal nur mehr bis okt - weil die andere kollegin länger bleiben darf :rolleyes:

naja und jetzt denken sie ich werd trotzdem noch alles machen, die die von der karenz zurück kommt einschulen, urlaubsvertretung spielen und wochenenddienste auch noch übernehmen :bala:

komm mir auch echt ausgenützt vor und habe eine richtige unlust arbeiten zu gehen :(
 

Sabine

Hauskatze
ohja was den job betrifft, kann ich auch ein lied singen. bin momentan auch absolut unglücklich

hab mich vor etwas über einem Jahr voll gefreut, wieder hier zurückkommen zu können und was ist? wir haben in der Zwischenzeit einen neuen Chef bekommen und das ist ein hektischer Chaot, den kein Mensch aushält :motz:

Jetzt nach 14 Monaten, wo ich wieder hier bin, hab ich morgens wenn er ins Büro kommt Magenschmerzen, ich hab Herzstechen, Schwindelanfälle und im letzten Jahr schon mind. 5 Migräneanfälle, die über 2 - 3 Tage gingen gehabt.

Mir langts.. gestern hab ich meine Leasingfirma angerufen, dass sie schon mal gucken sollen, obs was anderes für mich haben und was machen die??? Laufen gleich zur Personalabteilung hier :motz:
und heute hat meine neue Kollegin bekannt gegeben, dass sie nur noch im August hier sein wird.

Und im November kriegen wir hier ein neues System.. könnts euch vorstellen, was los sein wird, wenn rauskommt, dass ich auch nimma hierbleiben will :-(

Ich krieg jetzt schon wieder Magenschmerzen davon :(
 

sieben

Hauskatze
SCheiße, na sind die bescheuert in der Leasingfirma??? Das darf doch net wahr sein!

Wie sind denn die Jobchancen in Linz mit Deiner Qualifikation, also müsstest Du Dir Sogen machn nicht rasch was zu finden?

LG Petra
 

Sabine

Hauskatze
@sieben
momentan weiss ichs gar nicht, dachte mir nur, ich frag die leasingfirma obs was anderes für mich haben, wo ich halt relativ schnell rüberwechseln kann.

hab mich noch gar nicht richtig umgesehen, deswegen ärgert es mich ja gerade so :(

im notfall muss ich halt in krankenstand gehen :nixweiss: wenns gar zu depad werden,.. hab das spiel ja schon mal gespielt in einer anderen firma.. nur da war ich nach 5 Monaten fertig mit den nerven
 

Lady&Anubis

Hauskatze
So, hab ihm zurückgeschrieben:

Hallo H.,
ich finde es ehrlich gesagt schon traurig, daß gerade Du es nicht schaffst mir soetwas ins Gesicht zu sagen. Hätte Dir etwas mehr "Arsch in der Hose" zugetraut... aber gut, hab mich wohl getäuscht. Ich hab ja in meinem SMS* schon erwähnt, daß ich das feig finde und gerne mit Dir reden möchte, äh - ich würde das gerne bald hinter mich bringen, da es da definitiv einige Mißverständnisse gibt. Keine Sorge ich heule nicht, ich bettel nich, ich werde DIch nicht anraunzen es Dir anders zu überlegen - ich vermute Deine Gründe zu kennen.
Wir denken ganz sicher nicht gleich - wie Du in Deinem SMS** anmerkst - das Ziel der Gedanken ist dasselbe, nur der Weg ist ein ganz anderer. Ob Du in meiner Welt nicht mehr zu Hause bist, als Du Dir jetzt eingestehst, laß ich jetzt mal so dahingestellt.

Wie gesagt, ich möchte gerne BALD mit Dir reden - um dann nachher -hoffentlich immer noch- auf das Angebot mit der Freundschaft zurückzukommen.
;)

Solong - melde Dich bitte
Astrid


*Ich hab mal so getan, als hätte ich das mail noch nicht gelesen und ihm das SMS geschickt:
Nachdem ich noch nichts von DIr gehört habe, gehe ich mal davon aus, daß wir uns heute nicht mehr sehen werden. Da ich DIch nicht unter Druck setzen und meine Zeit nicht in einer Warteschleife fristen will, ist es vermutlich (leider) besser was-auch-immer zu beenden. Wäre fein, wenn wir trotzdem mal wieder was unternehmen, klettern oder nur plaudern.Ev hast Du ja morgen kurz Zeit, da ich sowas per SMS feig finde und noch gerne etwas dazu sagen würde. Lg A

**Seine Antwort:
Hi, du ich hab dir eine email geschrieben und offensichtlich denkst du so wie ich... ich möcht gern mit dir in Verbindung bleiben und wir werden uns sicher bald mal über den Weg laufen.... morgen gehts nicht bei mir, ich geb dir Bescheid, lg



Männer - echt wahr - besser ich gebs auf - werde mir noch 20 Katzen zulegen, dann hab ich keine Zeit mehr für die Deppen - und selbst wenn - wer nimmt eine Frau mit 23 Katzen in ihrer Wohnung - reiner Selbstschutz :D
 

Sabine

Hauskatze
@julia
na sie habens mir gesagt.. weils mich ja nachbesetzen müssen.. hab ich gesagt, na super, könnts euch vorstellen was los ist, wenn mein chef davon erfährt??? noch dazu jetzt wo meine kollegin heute bekannt gegeben hat, dass nur mehr nächstes WE da ist???

*gruml*

ich könnt mich so in den hintern beissen.. sch*** leasingfirma

kann jetzt nur noch hoffen, dass die vom personalbüro ned gleich zum chef läuft sondern es erstmal intern im hinterkopf behält.

ansonsten kann ich glaub ich gleich zusammenpacken :(
 

Loona

Hauskatze
ich hab gestern wieder ein gespräch gehabt mit meinen kolleginnen, chefs, und mir ist so die galle hochgekommen, ich kanns gar nicht sagen...zum glück, denn normalerweise bin ich ein absolut emotionaler mensch, hab ich das ganze ruhig zu ende geführt, bin nach hause und hab stundenlang nur geheutl und bin mit den nerven total runter. die halbe nacht hab ich nicht geschlafen und dementsprechend gehts mir heute. am liebsten hätt ich HEUTE noch gekündigt. leider hab ich nur angst um meinen urlaub, den ich im september schon gebucht habe, sonst hätt ich das heute wirklich durchgezogen!
ich hab mich jetzt heute bei einer lieben kollegin erkundigt, wie lange ich kündigungsfrist habe und ich denke, ende august werde ich gehen :cry:
ich kann gar nicht sagen, wie schwer das für mich ist, aber ich kann so nicht mehr weitermachen. ich mach mir halt sorgen jetzt, ob ich überhaupt was neues finde, was mit meinem hund wird, den ich ja bis jetzt immer mitnehmen konnte,...mir ist echt nur nach heulen und schlecht ist mir sowieso und schwindelig...ich weiss nicht, ob es das richtige ist, was ich tue, aber ich will und kann so nicht weitermachen. wenn ich nicht bald handel, weiss ich nicht mehr weiter :cry:
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Naja, wenn Du mit Ende AUgust gehen willst, kannst Du ja theoretisch am 16. kündigen, wirksam zum Monatsletzten, 1 Monat Kündigungsfrist = September= Urlaub und es kann Dir ab Mitte AUgust schon egal sein, das ist nichtmehr so lange hin :streichel:
 

avena

Hauskatze
so...

meine digicam is doof weil die hat so einen dummen auslöser (ich drück das knopfi und erst nach ca 5 sekunden macht die das foto, "best of entwischt" fotos hab ich genug ich will schöne katzi fotos :( )

in der arbeit hab ich nix zu tun ausser klump einzuscannen (warum macht das nicht die praktikantin?)

hab hunger aber wenn ich was ess wird mir schlecht :mpf:

muss meine wohnung bis sonntag zamgeräumt haben

ich hab keinen abend mehr zeit für mich, jeden abend was anderes zu tun irgendein meeting oder bei meinen eltern anstandsbesuch oder gitarrenkurs (der nicht wirklich entspannt)

komm nicht dazu wäsche zu waschen

der zooplus hat keinen litter locker mehr

ich will keine menschen mehr sehn

so das reicht fürs erste mal
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@31.7.2007, 12:42 Uhr
Naja, wenn Du mit Ende AUgust gehen willst, kannst Du ja theoretisch am 16. kündigen, wirksam zum Monatsletzten,
Das ist im Normalfall nicht so. Eventuell bei einer Leasingfirma :nixweiss:
Ansonsten kann man nur zum Monatsletzten mit 4 Wochen Kündigungsfrist kündigen :)
 

KarinG

Hauskatze
Echt arg, dass es so "vielen" schlecht in der Arbeit geht. :(

Bei mir ist definitiv dann der Zug abgefahren, wenn körperliche Schmerzen durch den seelischen Stress dazukommen. :wacko: (So wie bei mir jetzt.) Ich ruinier mein Leben/meine Gesundheit/meinen Körper, hab ich nur EINMAL, ned wegen einem Scheißjob. :nono:

Ob ich den in einem anderen Zusammenhang zitierten :D "Arsch in der Hose hab" gleich morgen um die einvernehmliche zu bitten, weiß ich noch ned. :whistle: Besser wärs für mich, denn SO gehts nimma.

Ich kann daher mit jedem mitfühlen, dem es im Moment genauso geht. Wir verbringen so viel Zeit in unserem Leben im Job, da sollte uns selbiger nicht auch noch den Rest der spärlichen Freizeit vermiesen. :rolleyes:

Also drück ich uns Betroffenen ganz fest die Daumen, dass wir den Rest noch überstehen und bald einen "besseren" Job finden (damit mein ich allgemein besser), wo wir uns auch wieder wohl fühlen. :)

:thumb:
 

Serenity

Hauskatze
Mah ihr seids echt arm mit euren Jobs, Loona und Sabine.
Mein Freund hat auch so eine Arbeit und ist jeden Tag wenn er nachhause kommt ausgelaugt und fertig. Leider ist es bei uns im Moment unmöglich daß er sich nach was neuen umschaut, aber normalerweise ist es in so einem Fall besser zu wechseln.
Wenn man bereits körperliche Streßsymptome zeigt, bringt das sowieso nichts mehr. Sowas kostet nur Kraft, Energie und Nerven.
Ihr tut euch sicherlich nur was gutes wenn ihr was neues sucht.
 
Oben