• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

co1604

Hauskatze
muss auch raunzen
ich ärger mich gerade grün und blau :motz:

meine nachbarn und ich wollen unsere gärten vergrößern da die wiese vor unseren gartenzäunen unbenutzt ist.
da sch**** ned mal ein hund rein

jo ..... wr. wohnen lässt uns nicht :cry:

i find das sooooo gemein :(
 

co1604

Hauskatze
die wiese gehört wr. wohnen und wird nicht genutzt :(
na ja vielleicht hilft uns der bezirksvorsteher (versteht sich sehr guuut mit meiner chefin) :D
 

Tirolerin

Hauskatze
Na wenn die Wiese eh Wr. Wohnen gehört, versteh ich es auch nicht. Sollen sie doch froh sein, wenn sie damit was verdienen!
 

co1604

Hauskatze
ums verdienen gehts ja gar ned tirolerin ... unsere gärten kosten ja nix

wr. wohnen muss die wiese nur pflegen (wird eh nur gemäht)

also die hätten null arbeit damit und wir freude an einem größeren garten
 

spidergirl23

Hauskatze
so war wieder einmal beim lungefacharzt "kontrolle" leider geht die Lungenentzündung nur schleppen weg weshalb ich noch eine woche daheim bleiben darf :( :sniff:

lg spider
 

Lillith

Hauskatze
na gehhh, spider :drueck:
schlagen die AB´s nicht an oder was sagt der lungenfacharzt????

"freust" dich, dassd daheim bleiben kannst oder würdest lieber arbeiten gehn???


EDIT:
wir warn grad vorher beim TA :( die liebe, kleine lilo, das springinkal (schreibt man das so? :p ) hat sich die medizinschen stahldrähte nach der kastration übers WE aufgebissen bzw so lang rumgeschleckt bis die wunde ein bisschen geklafft hat :rolleyes: jetzt hat sie AB´s bekommen (Injektion und Tbl ab Mittwoch), einen Spray auf die wunde und einen TRICHTER :cry: armes katzitatzi :cry: jetzt rennt sie grad überall dagegen :rolleyes: und is halt total irritiert!!!
Und das, wo wir eigentlich am samstag sowieso schon verfrüht nähte ziehn fahrn wollten, weil wir sonntag nacht nach italien fahrn... tolles timing :(
 

christine

Hauskatze
na geh, armes katzi lilith, aber das ist immer so (bei mir hald :D ) wenn man auf urlaub fährt.

bei mir werdens entweder prinzipiell krank oder es passiert grad was, wenn ich nicht da bin. ich hab hald für sowas einen guten katzensitter, der dann immer gleich zum ta. fährt, aber trotzdem ist das timing immer für die fische :(

hast du einen katzensitter, der das dann macht für dich?
 

spidergirl23

Hauskatze
lillith: doch sie schlagen schon an, aber die lungenentzündung ist hartnäckig, viel scheint ja nimma da zu sein, eigentlich gar nix mehr aber da ich noch nachtschweiß und müde und abgeschlagen bin hat sie gemeint sicher ist sicher, hab sogar bissal schwächere ABs bekommen.

weder noch will nur eins: endlich wieder zu meinem Pferdi und reiten :cry: war schon ewig nimma dort :sniff:

zu lilo: die arme maus, gib ihr von mir einen dicken :kiss: ja? und gute besserung der kleinen :knuddel:
 

Nikimaus

Hauskatze
hi Spider!

tut mir aber leid, dass die lungenentzündung so langwierig ist :drueck: AB mußt ja eh noch nehmen. Hast damals die Verkühlung auf die leichte Schulter genommen!
Bitte schon dich, auch wenn es dir schon etwas besser geht. :streichel:
LG
 

spidergirl23

Hauskatze
ja ich schon mich eh, aber mir ist ja nur so fad weils ma eben schon wieder gut geht, heut war das erste mal das ich nachmittag ein stündchen geschlafen hab ansont hab ichs nie geschafft einzuschlafen, ich kann nm nur schlafen wenns nicht gut oder ich fieber hab, soll jetzt nit heißen das ich fieber haben möchte ;)

danke nikimaus :knuddel:

ps.: ich seh grad das du keine sig hast, möchtest eine haben? :D
 

Nikimaus

Hauskatze
Ja das wäre super! wennst mir sagst wie ich das machen kann, bin auf dem gebiet eine niete :bag:

die paar Tage stehst auch noch durch!
 

Nikimaus

Hauskatze
Hi lillith!

armes katzi deine Maus, habs voriges jahr im juli bei meinem pflegekater erlebt. dem mußte damals ein Auge entfernt werden und hat 2 Wochen einen Trichter,. und das bei der größten hitze. leider ist es halt oft so, wenn man was vor hat, dass dann etwas ist.
streichel deine lillith ganz lieb von mir
LG
 

pelò

Hauskatze
Also wei gestern in der SB schon erwähnt, bin ich gestern von der lezten Stufe (blöde Steinstiegen) abgerutscht und hingefallen. Dann ist mir der Knöchel angeschwollen, ich habe es über Nacht gekühlt und hochgelagert. Da die Schwellung nicht wegging und auch die Schmerzen ins Unerträgliche gestiegen sind, habe ich den Vormittag im UKH verbracht. :(
So nun die Diagnose: Zerrung des Aussenbandes am Sprunggelenk. So ein Sch.. und dass im Urlaub.
Dann habe ich überlegt und mir gedacht, dass kann es ja nicht sein, bin so gut wie nie im Krankenstand und dann passiert mir sowas im Urlaub. :angry:
Nach Absprachem it dem Arzt habe ich mich also krank schreiben lassen, obwohl ich in Urlaub bin. denn es kann in ein paar Tagen wieder gut sein oder erst in ein paar Wochen. Besser einschränken kann man es leider nicht.- :rolleyes:

So nun sitze ich mich Schmerzen daheim und ärgere mich trotzdem, denn obwohl ich jetzt krank geschreiben bin, ist es im Prinzipp mein Urlaub, würde so gerne nordic wlaken, wollte morgen mit meiner Tante den Tiergarten besuchen,... :sniff: Naja, dass muss dann wohl noch warten.

Ui dass ist jetzt lang geworden, aber es hat gut getan den Frust abzulassen. ;)
 

Cello

Hauskatze
pelò das ist zwar mühsam, aber sei froh dass es kein bänderriß war, sonst wärst jetzt im spital mit gips und allem.... :drueck:
 

Pheebs

Hauskatze
Pelo, es ist zwar blöd, dass es im Urlaub passiert ist, aber dein Krankenstand "unterbricht" den Urlaub.

lg und Gute Besserung!
 

pelò

Hauskatze
Ja das stimmt eh Glkück im Unglück. :p Nur meine Chefin hat mich etwas schockiert, weil sie meinte sie muss nachfragen, ob es geht, dass ich dann weiter in Urlaub bin. :blink:
 

Pheebs

Hauskatze
Achso, na Krankenstand "unterbricht" Urlaub bedeutet nicht, dass man dann automatisch den Urlaub hinten dran hängen kann, glaube auch nicht, dass das gängige Praxis ist, es bedeutet nur, dass du keine Urlaubstage verbrauchst...
 
Oben