• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

speedy der schöne....

Sinnia

Hauskatze
Da schau her:D, hab den Thread grad eben erst entdeckt:blush:! Hab ich ja gar nicht gewusst dass du so ein edles Exemplar:wub: zuhause hast:wub:!

mein schöner wird im februar schon 12....kanns kaum glauben, so topfit wie er ist, und auch äußerlich finde ich sieht man das nicht...na ich hoffe er wird steinalt ;)

und ich werd mal wieder fotos posten, nachdem die alten alle weg sind...

Das sieht man ihm wirklich nicht an:thumb:
 

kitten

Hauskatze
ui, die zahlreichen wünsche erst jetzt entdeckt :D

mein oldie ist eh ein wahnsinn, wie der gestern wieder rumgeflitzt ist, wie von der tarantel gestochen :D

und er ist der weltgrößte schmuser :wub:

 

Marie1977

Hauskatze
jetzt hab ich deinen speedy gefunden - :wub: das ist ja ganz ein süßer ...

ich hoff, dass auch finn irgendwann mal ein schmuser wird (immerhin sind wir binnen 10 monaten von angst über distanz schon mal beim kuscheln und putzen angekommen - soll heißen, er putzt mich ...)

LG
 

kitten

Hauskatze
ja er ist toll :)

bloß mit schönen fotos haperts, hab jetzt bei den neuen pics gesucht und nix gscheites gefunden...nur eines von unlägst- keine angst, er sieht nur so leidend aus, er mag das eh :D

 

Chesterfield

Hauskatze
Wow kitten.....soooooo ein hübscher Kater:wub:
Dein Schatz sieht aus wie mein Tizian (nur halt a bissal größer)

LG Sabrina
 

kitten

Hauskatze
chesterfield: was glaubst wies mir ging als ich tizian gesehen habe: ein mini-speedy :wub:

nur leider ist speedy halt auf kater extrem eifersüchtig...grade wenn sie schmusig sind....

i glaub mädels dürfte ich noch ein paar bringen, das will ich aber nicht :D
 

Marie1977

Hauskatze
:biggrin: ist der toll!!!

da frißt einen ja fast der neid ...

bei mir ists übrigens umgekehrt - tommy-kater mag keine katzen, deswegen sind wir auch ein reiner katerhaushalt (na ja, mir sind kater auch lieber) ... ich glaub, er hat angst vor ihnen ...
 

kitten

Hauskatze
leider mag er so gar nicht fotografiert werden, und kneift immer die augen zusammen, und schaut angefressen :D

bigi ist es aber gelungen ein paar annehmbare pics zu machen :)





 

glowworm87

Hauskatze
:lach: das mit dem angefressen schaun kenn ich. Meine zwei pratzeln überhaupt jedes mal auf die linse wenn ichs fotografieren will :giggle:

aber die fotos sind trotzdem PUUUTZIG. Überhaupt wenn die katzen so 'genervt' drein schaun, gfallen sie mir besonders gut :wub:
 

sabine75

Hauskatze
das mittlere ist von bigi, stimmts?? denn ein paar fotos weiter vorn ist ein ähnliches vom maddox da musst ich schon 2 mal schauen wer es jetzt ist
 

kitten

Hauskatze
sind alle drei von bigi...und ja, es gibt auch welche von maddox die sie gemacht hat, da musste genau aufpassen :D

unsere wuscheltiger sind einfach so schöööön :wub:
 

J3chen

Hauskatze
leider mag er so gar nicht fotografiert werden, und kneift immer die augen zusammen, und schaut angefressen :D

da schaut er ja auch net sehr begeistert :lach:

dsc031701.jpg
 

kitten

Hauskatze
:motz:

speedy hat e.colis...soweit so gut...tabletten bekommen, antibiogramm wurde gemacht...das richtige mittel gibts nur in tabletten form....

also hol ich mir heute die tabs, nichtsahnend zerbrösel ich ne halbe tablette, und gebs in ein stückerl butter...speedy angewidert...:mpf:

nützt nix, die butterkugel mit tablette muss in den kater....(i eh schon heute net gut drauf, selber immer noch am husten, war nach der arbeit beim arzt, 1,5 stunden wartezimmer, dann lungenröntgen, apotheke, und eben tabs für katze holen...)

kater geschnappt, gehalten, maul auf, butter rein....öhm....naja fast....

restbutter ums maul geschmiert....weitere restbutter von der neuen decke geputzt....

na super, und seitdem ist mein armer tigerschatz nur am spucken, speicheln, ganz dünn macht er sich, und flüchtet vor dem bösen grauslichen geschmack....und die ganze butter pickt ihm vermischt mit speichel rund ums mäulchen, und auch sonst...naja...schaut er grausig aus, und leidet...

warum hat mir niemand gesagt, dass diese pillen gar so eklig sind?

und: wie bitte bring ich die restlichen pillen in den kater?? die sind ziemlich groß, wie ne thomapyrin ca....und ne halbe muss zweimal täglich ins tigerchen....:(

auf irgendwas, in irgendwas, und mit irgendwas mischen fällt nämlich aus :D


maaaaiiiiinnnneeeeee neeeeerrrvvveeeen :motz:

(dazu muss man wissen, speedy ist sehr sensibel, und auch nachtragend...ist nix mit leckerchen hinterher und gut...vor allem dürfte es ihm jetzt richtig grausen...nimmt nix von mir....)

ich fürchte mich jedesmal davor, wenn er medis braucht...ein drama :D
 

Yania

Hauskatze
Also fällt Leberstreichwurst auch flach?

Und "einfach" festhalten und seitl ins Maul stecken geht auch nicht? Gibt soweit ich weiß auch solche Applikatoren mit denen es leichter gehen sollte. Ich machs lieber mit der hand.. ;) Da hat man ein besseres Gespür..

sonst muss es halt wer anders machen :devil:
 

kitten

Hauskatze
na eigentlich ist beim thema "richtig festhalten" schon der bogen überspannt...aber grundsätzlich gehts da auch mehr darum, dass diese tabletten wohl extrem bitter und ekelerregend sind...und mein bärchen jetzt lange gespeichelt hat, und völig fertig war :(

also ganze pille schnell runter wäre wohl das einzige was sinn macht...in was mischen merkt er sofort...

naja...er ist jetzt gaaaanz arm, aber hat wieder geschnurrt, als ich ihn gestreichelt hab...aber ganz geknickt ist er...a bisserl weniger sensibel tät wohl ihm und mir net schaden- ich fühl mich dann immer wie ein mörder :rolleyes:

er ist ja von mir auch nix grobes gewohnt, und mags nicht mal fester angefasst zu werden, pf...morgen in der früh versuch ichs mal mit einfach so pille in katze stecken...grundsätzlich kann ich das ja auch...aber bei ihm steht mir auch meine liebe und dass ich weiß er ist dann immer regelrecht depressiv im weg....
 
Oben