• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: nicht mit JA/NEIN antworten..

Nastassja

Hauskatze
Es fehlen noch ca. 20 cm bis zur Hüfte. (aber so lang will ich sie eh net wachsen lassen ;))

Ich bleib gleich beim Thema:
Hattest du schon einmal eine Dauerwelle?
 

deni

Hauskatze
kommt drauf an was man unter teuer bezeichnet, ich hab converse um teilweise über 80 euro und ich hab heelys um über 100 euro aber mehr möcht ich nicht unbedingt für schuhe ausgeben da spar ich lieber
icv0nr.jpg
und kauf mir dafür 2 oder 3 paar

bist du oft zu faul um was zu kochen obwohl du schon ur hunger hast?
 

Knussel

Hauskatze
Ich kann nur eins:
Kochen (danach bin ich aber meist zu faul zum Essen) oder Essen (kochen soll dann bitteschön jemand anderes)


Leckst du manchmal wenn du allein bist deinen Teller nach dem Essen mit der Zunge ab? :lol:
 
M

Martina2609

Guest
als ich klein war hab ich das gemacht :mahlzeit:

magst du deinen nachbar?
 
A

aXXit

Guest
Find ich sehr lässig, hab ich Glück gehabt :)

Verstehst du dich gut mit deinem Vorgesetzten?
 

Enja

Hauskatze
eigentlich schon, kann mich da nicht beschweren...

Hattest du schon mal eine Affäre oder eine Beziehung mit einem Vorgesetzten/Arbeitskollegen(Arbeitskollegin)?
 

deni

Hauskatze
gott sei dank nicht, mein vorgesetzter ist nämlich eine frau und mein direkter chef ist ein mann mit langen haaren dem es eigentlich gar nicht so gut passt und meine arbeitskollegen sind alle weiblich und die männlichen kannst alle vergessen die ich daweil kenn und die hübschen kollegen sind natürlich alle schon vergeben aber ich bin ja sowieso auch vergeben und glücklich
21aie6b.jpg


hast du oft heißhunger?
 

deni

Hauskatze
kommt drauf an, mal schwarz, mal weiß aber lieber mag ich ehrlich gesagt weißbrot ==> diese frage hättest du dir für das spiel "dies oder das" aufheben solln
jt6wk5.jpg


hast du allergien?
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Gegen die Sonne! :(

Könntest du dir ein Leben ohne Sonnenschein vorstellen (also immer Bewölkt, Schnee,... aber nie Sonnenschein!)
 

Knussel

Hauskatze
Ogottogottogottooooooooogott!
Ich friere doch immer so schnell... :wein:


Magst du die asiatische Küche?
 

Tirolerin

Hauskatze
Wenn ich zu Hause bin, sitz ich täglich mehrmals vor dem PC, eigentlich eh viel zu viel......

Hast Du schon mal in einer Bar Karaoke gesungen?
 

deni

Hauskatze
dazu bin ich viel zu feig, überhaupt nachdem ich ständig von meinem freund zu hören krieg ich soll aufhören zu singen weil ich sing so falsch
k9vqe9.jpg

warst du immer gut in physik/chemie
4j98iu.jpg
?
 

deni

Hauskatze
bei 9live noch nicht aber bei anderen leider schon, hat eh nix gebracht außer das ich gezahlt hab

hast du oft ein schlechtes gewissen weil du wieder mal überreagiert hast?
 

Nastassja

Hauskatze
Kommt schon mal vor, obwohl ich von vorneherein versuche, Überreaktionen zu vermeiden.

Würdest du gerne einmal zum Mond fliegen und dort ein paar Schrittchen gehen? (im ORF 2 ist übrigens grad eine Universumfolge über die Mondmissionen, drum auch meine Frage ;)
 
Oben