• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Enja

Hauskatze
unschuldig :)
ich steh dazu das ich gerne verpenne!

schon mal keine Lust auf eine Party gehabt und eine Ausrede erfunden bzw. jemand anderen mit einer Ausrede vorgeschickt?
 

deni

Hauskatze
schuldig, früher absolut nicht aber jetzt bin ich mir fast sicher das ich einer bin/wäre wenn mal wieder ich auf eine party gehen würde

schon mal im zug so getan als würdet ihr schlafen weil ihr keine karte gekauft habt?
 

simba08

Hauskatze
natürlich schuldig - in der schulzeit versteht sich :rofl:

schon mal so df gehabt, dass du net mehr gescheit sitzen konntest vor lauter A... weh?
 

Susanna

Hauskatze
...schuldig (fallst damit Brechdurchfälle meinen solltest :biggrin:)
Heute schon einen Apfel verspeist?
 
M

Martina2609

Guest
SCHULDIG... ich weine noch immer beim ZA wenns weh tut oder angst hab :bag:


Schon mal betrunken zur Arbeit gegangen??
 

deni

Hauskatze
unschuldig aber ich hasse sie auch nicht, hab nur angst davor
wu4bnl.jpg


schon mal im geschäft was schweres großes kaufen wollen das erst aus dem lager geholt werden musste und dann doch nicht gekauft nachdem sich die angestellten dort abgerackert haben?
 

patricia_

Energiebündel
unschuldig. :)

Schon mal in einer Diskussion mit einem Kunden (oder einem anderen Mitmenschen) extremely nervös geworden weil dir die argumente ausgingen & hast dann einfach IRGENDWAS von dir gegeben, sachen die man sich höchtens denkt??
 
Oben