• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Streunerkater Maxi

christine

Hauskatze
mah super, ich liebe diese happy end geschichten und für maxi freut mich das so enorm, dass er euer angebot angenommen hat :liebkatz: und zu so einem schmusebären geworden ist.

:respekt: was ihr für den kerl gemacht habt :buddies:
 

Cello

Hauskatze
super :) er ist wirklich ein wunderschöner kuschelkater geworden :wub:

klappt es denn jetzt schon besser mit dem kistchengehen...?
 

ThomasL

Hauskatze
Neuigkeiten von Maxi:

Maxi wird immer frecher!

Nachdem er ja schon einige Zeit bei uns ein und aus geht, ist es ja nichts besonderes mehr, dass er in der Wohnung ist.
Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind Fußbodenheizung und Kamin ja sehr angenehm und deshalb bevorzugte Aufenthaltsorte.

Doch gestern hat Maxi etwas neues entdeckt! Ich wusste, dass er in der Wohnung ist, nur konnte ich ihn nirgends sehen.....bis ich ihn plötzlich friedlich schlafend im Bett entdeckte.
Bringt man dann halt auch nicht übers Herz in rauszuwerfen...........
 

Cello

Hauskatze
:wub: moi :liebkatz: da hätt ich auch nicht das herz gehabt, ihn zu delogieren (selbst wenn ich nicht total gern katzen im bett hätte)
 

sunkist

Hauskatze
genial, aus maxi ist nun ein echter haus- und schmusekater geworden :clap: und er sieht schon aus wie der chef im hause :D
 

chrissie40

Hauskatze
geh, Thomas, glaubst du im ernst, dass alle unsere Betten immer ordentlich gemacht sind :lach:

Lass uns bitte teilhaben :knuddel:
 

kitten

Hauskatze
:D

dass katzen im bett liegen ist oft der grund warum man kein bett macht ;) (oder auch nur der vorwand :D)

wie ist die kisterlsituation, und was sagt euer mädel zum neueingezogenen maxi?
 

ThomasL

Hauskatze
wie ist die kisterlsituation?

Red mich nicht darauf an ;-)

Gestern, Maxi wieder im Bett - is ja so lieb ;-) - nur hat er halt das Bett mit dem Kisterl verwechselt...........zum Glück "nur" den Kopfpolster. Matraze und Decke sind verschont geblieben.
Jetzt ist erst ein Mal vorbei mit dem ins Bett hüpfen.
 

ThomasL

Hauskatze
...und es ist schon wieder passiert :sauer:

Leider nicht in flagranti erwischt - dürfte aber so abgelaufen sein, dass er extra dafür hereinkommen ist....

Wie können wir Maxi das wieder abgewöhnen? :nono: :stop:
 

ThomasL

Hauskatze
Maxi hat die Funktion der Sandkiste innerhalb der Wohnung kapiert!

Nach mehrmaligen Hineinsetzen und Vorzeigen wie man darin graben kann (es hat gerade noch gefehlt, dass wir im Zeigen wofür man das Kisterl benutzt ;) ), hat er heute Nachmittag das erste Mal das Kisterl benutzt.

Hoffentlich hat er durch das erhaltene Lob :liebkatz: und den Freudentanz, den wir aufgeführt haben :tanz: , verstanden, dass er genau das Richtige getan hat - na mal sehen.....
 

ThomasL

Hauskatze
Neue Bilder von Maxi:

Am Sonntag schien die Sonne genau in Maxi´s Zelt - da hats ihm dann sehr gut darinnen gefallen...
Maxi_Nov_01.jpg


Herausgekommen ist er nur um zu Fressen - und offensichtlich hat es gut geschmeckt
Maxi_Nov_03.jpg


Auch ein Rücken kann entzücken...
Maxi_Nov_04.jpg


Pediküre muss auch sein
Maxi_Nov_05.jpg
 

hannibal

Hauskatze
Maxi ist einfach wunderbar, der hat sich sein Leben perfekt organisiert mit euch :lol:.
Jetzt, wo es a..kalt ist, wird er sicher öfter bei euch drinnen verweilen.

lg
 
Oben