• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Maxxii

Hauskatze
Oje Sunny :drueck:

Du arme :knuddel:

Aber wenn du dann klein-Marie hast, dann waren es sicher die weh-wehchen wert! :baby:

:kuss:
 

Sunshine

Hauskatze
Hello :) Danke der Nachfrage!

Mir gehts eigentlich gut, schwitzen tun wir ja alle :rolleyes: - und meine Schleimbeutelentzündung gehört mittlerweile dazu - des wird sich erst geben, wenn ich das Gewicht runterhab nehme ich an ;-) Mein FA hat nämlich die Therapie nicht bewilligt, da er gegen Moorbäder im Sommer bei Schwangeren ist - ich muss also warten bis es von selber aufgeht oder heilt. Aber Hauptsache Mariechen gehts gut.

Sie liegt nach wie vor mit Kopf nach unten, also in der richtigen Position - und der FA meint, ihn würde es wundern wenn der kleine Floh überhaupt 50cm und 3kg bekommt - sie ist sehr klein und zart und er meint so wird es auch bleiben :)

Ich bin jetzt die letzten 4 Wochen auf dem Gewicht stehengeblieben, habe 58kg, also 11kg Zunahme.

Ich werd jetzt eh wieder Bauchpics machen, bin nur für alles zu faul im Moment :bag:
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@26.7.2006, 16:59 Uhr
sie ist sehr klein und zart und er meint so wird es auch bleiben :)
Wie die Mama :kuss:

Ich wünsch dir alles Gute für den letzten Rest der Schwangerschaft, ein bisschen hamma ja noch deinen süßen Babybauch zum Angucken und Antupsen :lol: Und nachher wird Klein-Marie angeguckt und angetupst. :wub:
 

Petra

Hauskatze
Hallo,
hoffentlich bleiben die Scherzen erträglich.

Wünsche Dir auch alles Gute für den letzten Teil Deiner Schwangerschaft! :)
 

greekgirl

Hauskatze
bin auch schon wieder gespannt auch bauch-pics von dir - und dann natürlich auf fotos von marie, wenn sie dann da ist! ich freu mich sehr für euch, dass es der kleinen gut geht und dass sie in der richtigen position liegt. jetzt hast du ja nicht mehr lang hin, bis zur geburt :)
 

Sunshine

Hauskatze
So, nun bin ich in der 32. SSW und es gibt aktuelle Bilder:

Man sieht, der Bauch wächst - und Marie tritt schon ziemlich kräftig :wub:

bauch32ssw2yy2.jpg


bauch32ssw3ah6.jpg


Und hier habe ich ein paar Pics vom Kinderzimmer gemacht - leider lässt sichs nur schwer einfangen und kommt nicht so rüber wie wenn man drinsteht...

Ich hab die Wände zartrosa gestrichen und an 2 Wänden frei Hand Bärchen in lila aufgemalt.

Es ist noch nix eingeräumt, Matratze, Bettzeug, Vorhänge, etc. fehlen noch (deshalb schaut jetzt alles noch ziemlich KAHL aus :rolleyes: ) - im Moment lüftet nur das stinkige Naturholz aus. Es kommt noch eine Kieferkommode mit Laden dazu, die müssen wir noch abholen und aufbauen. Neue Fotos mit allem drum und dran vom fertigen Kizi gibts dann im September :)

kinderzimmer1vf3.jpg


kinderzimmer2uy1.jpg


kinderzimmer3zb2.jpg


kinderzimmer4cj0.jpg


Ein Babyphone haben wir auch schon gekauft (aufgrund unserer Maisonettenwohnung, KiZi ist ja dann unten) - und haben schon getestet - man wird richtig kindisch wenn man das ganze Babyzeug rumliegen hat :D
 

sunkist

Hauskatze
Das ist ja ein tolles Kinderzimmer für Marie :clap: Ist euch gut gelungen und mit viel Liebe gestaltet :) Und dein Bauch ist gar nicht sooo riesig, wenn man bedenkt, daß es nicht mehr lange bis zur Geburt ist, wirst bestimmt bald nach der Geburt wieder so schlank wie vorher sein ;)
 

Petra

Hauskatze
Das Kinderzimmer gefällt mir gut! Da hast Du Dir mit den Bärchen große Mühe gegeben! Toll :thumb:
 

Arwen

Hauskatze
hui ein süßes babybachilein :wub: hehe da wird aber schon noch einiges dazukommen wirst sehen ;)

ein süße kinderzimmer bekommt marie , hoffentlich wird es nicht doch ein junge ? :D

lg heidi
 

future

Hauskatze
schön dass es dir gut geht, bei der hitz sicher gar nicht so einfach.
maries zimmer ist entzückend. aaaach kinderzimmer - ich könnts jedes jahr neu machen. immer ist was anderes aktuell. momentan möcht leonie soger in einer blume schlafen :rolleyes: . hhmmm?? da muss sich die mama wieder was einfallen lassen ...

bin schon sooo gespannt auf marie :)

ach ja!!! guat schaust aus :B)
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Arwen@31.7.2006, 12:48 Uhr
ein süße kinderzimmer bekommt marie , hoffentlich wird es nicht doch ein junge ? :D
Ich glaube wir waren die einzigen zwei die fest auf einen Buben getippt haben. :D

Aber jetzt nach mehreren Ultraschalluntersuchungen ist es sicher 100% ein Mädchen! :)
 

hannibal

Hauskatze
Hübsche Mami bist, Bauchi wird ja bald runterwandern, dann dauert es wirklich nimmer lang. Kinderzimmer ist seeehr gemütlich, Bettchen ebenfalls, hatte ähnliches, mir hat es ja gefallen, Töchterle zog es aber vor, bei uns im Betti zu schlafen :lol:
Genieße noch die letzten Wochen, obwohl mit Baby am Arm doch die schönste Zeit ist :wub:
 

Katrin08

Hauskatze
wünsche dir auch alles gute für die letzte zeit in der schwangerschaft!
Bin momentan von ganz vielen schwangeren Muttis umgeben ggg

Das Zimmer mit den Bärchen gefällt mir sehr gut - bin ein bärchen fan gg

na dann alles gute, viel Geduld, starke Nerven und eine schmerzarme, stressfreie Geburt wünsch ich dir!
 
M

manudlpudl25

Guest
na die zeit vergeht aber schnell. süßes zimmer habt ihr. alles liebe von mir noch
 

simba08

Hauskatze
na die zeit verrennt ja wirklich....

hast schon einen ganz süssen babybauch, ich denke, du wirst das gewicht sicher bald wieder los sein ;)
und das kizi ist auch sehr hübsch... marie darf in einem Esprit Betterl schlafen :wub:

ich wünsch dir noch eine schöne Bauch-zeit!!!
 

KarinG

Hauskatze
Das Zimmer ist ja schon ur schön! :clap:

Die Bärlis an der Wand sind echt :wub:

Das wird Mariechen aber gefallen :)

Und dein Bauch ist sowieso schön. :kuss:
 

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by Arwen@31.7.2006, 12:48 Uhr
ein süße kinderzimmer bekommt marie , hoffentlich wird es nicht doch ein junge ? :D

lg heidi
Das haben wir uns am woende auch gedacht :rolleyes:

Naja, ein Restrisiko bleibt immer - und es war uns ja von Anfang an beides willkommen, eh klar ;-) Trotzdem ist Marie schon so real seit fast 3 Monaten dass es uns schon umhauen würd wenns doch ein Junge wär...

Aber ihr werdet es früh genug erfahren :D
 
Oben