• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sunshine wird Mama

Sunshine

Hauskatze
So, es gibt wieder Bauchfotos - Anfang 18. Woche, also 2. Woche des 5. Monats ;-)

bauch5mon0127kb.jpg


bauch5mon0152sz.jpg


Ansonsten gehts mir immer noch supergut, könnt nicht besser sein :)

In 3 Wochen hab ich Termin im Spital zum Organscreening, bitte drückt mir die Däumchen dass sich Baby gut zeigt und wir erfahren was es denn wird, bin so gespannt!

aber das wichtigste ist, dass es sich weiterhin so gut entwickelt und alles passt, das ist ja die Hauptsache!

Unser Wohnungsumbau geht auch voran - in der ersten Juniwoche ziehen wir schon um - Peer und Schwiepapa arbeiten jedes Woende fleißig!
 

Maxxii

Hauskatze
Sunshine :kuss: :knuddel:

Der Bauch sieht ja total lieb aus. Überhaupt schaust total gut aus. Freut mich das es dir und dem Baby gut geht.

:clap: Hoffentlich wissen wir bald was es wird!!!!!!!!!!!!!

Alles Alles Gute noch für deine Schwangerschaft :kuss:
 

hannibal

Hauskatze
Bildhübsch, du und dein Bauchi, die SS lässt dich aufblühen, jetzt bist noch hübscher. Meine Steireromi sagte immer:,, Wenn die Mami in der SS recht hübsch ist, ist es ein Bub, wenn Mami blass, fleckig und etwas mitgenommen aussieht, dann ist es ein Mäderl!" Naja, Mädls sollen angeblich die Schönheit der Mami stehlen. So sagten halt die alten Leut. Noch was hab ich auf Lager, von einer alten Hebamme: Wenn der Bauch nach vorne und eher spitz ist, wird`s ein Bub, wenn Bauchi rund und eher in die Breite geht, dann Mädi. Klingt fast wie alte Bauernregeln, bei mir hats aber wirklich jedesmal gestimmt, Zufall??
Freu mich mit dir
lg
 

Sunshine

Hauskatze
aha Andrea - also wirds lt deinen "Bauernregeln" ein Bub? :)

Mein Bauch ist nämlich eher spitz und ich hab schöne glatte Haut und auch sonst rundum gsund!

Na, ich werd hoffentlich bald wissen ob sich der Verdacht bestätigt ;-)
 

future

Hauskatze
goooott wie süüüß, so ein niedliches kleines baucherl - na wart nur - du kannst dir jetzt noch gar nicht vorstellen wir riesig der mal werden wird :D ich kanns mir auch schon nicht mehr vorstellen, wenn ich die fotos kurz vor der entbindung anschau :eek:

:drueck: alles glück der welt für euch :drueck:
 

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@21.4.2006, 08:42 Uhr
aha Andrea - also wirds lt deinen "Bauernregeln" ein Bub? :)
Nein, um Gotts Wülln, nicht meine Bauernregeln, überlieferte Gschichtn, lustig wärs, wenns stimmt, bin schon sooo neugierig!
 

Sunshine

Hauskatze
@future: danke! Und du hast Recht: ich kann mir den Bauch in XXL noch gar ned vorstellen - da muss man reinwachsen :)

@hannibal: ja eh, lustig wärs schon - hast recht! Ich hab übrigens schon geträumt, dass es ein Bub wird - allerdings kann das auch sein weil ich eben so gern ein Mädchen hätt dass mein Unterbewusstsein mich ausgetrickst hat :p

Aber egaaaaaal, wir werden es alle noch früh genug erfahren :)
 

Leia

Hauskatze
ich wollte auch gerade schreiben, deinem bauch nach wirds ein bub!

ich seh das jetzt bei meiner ältesten schwester! die hatte bei der ersten schwangerschaft einen total runden bauch und es war ein mädi! jetzt hat sie einen spitzen bauch und bis jetzt wissen wir leider noch nicht was es wird! aber ob diese bauernregel stimmt kann ich dir anfang juni sagen!

dein bauchi ist total lieb und du blühlst wirklich auf! total schön mitanzusehen und zu erleben!

freut mich das ihr schon im juni umziehen könnts! :knuddel:
 

sweet-honey

Energiebündel
da ist schon was wahres drann.
bei meinen töchtern war ich hässlich, hatte unreine haut und pickeln.
und bei den buben glatte schöne haut und meine haare waren nicht so fettig*ggg*

aber das mit dem spitzen bauch habe ich nie so gemerkt, ich hatte meinen bauch bei allen rund herum.
war auch am hintern schwanger.
kann aber alles nur zufall sein.


lg sweety
 

hannibal

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@21.4.2006, 08:58 Uhr
@hannibal: ja eh, lustig wärs schon - hast recht! Ich hab übrigens schon geträumt, dass es ein Bub wird
Juchhuu, jetzt bestärkst mich in meiner Annahme. Hab auch jedes Mal in der SS (recht früh) geträumt, das ich das Baby schon hatte und das Geschlecht gesehen hab, hat auch immer gestimmt, obwohl ich beim 2.Bubitraum schon etwas genervt war, weil ich unbedingt endlich ein Mäderl wollte, hat nicht wollen sein, war und ist auch gut so, der 3. Traum, (Mädi) hat auch gepasst.
Na bumm, jetzt bin ich noch neugieriger.
LG
 

Petra

Hauskatze
Hallo Sun,
ich wünsche Euch alles Gute für das Organscreening.

Mein Tipp ist das es ein Bube wird. ;)
 

sid

Hauskatze
auch von mir alles gute!
mein tipp: es wird mit 100%iger sicherheit ein KIND ! :clap: und kein ...ähm tintenfisch oder so... :lol:
 

future

Hauskatze
also diese spitzbauchtheorie kann ich widerlegen. bei leonie war ich rundherum schwanger - sogar und vorallem am ars.. bei laura hatte ich diesen besagten spitzbauch, den man von hinten gar nicht sieht ;) bei leonie hatte ich tolle haare und super haut, bei laura war es genau das gegenteil ... lass dich nicht verrückt machen, jetzt is eh scho zspät ;) der braten ist in der röhre :D
 

Sunshine

Hauskatze
So - die HALBZEIT hat heute angefangen, die 20. Woche hat begonnen :)

Ich spüre das Baby nun schon seit 2 Wochen immer wieder - es ist so ein schönes Gefühl :wub:

Am 15.05. bin ich beim Organscreening, am 17.05. beim 3D Ultraschall und am 18.05. beim FA zur Kontrolle - also 3 Babygucktermine in einer Woche :thumb:

Ich berichte euch dann von den News!
------------

Betreffend Wohnung: in der ersten Juniwoche ziehen wir um, morgen suche ich schon die Farben aus, denn am Montag kommt der Maler.

Die Fliesen werden am Woende verlegt und Ende des Monats kommt auch unsere neue Küche :) In unserem Wohnhaus haben von 8 Parteien (eine unbewohnt) 6 Parteien Katze(n) - super oder? :D

Ein Familienauto haben wir auch so gut wie - mein Papa hat einen super Fordhändler und wir bekommen einen Ford Galaxy - 4 Jahre jung, in Silbermetallic inkl. Klimaanlage und 1 Jahr Garantie. Peer schaut ihn sich morgen an - juhu, dann komm ich auch schön aus der Pampa raus *g*
 

Maxxii

Hauskatze
Das sind ja schöne Neuigkeiten.

Ich freu mich so für euch, das alles so gut klappt.

Ihr werdet es dann schön haben!!!!!!!!!!

Ich freu mich sooo für euch :knuddel:
 

hannibal

Hauskatze
So viele pos. Ereignisse, das macht ja richtig Spaß, wenn auch bissi Stress dabei ist, aber das alles ist echt schön für euch, freu mich mit. lg
 

cbee

Hauskatze
ach, ich bin ja schon soooo neugierig, ob ihr ein outing habt ... aber bei 3 terminen in einer woche wird das baby doch wohl zumindest einmal so liegen, daß man schauen kann!!

eure wohnung wird sicher gaaaanz toll werden!! so wie ihr das alles plant und macht!! ihr werdet euch bestimmt wohlfühlen!!
 

KarinG

Hauskatze
Wahnsinn, schon Halbzeit! :yike:

Die Zeit vergeht so schnell, es ist oarg. :rolleyes:

Bald kommen wir dich in euren schönen neuen Wohnung besuchen und sitzen auf der Terrasse und genießen die Abendsonne. :) Das wird fein! :clap:

Ich freu mich auch sehr, sehr, sehr für euch, dass alles so schön klappt. :kuss:
 

Sunshine

Hauskatze
So, wir drei waren heut beim Organscreening im Spital - es ist alles in Ordnung und Baby entwickelt sich gut :) Das ist die Hauptsache - wir sind happy, dass alles so reibungslos abläuft :wub:

Leider ist Baby auch sehr "gschamig" - es hatte die Beinchen vorm Geschlecht - es bleibt also weiterhin spannend :rolleyes:

Die Ärztin hat gemeint, obwohl ich so schlank bin, bin ich schlecht zu schallen - wir waren über ne halbe Stunde drinnen :)




Am Mittwoch hab ich 3D Ultraschall und am Donnerstag bin ich bei meinem FA - bin gespannt ob es sich da zeigt ;-)
 

future

Hauskatze
:D *hihi* vielleicht gehts dir doch so wie mir mit leonie, die hat sich erst 2 wochen vor der entbindung geoutet :D
 
Oben