• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Switzerland meets Austria

Alegra

Hauskatze
ui... ich habe auch Post bekommen. DANKE liebe Rahel :knuddel: das ist ja wirklich eine ganz süße idee und auch sehr schön gemacht :) DANKE nochmals :wub: Ist übrigens das erste, was ich in meiner neuen Wohnung aufgehängt habe :)

WolframLisa

Hauskatze
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei dir bedanken! :dankeschild:
So ein schönes Geschenk, ich freu mich wirklich sehr darüber! :wub:

Marie1977

Hauskatze
Liebe Rahel,

:flowers: vielen lieben Dank für den Kalender - er ist ganz toll :round: und die viele Arbeit die du dir gemacht hast :sniff: ... :dankeschild: ich such nach einem Ehrenplatz dafür!

Mela

Hauskatze
Ich hab heute auch so einen wunderschönen Kalender bekommen :round: :round: :round:
Danke liebe Rahel, so eine liebe Idee, und ein Wahnsinn was du dir für Arbeit gemacht hast! :kiss: :knuddel:

Astrid15

Hauskatze
URRRRRRRRRRRRRRRRRR süss der Kalender hab mich ur gefreut :dankeschild:
Veilleicht können wir uns trotzdem bald mal kennen lernen würd mich freuen

thilia

Hauskatze
Vielen vielen vielen lieben dank auch von mir!

Hab mich riesig drüber gefreut! Wahnsinn was du dir da an Arbeit angetan hast :eek:mg: Die ganzen Fotos rauskramen und und und. Echt Hut ab :)

Danke nochmal!

LG

Yania

Hauskatze
ich möchte mich auch hier nochmal gaaaanz herzlich bei dir für den wunderschönen Kalender bedanken, der heute ankam! :round: :round:
Da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht! Danke!! :flowers:

K

Kitty55

Guest
Raheeeeeeeeeeeeel! :yike: Ist ja irre, was für eine Mühe Du Dir gemacht hast. Gestern ist auch mein Kalender eingetroffen.
:dankeschild:Herzlichen Dank dafür,:dankeschild: ich habe wirklich große Freude damit. Ist ja auch mein erster persönlicher Kalender. :round: :round: :round: Und so früh hatte ich noch nie einen Kalender fürs nächte Jahr. :giggle:

Raheeeeeeeeeeeeel! :yike: Ist ja irre, was für eine Mühe Du Dir gemacht hast. Gestern ist auch mein Kalender eingetroffen.
:dankeschild:Herzlichen Dank dafür,:dankeschild: ich habe wirklich große Freude damit. Ist ja auch mein erster persönlicher Kalender. :round: :round: :round: Und so früh hatte ich noch nie einen Kalender fürs nächte Jahr. :giggle:

So gehe ich sicher, dass nicht schon ein anderer vorhanden ist :hehe:

samia

Hauskatze
liebe rahel, vielen herzlichen dank für den kalender. hatte ihn gestern in der post:clap:
habe ja schon durch verschiedene posts mitbekommen, daß du kalender gebastelt hast, die du an uns verschickst. dachte aber, da sind deine katzen drauf.
daß du dir die wahnsinnsmühe gemacht hast und von jedem von uns die eigenen katzen "verarbeitet" hast - echt toll!:thumb:
hab ihn schon aufgehängt und fotografiert:rock: - stelle foto hoffentlich am wochenende ein, wenn ich zeit hab. derzeit hängt natürlich noch 2010 drüber - aber ich habe eine riesenfreude damit :dankeschild:
ich hoffe sehr, daß wir uns mal persönlich kennenlernen.

liebe rahel, vielen herzlichen dank für den kalender. hatte ihn gestern in der post:clap:
habe ja schon durch verschiedene posts mitbekommen, daß du kalender gebastelt hast, die du an uns verschickst. dachte aber, da sind deine katzen drauf.
daß du dir die wahnsinnsmühe gemacht hast und von jedem von uns die eigenen katzen "verarbeitet" hast - echt toll!:thumb:
hab ihn schon aufgehängt und fotografiert:rock: - stelle foto hoffentlich am wochenende ein, wenn ich zeit hab. derzeit hängt natürlich noch 2010 drüber - aber ich habe eine riesenfreude damit :dankeschild:
ich hoffe sehr, daß wir uns mal persönlich kennenlernen.

Er soll ja individuell sein und da nehme ich mir gerne die Zeit, die Fotos raus zu suchen. Ist sowieso toll gewesen wieder mal intensiv Fotos von euren Miezen anzusehen und die schönsten raus zu suchen :wub:

Solyong

Hauskatze
Rahel, jetzt weiß ich nicht, ob ich mich schon in einem anderen Thread gebührend bedankt habe :bag:. Wenn nicht, dann laß Dich mal ganz fest :knuddel:. Wo hast Du denn diese vielen Fotos ausgegraben? Sie sind so lieb - das wird mein ganz persönlicher Lieblingskalender :dankeschild::dankeschild::dankeschild::dankeschild:!

Oben