• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tagebuch einer Katzenfängerin 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pheebs

Hauskatze
Originally posted by Sabine@6.2.2008, 18:32 Uhr
Morgen vormittag bin ich also wieder in Hörsching, war heute übrigens total genial.. mir wurden gleich mal 3 Rekruten zur Verfügung gestellt, die für mich die Fallen, Käfige, usw.. getragen haben :D

:lach: :rofl: :p Jetzt weiß ich endlich wozu das Bundesheer gut ist ;)

Sorry... konnte ich mir gerade nicht verkneifen...

Wünsche dir und deinen Mietzen ganz viel Glück Sabine!
 

Sabine

Hauskatze
@pheebs :rofl:

so hab grad Anruf bekommen.. es waren heute in Bad Schallerbach 2 Mädels und 3 Kater. Der eine schwarze Kater mit der Verletzung: es ist schon was älteres und ist schon am abheilen. Er dürfte wohl wo hängengeblieben sein, weil er sich auch die Haut abgeschabt hat.. aber war alles halb so wild wies ausgesehen hat. Die Wunde ist versorgt worden und AB bekommens ja sowieso alle.


mich hat heute eine aus NÖ angerufen, die hat schon über 120 Unterschriften gesammelt :yike: zum Teil haben sogar Bauern (!!!!) die Petition unterschrieben.. mit der Begründung: ja warum nicht, wir haben ja unsere Katzen auch kastriert :woot:

ist das bitte genial oder ist das genial?!? :tanz:
 

christine

Hauskatze
Originally posted by Sabine@8.2.2008, 16:02 Uhr
ist das bitte genial oder ist das genial?!? :tanz:
ja, das ist es :clap: aber es gibt ja wie gesagt auch noch lernfähige bauern und alle darf man nicht über einen kamm scheren - schade dass man nicht alle soweit kriegen :(
 

Sabine

Hauskatze
gute Nachrichten:

in Windhaag bei Freistadt haben wir 5 Katzen erwischt.. und .. jetzt haltet euch fest... der Bauer, der gleich daneben ist, bei dem dürfen wir auch kastrieren :tanz: :clap:

und noch was.. eine andere Nachbarin, die mussten wir fragen, weil wir uns nicht sicher waren, ob wir auch die richtige Katze erwischt haben. (die hat nämlich eine sehr ähnlich aussehende dreifärbige) Sie meinte dann.. nein das ist nicht ihre Katze, das muss eh die vom Nachbarbauern sein (der war sich auf einmal nimma so sicher *g*) und sie hat uns gelobt, dass ma endlich kastrieren. Ihre Katzen sind auch kastriert und sie hat mir gleich noch 20 € in die Hand gedrückt für die Kastrationen :clap:

Die Frau ist mind. 70 - 80 Jahre aber ich hätte sie knutschen können :D
 

Lili

Gesperrt
Hallo Sabine,

habe an Dich gedacht heute ....
Gratuliere zu diesem großartigen Erfolg !! :tanz: :wave:


Ich war ja gestern wieder mal zufällig "Missionarin" :

Wald, junge Frau, Hund - Gespräch (Katzen? - ja; wieviele? Erschlagen auch? wie? - mit einem harten Gegenstand usw.

Ich überlege schon, eine ausfahrbare Tafel mit mir zu führen mit Deinem Kastrations-Logo - Was meinst Du?

LG
Lili
 

Sabine

Hauskatze
bzgl. Tierquälerei in Leonding:

hab grad bei einer der Zeitungen (TIPS) angerufen, die ich angeschrieben habe und die meinte, es kommt noch in dieser Woche ein Artikel darüber (haben nur eine Ausgabe pro Woche) und sie haben sich auch mit einem lokalen Radiosender (Liferadio) kurzgeschlossen, der ebenfalls etwas darüber bringen wird

geht doch.. ich hoffe es bringt was
 

sieben

Hauskatze
Tierquälerei in Leonding ??? Wo find ich was zu dem Thema? hab ichs überlesen in deinem thread?

LG petra
 

Jenny90

Hauskatze
Über eine veletzte Katze in Leonding ist gestern was in der Kronenzeitung bei der Tierecke drin gestanden. Ich denk das ist der Kater den du gefangen hast Sabine oder?
 

Sabine

Hauskatze
@jenny ohja das könnte unser fall sein, weil an die Krone hab ich auch geschrieben..

hast du den artikel zufällig noch? und könntest ihn mir einscannen oder ev. schicken? *liebschau*


@sieben es geht um Zorro (ein paar Seiten weiter vorn) ansonsten auf meine Signatur klicken auf Zorro, da steht auch alles
 

spidergirl23

Hauskatze
hallo sabine :wave:

ich hab den artikel gefunden, eingescannt und schick ihn dir :)

allerdings war er nicht in der gestrigen sonder in der Samstagszeitung :p

lg spider
 

Jenny90

Hauskatze
Originally posted by spidergirl23@11.2.2008, 19:13 Uhr
hallo sabine :wave:

ich hab den artikel gefunden, eingescannt und schick ihn dir :)

allerdings war er nicht in der gestrigen sonder in der Samstagszeitung :p

lg spider
OT: @Spider: Jetzt hast du doch direkt meine Arbeit erledigt :nono: :p

Ups stimmt :blush: Samstagkrone wars, die gestrige hab ich gar nicht gelesen :D
 

spidergirl23

Hauskatze
naja jenny90 sabine hat laut in die SB gerufen wer die Zeitung noch hat und ich hatte sie und sabine hat *ganzliebdreingeschaut* dass ich nicht nein sagen konnte :p

@sabine: hast sie gekriegt?

lg spider
 

Sabine

Hauskatze
War heute mit zorro wieder zur Kontrolle beim Tierarzt. Der ist SEHR zufrieden mit dem Fussi.. die Kruste ist jetzt fast zur Gänze abgefallen und es wachsen sogar schon Haare nach, anbei 2 Fotos vom Fussi (grad vorhin gemacht)
 

Sabine

Hauskatze
und hier noch ein foto von unserem Patienten, der hatte am Tag der OP 2,25 kg, heute gewogen: 2,80 :clap:
 

Ela

Hauskatze
Das sieht ja wirklich schon wesentlich besser aus :clap: Ich bin so froh, dass ihr im helfen konntet! Ist ja ein riesen Unterschied zu vorher. Das konnt ich fast nicht ansehen, ohne dass mir die Tränen in die Augen geschossen sind...
 

Sabine

Hauskatze
und hier noch ein Video von dem Schmusemonster, er kann gar nicht genug davon bekommen :wub:

zorro3.avi
(5,88 MB)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben