• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

kitten

Hauskatze
Muss sagen bei uns hält sich die Flegelphase (noch) in Grenzen, er lässt seine Energie viel an den Mädels aus, man muss nur aufpassen wenn ein Knie oder so unter der Decke rauslugt, so wie heute:eek:uch:
Momentan ist er ständig in Bewegung und probiert grad auf alle möglichen hohen Kastln raufzukommen, die frische Wäsche liegt meistens zur Hälfte am Boden statt am Wäscheständer, Vorhang im Schlafzimmer wird als Kletterwand benutzt, aber gleich von allen dreien, beim Klo gehen mistet er wie Sau, putzen muss ich seit neuestem eindeutig mehr!
Am nervigsten ist er wenns ums Futter geht, entweder er heult als wenn er auf der Stelle verhungern müsste, oder er versucht aus der Dose zu fressen wenn ich grad was raustun will, wirklich lästig

aha, aha...jo, wäscheständer, auch so ein thema :D
und bei meinem teufel sinds die füße, anstatt der knie...und wenns um futter geht fängt der an zu fiepen...wie kurz vorm sterben :D

bezüglich augerl: man kanns am foto net erkennen, siehst du sully's pupille? bei orange sieht man da nur was dunkles, sieht aber nicht rund aus...sondern wie ein verlaufener dunkler fleck...selbst dort wo es nicht trüb ist, sieht man keine eindeutige begrenzung...
 

babsi_nk

Hauskatze
Ist beim Sully genauso, nur ein verlaufener dunkler Fleck!

Hab eine neue Lieferung bekommen :laugh:
5726117.jpg


Puppi braucht anscheinend auch mal einen Waschgang :xmasd:
5726118.jpg
 

curlycats

Hauskatze
Sonntag am Nachmittag :zzz:

5690291.jpg


5690441.jpg

ICH MICH DA AUCH DAZULEGEN WILL!!!
smilie_love_016.gif
:giggle:

Mei und Puppi liegt im Geschirrspüler :cheese: das macht unsere Lilly auch!
...muss zugeben, bei anderen find ich es süß, aber wenn Lilly das macht, find ich das gar nicht so lustig, weil das kann ganz schön nervig sein, wenn man den ganzen Korb mit Geschirr runterheben muss, nur damit man Madame rausbekommt :lach:

und Stinksi´s Gesichtsausdruck ist ja der Hammer!!
 

samia

Hauskatze
hab grade am freitag auch eine neue lieferung von zoo+ bekommen, aber so was herziges war nicht dabei :laugh:

katze im geschirrspüler - wie lustig ist das denn? :lach:
 

Babsi0211

Hauskatze
Ist beim Sully genauso, nur ein verlaufener dunkler Fleck!

Hab eine neue Lieferung bekommen :laugh:
5726117.jpg


Puppi braucht anscheinend auch mal einen Waschgang :xmasd:
5726118.jpg

Also ersten muss ich bei meine Bestellungen was falsch machen da ich nie soooo süße Lieferungen bekomme :wub:
Und zweitens muss ich bei den Fellis was falsch machen denn meine Helfen nicht im Haushalt :lach:
 

babsi_nk

Hauskatze
:dankeschild: für eure Einträge!!

:tongue:
5760578.jpg


@kitten
auf diesem Foto sieht mans, nur das gesunde Auge reflektiert beim fotografieren grün!
5760579.jpg
 

kitten

Hauskatze
jössas, die putzfotos :wub:

mir scheint sully hat das selbe seidenfell wie orange? der rutscht einem richtig zwischen den fingern durch- so ein fell hab ich noch bei keiner katze erlebt!

die drei am kratzbaum, sehr lieb, so harmonisch!!

ps: neue orongefotos auch on ;)
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: das ist ja ein RIESE!

die letzten Fotos, diese Umarmungsfotos ... :wub: :wub: :wub: (ohne weitere Worte)
 

babsi_nk

Hauskatze
Hihi, kitten, hab grad bei dir reingeschrieben :biggrin:, ja er hat seidenweiches Fell!

Marie, der wächst wie Unkraut :xmasgrins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marie1977

Hauskatze
:giggle: genauso wirkts auf den Fotos! Bin schon neugierig, wie langs in dem Tempo weitergeht - das wird mal ein mächtig(er) prächtiger Kater!
 

Solyong

Hauskatze
Hach, der Sully - ist ja genau so ein Zuckerschnuckel wie Kittens Oronsche. Deine anderen beiden sind aber auch toll - schön, wie da alle drei zusammen auf dem Kratzbaum sitzen .
 

babsi_nk

Hauskatze
Puppi möchte aufbewahrt werden :laugh:
5810490.jpg

kein Kastl ist sicher!
5810491.jpg


5810492.jpg


5810493.jpg


5810495.jpg

Da unten sind grad viele Enten :smile:
5810498.jpg


:schneemann3:
 
K

Kitty55

Guest
Die Putzfotoserie ist ja sowas von niedlich. :wub: :wub: :wub: Und der süße Rotzwerg scheint ja wirklich einen Verwandten hier im Forum zu haben. :giggle:

Bei diesem Foto aber hat es mich gerade ein wenig gefröstelt. Es sieht ja wirklich herzig aus, aber in so einer Plastikbox, nur viel kleiner, wurde ja unser Sasha mit ein paar Wochen einfach entsorgt. :cry:
Puppi möchte aufbewahrt werden :laugh:
5810490.jpg
 

babsi_nk

Hauskatze
Stimmt, und ich hab den ruhigeren Bruder erwischt :smile:

In einer Plastikbox entsorgt... :huh:, oh Mann, sowas ist einfach krank, armes Mäuschen, hoffe er hat davon nichts traumatisches behalten!
 
K

Kitty55

Guest
In einer Plastikbox entsorgt... :huh:, oh Mann, sowas ist einfach krank, armes Mäuschen, hoffe er hat davon nichts traumatisches behalten!

Zum Glück nicht, der freche Rotzbengel führt sich auf, als hätte er den unbeschwertesten Start ins Leben gehabt, den man nur haben kann als Katergetier. :lol: Möge das die nächsten 2 1/2 Jahrzehnte so bleiben.

Sorry fürs OT.
mx1.gif


Stimmt, und ich hab den ruhigeren Bruder erwischt
Ach, ist das tatsächlich sein Bruder??????? Ich sehe schon, demnächst muss ich mich hier mal so richtig einlesen. :round:
 
Oben