• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Chesterfield

Hauskatze
Gern geschehen:buddies:

:lach: ich hau mich weg:rofl: von der Feder scheint aber wirklich nimma mehr viel dazusein:giggle:

Bitte, Malonskiboy hat ziemliche Waffen an seinen wunderschönen Tatzen:eek:mg:

Sooo lieb sind sie alle miteinander:wub:
Und Karin..hast gesehen...die Milla wollte gestern in meine Handtasche...jawohl - Urlaub bei Chesterfield vieleicht:whistle:

Danke für den netten Abend:kiss:
 

Chrisili

Hauskatze
sooo süße Fotos :) wie sie da alle auf der Kratzwelle knotzen :wub: na deine 4 sind ja wirklich ein Hammer Haufen :)

so schön bunt sind sie :) du hast wirklich fast keine Farbe ausgelasen :giggle: vll noch bissl was rotes?
 

Cello

Hauskatze
soooo herzige bilder :wub:

6052917.jpg


so ein liebes gruppenfoto :)

6052925.jpg


milla im glück :)

6052926.jpg


:wub: :wub: :wub: :wub:

6052952.jpg



cooles foto
:thumb:
 

samia

Hauskatze
echt tolle fotos - aber am besten geroffen, finde ich stöpsel und malone mit feder am kratzbaum :welldone:malone, wie er die krallen ausfährt....:eek:
und miss milla im drogenrauch :wub:
 
N

NiCa

Guest
So ich weiss gar nicht, hab ich es schon getan, dass ich dir zu allen vieren gratuliert habe? Nein oder? Jetzt muss ich das mal dringend nachholen :bag:
ich war ja auch schon wieder viel zu lange nicht hier ... :notworthy: aber erst jetzt beginnt wieder die Zeit, wo ich im Kafo herumrauschen kann...

Als du damals erzählt hast, dass du 2 Pflegis nimmst :lach: da war ich schon der Meinung..."Na die gibt die nicht mehr her" deswegen war ich gar nicht wirklich überascht, als du dann das Weihnachtswunder präsentiert hast :giggle:

Allerdings hat es mich doch gewundert, dass du den Zuwachs gesplittet hast :D naja besser so, als standhaft bleiben :lach:

Die Fotos habe ich immer bewundert, wenn auch im Stillen..(wie gesagt, im Normalfall bin ich eher die Leserin...) und ich muss sagen, du hast eine wunderschöne Bande..und so harmonisch :wub:

Ich bin mir sicher, das Schicksal hatte ja immer dieses 4er Grüppchen für dich geplant ;)
und das ich Stöpsel wunderbar finde..naja das ist nicht wirklich ein Geheimnis :D Da mein Freund mir ja jetzt erklärt hat, wir müssen öfters im Ösiland herumtouren und die NichtWiener kennenlernen :giggle: könnte es fast sein, dass ich vl bald eine PN verfasse und unverschämt sein werde :bag:
 

sunkist

Hauskatze
Schön, dass sich dein Quartett wieder gut versteht. Zum Auffressen süß sind sie jedenfalls alle vier :wub: :wub: :wub: :wub: (für jeden ein Herz :D )
 
S

stöpsel

Guest
Und Karin..hast gesehen...die Milla wollte gestern in meine Handtasche...jawohl - Urlaub bei Chesterfield vieleicht:whistle:

Danke für den netten Abend:kiss:

:rofl: milla hat urlaubsverbot :nono:

du hast wirklich fast keine Farbe ausgelasen :giggle: vll noch bissl was rotes?
:eek:mg: na, rot ist eh mein patenkater, das reicht fürs erste :lol:

Sooooo tolle Fotos. Wo gibt es denn diese Marienkäferchen?

die frage kann dir chesterfield beantworten :whistle:

Da mein Freund mir ja jetzt erklärt hat, wir müssen öfters im Ösiland herumtouren und die NichtWiener kennenlernen :giggle: könnte es fast sein, dass ich vl bald eine PN verfasse und unverschämt sein werde :bag:

danke für die gratulation und fürs reinschauen :) und auf die PN und drauffolgenden besuch würd ich mich sehr freuen! :round:

Schön, dass sich dein Quartett wieder gut versteht. Zum Auffressen süß sind sie jedenfalls alle vier :wub: :wub: :wub: :wub: (für jeden ein Herz :D )

danke, werd ich ihnen ausrichten, damit sie noch ein bisschen eingebildeter werden :D
 
S

stöpsel

Guest
so, jetzt muss ich euch auch mal die "andere" milla zeigen - sie ist ja nicht nur monstermiez, sondern auch kuschelmonster :) am liebsten kuschelt sie mit ihren zwei lieblingsmännern - nämlich dem meinen und ihrem disco :wub:

hannes und milla beim täglichen couchsurfen ;)
6072344.jpg


6072346.jpg


ja, und auch mit disco vergnügt sie sich gerne auf der couch :wub:
6072343.jpg


6072347.jpg


mal popo-schnüffeln :rofl:
6072348.jpg


6072349.jpg


6072350.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
So eine Kuschlerin!:wub: Da glaub, ich dass die Männer in ihrem Leben nicht nein sagen können....

Sag, miaut die Kleine eigentlich? Ich kenn keine tauben Katzen, drum die vielleicht dumme Frage.
 
So eine Kuschlerin!:wub: Da glaub, ich dass die Männer in ihrem Leben nicht nein sagen können....

Sag, miaut die Kleine eigentlich? Ich kenn keine tauben Katzen, drum die vielleicht dumme Frage.

Das nimmt mich jetzt auch wunder. Wir hatten mal ne Katze in Pension die war auch taub, hat aber doppelt soviel geredet wie alle anderen Katzen zusammen :)
Aber die war nicht von Geburt an taub.

PS: Jetzt seh ich die Fotos hier auch nimmer :(
 
S

stöpsel

Guest
@ heaven also hier seh ich die fotos ganz normal :gruebel:


@michikaiser milla miaut nicht. sie schreit. und gurrt und krächzt und grummelt und kräht. und das ununterbrochen. ich liebe es :wub: (und bin dankbar dafür, dass wir keine direkten nachbarn haben :undwech:)
 

stardust

Hauskatze
@michikaiser milla miaut nicht. sie schreit. und gurrt und krächzt und grummelt und kräht. und das ununterbrochen. ich liebe es :wub: (und bin dankbar dafür, dass wir keine direkten nachbarn haben :undwech:)


irgendwie interessant, oder? weil sie kann sich selber ja nicht hören - dass sie dann trotzdem Laute von sich gibt? ich wäre auch mal stark für ein Video von deiner Milla :liebkatz:
 
S

stöpsel

Guest
wenns das nächste mal hendl gibt, werd ich ein video machen... die kleine knurrt wie ein ausgewachsener tiger :rofl: finds auch interessant, dass sie so gesprächig ist, aber ich denke, diese laute sind bei katzen ja instinktiv. kinder, die taub geboren werden, machen ja auch laute (klingt jetzt sehr blöd :bag:) und da sie sich selber nicht hören kann, kommts dann extra laut raus.
 
Jetzt seh ich sie auch wieder :gruebel:

Ich denke das ist angeboren, genau so wie z.B. Kinder die von Geburt an blind sind, lächeln, wenn ihnen etwas gefällt.
 

Marie1977

Hauskatze
Stöpsel!!! :round: du hast auch 200 Seiten! Was bin ich erleichtert, das endlich jemand (außer mir) in diese Regionen vorstößt ... :lach:

Video wär super ;)
 
S

stöpsel

Guest
@ marie auf dich fehlen mir aber noch knappe 100 seiten :rofl:

aber vielleicht kann ich dich ja mit ein paar neuen fotos einholen :totlach:
milla post auf der neuen kratzwelle :) :)bussal: sabrina)
hier sieht man übrigens schön ihr hitlerbärtchen :bag: das verrät, wer heut nacht wieder mal den blumentopf ausgeräumt hat :D
6077445.jpg


6077446.jpg


und zwischendurch wird mit malone ein bisschen der ball hin- und hergeschupft
6077447.jpg




6077449.jpg


6077450.jpg


etwas schräger schnappschuss
6077448.jpg


malonskis krallen :angst:
6077452.jpg


:giggle:
6077453.jpg


6077454.jpg


:wub:
6077455.jpg


von oben wird er von einem unscharfen disco beobachtet!
6077483.jpg


und stöpsel zerlegt die feder endgültig...
6077484.jpg


6077485.jpg


:rofl: :rofl:
6077488.jpg


6077491.jpg


und zum abschluss disco, der doch noch scharf geworden ist :)
6077487.jpg
 
Oben