• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

w14201C

Hauskatze
Die Krallen von Malone sind exakt so, wie die von unserem Karli. Beim nächsten TA-Besuch werden wird wahrscheinlich schnipseln lassen. Denkst Du auch dran und/oder hast Du ein Argument dagegen? Ich weiß nicht so recht, weil es stört ihn ja nicht. Es macht nur tiefe Wunden an meiner Hand und er klappert die ganze Nacht am Parkettboden..... (ist ja eigentlich kein echter Grund, was dagegen zu tun)
 
6077488.jpg

:totlach: Dieses Foto ist zum schreien lustig :lach:
 
S

stöpsel

Guest
@ herr w - malone klappert nicht (und wir haben auch sehr "klapperanfälligen" holzboden) insofern werd ich sie ihm nicht schneiden lassen, er benutzt auch brav die kratzgelegenheiten. sollte er wirklich mal beim gehen zu klappern anfangen, ists natürlich eine übrlegung wert.

@ heaven danke, ich find das auch großartig. schade nur, dass es unscharf ist :(
 

Wulli

Hauskatze
Milla post wirklich sehr gekonnt :wub: strebt sie jetzt eine Umschulung von Tischlerin zu Gärtnerin an ? Scheint vielseitig interessiert zu sein, die hübsche Maus :giggle:
Hat Malone eigentlich einen Waffenschein für seine Krallen ?:angst:
 
S

stöpsel

Guest
@ wulli :lach: ich glaub milla wird von beruf multitaskerin :rofl: ja, malones krallen sehen echt gefährlich aus... aber er benutzt sie nur für störrische federn und freche baldriankäfer :lol:

@ verena
danke! ich kann mich auch kaum an ihr sattsehen :wub: (was auch für die 3 katertiere gilt :giggle:) schön langsam sieht sie ja auch fast erwachsen aus :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:round: :round: :round:

schauts, was grade gekommen ist :tanz:

ich hoffe, man erkennts unter den ganzen katzen :giggle:

6077779.jpg


6077786.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
:lach: die 100 Seiten hast in null komma nix beinander ... Seite 200 war bei mir auch im November :undwech:

Tolle Fotos wieder :wub: Sams Krallen sind auch so ähnlich wie Malones :gruebel: ist vielleicht ein gemeinsames Merkmal aller Schwärzlinge :wacko:
 
S

stöpsel

Guest
nein, das activity board hatte ich noch nicht. aber jetzt endlich. allerdings sind meine katzen zu intelligent dafür, die hatten das im nullkommanix ausgeräumt :eek:mg:

milla ist wirklich eine rundum glückliche und zufriedene katze, die kann kein wässerchen trüben :wub:

@ marie ich glaub auch, dass bei schwarzen katzen die krallen einfach viel mehr rausstechen :nixweiss:
 

Marie1977

Hauskatze
meinst? sam klackert aber auch ... dabei ist er der bravste kratzbaumbenutzer überhaupt (also hier :lol:) - vielleicht aber auch grad deswegen?
 
S

stöpsel

Guest
:nixweiss: wissenschaftlich untermauert hab ich diese theorie bis jetzt noch nicht :bag:

:undwech:


btw: mit "rausstechen" mein ich eher optisch rausstechen im sinne von mehr auffallen aufgrund des farbkontrastes :unsure:
 

w14201C

Hauskatze
:nixweiss: wissenschaftlich untermauert hab ich diese theorie bis jetzt noch nicht :bag:

:undwech:


btw: mit "rausstechen" mein ich eher optisch rausstechen im sinne von mehr auffallen aufgrund des farbkontrastes :unsure:

Ja das ist eh klar. Alles weitere waren Wortspiele.

Hehe, du unterschätzt deine Kafo-Freunde?
 
S

stöpsel

Guest
:bag: unterschätzen tu ich hier niemanden :bag: aber man kann ja nie wissen, ob nicht was falsch rüberkommt....
 

kleineMieze

Hauskatze
hier sieht man übrigens schön ihr hitlerbärtchen :bag: das verrät, wer heut nacht wieder mal den blumentopf ausgeräumt hat :D
6077445.jpg

Wie gemein!!! Bei der armen Milla sieht man immer gleich, wenn sie was ausgefressen hat. :D
Malone könnte ein ganzes Blumenbeet umackern, man würd's ihm nicht ansehen. Da sind die ganz hellen Miezen schon enorm benachteiligt. :lach:

P.S. Ich freu mich übrigens total für Malone, dass er jetzt fix bei euch bleiben kann. Er hat sich so schön in die Gruppe integriert und wär sicherlich sehr arm gewesen, wenn er da wieder rausgerissen worden wäre. :)
 
Oben