• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

babsi_nk

Hauskatze
Na so ein Bröckerl, vui herzig!

Und das Gruppenbild deiner vier ist spitze, sie passen auch rein optisch sooo gut zusammen!!! :wub::wub::wub::wub:
 
S

stöpsel

Guest
:giggle: ja, er ist ein kleines dickerchen :lol:

und damit meine katzis nicht eifersüchtig werden, kommt gleich eine frische ladung fab-four-fotos :)

vampirzähnchen :wub:
6045159.jpg


6045160.jpg


6045161.jpg


:wacko:
6045162.jpg


6045163.jpg


6045164.jpg


6045165.jpg


6045166.jpg


6045167.jpg


6045168.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Deine Fab Four sind sooooooo entzückend , speziell wie Milla da wieder auf dem Foto mit dem Finger dreinschaut - ist das frech oder erstaunt oder sauer????? Auf jeden Fall umwerfend herzig.
 

Wulli

Hauskatze
sehr herzig, deine fabulösen 4 :wub: Miss Milla Monstermiez hat wirklich eine tolle Mimik :giggle: und dein Stöpsel ist so süß mit seinem schwarzen Nasenfleckerl :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Mal wieder eine wunderbare Fotomischung deiner Süßen!

Dein Patenkaterchen scheint auch so Pigmentflecken auf seinem Näschen zu haben wie mein Angelo - oder sieht das nur auf den Fotos so aus?
LG Susanna - und Nadea schickt ein Nasenbussi an Brüderchen und Schwesterchen mit! (Hockt nämlich grad bei mir am Schoß und hat sich mit mir die Bilder angeguckt ;))
 
S

stöpsel

Guest
wir hatten gestern besuch von sabrina :round: die uns gleich alle mit geschenken überhäuft hat :eek:mg:

und da gibts natürlich gleich fotos!

discos erster versuch auf der kratzwelle :lol:
6052918.jpg


milla steht auf catnip!
6052915.jpg


wir (nein, die katzen!) haben auch ganz entzückende baldrianmarienkäferchen bekommen!
6052917.jpg


6052919.jpg


6052920.jpg


6052923.jpg


milla liiiiiiiiebt catnip!
6052924.jpg


6052925.jpg


6052927.jpg


in der zwischenzeit vegnügt malone sich mit einem käfer...
6052926.jpg


tja, und stöpsel mit der (minimal lädierten :unsure:) pfauenfeder
6052940.jpg


malone funkt dazwischen...
6052942.jpg


6052952.jpg


6052945.jpg


tja, aber stöpsi erobert die feder zurück...
6052950.jpg


und verzieht sich damit auf die fensterbank!
6052944.jpg




6052946.jpg


:wacko:
6052947.jpg


6052948.jpg


:wub:
6052949.jpg




:dankeschild: sabrina für die vielen katzensachen und auch für mein geschenk :bussal: :knuddel: wir haben alle eine freude damit (außer hannes, dem stinken die baldriankäfer nämlich sehr :rofl:)
 

Marie1977

Hauskatze
tolle Fotos :clap:

Sie werden alle 4 immer hübscher :wub: und Stöpsel scheint sich ja auch sehr brav einzubringen :thumb: scheint, als würde wieder Harmonie einkehren :round:
 

Wulli

Hauskatze
Miss Milla Monstermiez im Drogenrausch :lach: Stöpsel scheint die Feder seeeeeeeehr zu lieben :giggle: aber Malone lässt sich nicht abhalten mitzuspielen :buddies: Disco auf der Kratzkippwelle :lach:
sehr schöne Fotos deiner reizenden Miezen !
 
S

stöpsel

Guest
danke :) ja, stöpsel hat sich wieder eingekriegt und es passt wieder alles zwischen den vieren :round:
 

pantomime

Hauskatze
hab mir jetzt mal die letzten paar seiten & fotos durchgeschaut.. und finde deine fab-four sowas von bezaubernd! :)
bei den 4en sieht man richtig, dass sie sich bei dir wohl fühlen und harmonieren.. wirklich so toll & so einzigartige lebewesen. und sooo schöne fotos :clap: ich bin begeistert :D
 

Susanna

Hauskatze
Ma Stöpsel - sooo liebe Actionbilder :wub:
Ja so eine Pfauenfeder ist schon was feines!
Rosalie hat beim Abholen von Nadea von Sabrina auch eine schenken bekommen - wurde wild bespielt und letztendlich großteils "aufgefressen" :bag: - aber einige Tage lang hatte die ganze Bande riesen Spaß damit!
LG Susanna
 
Oben