• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
danke susanna! ja, bei mir ists auch vierter stock, und auch dementsprechend gezoomt :bag:

disco ist schon ganz besonders entzückend, oder? :girl: und er macht auch immer so liebe sachen! :wub: aber das baucherl streckt er nicht, das ist wirklich so :lol:
 

Susanna

Hauskatze
disco ist schon ganz besonders entzückend, oder? :girl: und er macht auch immer so liebe sachen! :wub: aber das baucherl streckt er nicht, das ist wirklich so :lol:
und ob der das ist!!!
Aber mit dem "Baucherl" muss ich ihn schon verteidigen - guck nur - der Rücken ist doch nicht gerade, sondern durchgebogen - also streckt er das Baucherl vor - ist doch ganz ein sportlicher, fescher Kater, dein Disco!
LG - so vom 4.Stock zum 4.Stock - Susanna
 
S

stöpsel

Guest
hast natürlich recht, mit dem baucherl... aber es ist trotzdem ein wenig zu groß :rofl:

hatte heute wieder stöpsel vor der linse... extra für kitty ton in ton :lol:

6773853rrp.jpg


6773854uly.jpg


6773855scr.jpg



6773857zhw.jpg
 
uiii der is ja wahnsinnig schön :wub: :wub:....muss mich mal auf die suche nach Fotos von den anderen mietzis machen - Thread hat ja schon ganz schön viele Seiten
*blätter* ;)
 
S

stöpsel

Guest
danke, ihr zwei!

anna, da musst sicher nicht lange blättern, ich poste immer sehr fleißig. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

samia

Hauskatze
deine fotos sind sowieso immer super - genau wie yanias - wünschte ich hätte auch so ein auge füs motiv:blush:
bin hier auch oft zu gast - aber schreib nicht immer was.

ich mach eher die schnappschüsse - hab aber auch nur eine relativ einfache kamera :) - drum - freu mich immer über schöne fotos deiner fab four:rock:
 

Susanna

Hauskatze
Stöpselchen ist einfach eine Nummer für sich :thumb: - so ein Feschak - und ich denke er weiß es auch - einen bissi arroganten Bilck hat er da schon drauf ;)
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
ja, das stimmt, ein wunderschöner kater ist er :wub: aber ich glaube, er ist weniger arrogant als angezipft :lach: er wird gar nicht gern fotografiert und schaut dann recht schnell genervt aus.

heute vormittag hat stöpsel im schlaf auf milla getretelt :woot: :girl: ich konnte es gott sei dank filmen :lol: wer weiß, wovon er da geträumt hat :wub:

[video=youtube;e5CgjYGEWUM]http://www.youtube.com/watch?v=e5CgjYGEWUM[/video]
 

MichiKaiser

Hauskatze
Kreisch!!!! Ist das süß! Wie der Beginn eines zärtlichen Liebesspiels! :wub::wub::wub::wub::wub::wub:
Und wie Milla dreinschaut!:smilie_oster_224:
 

phantomine

Hauskatze
"Bier her, Bier her oder ich fall um, jucheee....!"

6765740ylx.jpg


Geniales Foto :wub:

Und das hier ist wunderschön ->

6773853rrp.jpg


Aber auf den nachfolgenden Fotos schaut er ein bissl treudoof drein :giggle:

Lg, Karin!
 

curlycats

Hauskatze
Dieses Video :yike: :round: :round: :round: Danke, dass du uns sowas WUBBILIGES nicht vorenthältst
smilie_love_011.gif


und erst das Macho-Couchfoto von Stöpsel :lach:
 
K

Kitty55

Guest
:wub:Genialentzückendundüberhauptsehrwubilig :wub:dieses Stöpsi-Milla-Video!!!!!

Sag mal, hast Du eine Art Halfter umgeschnallt, weil Du die Kamera so oft im rechten Moment griffbereit hast. :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:lach: :lach: :lach:

nein, ich hab die kamera halt immer am schreibtisch griffbereit. und da geht das hingreifen und einschalten schon recht flott :lol:
 
Oben