• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

K

Kitty55

Guest
Hey Stöpselchen, deine Mami kann sich auf den Kopf stellen und trotzdem wird sie es niemals schaffen, DICH der Lächerlichkeit preiszugeben. Niiiiiiiemals nicht und auf keinen Fall du hübscher :wub:Schoki-mit -Sahne-Bub!:wub: WUB ich habe gesprochen!!!!

Süße Fotoserie. :lol:
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben! da freut stöpsel sich aber mächtig und putzt sich gleich auf ein neues, damit er für euch hübsch bleibt :)

und noch ganz schnell:

miempie schaut schief.
6839353toi.jpg


6839354xgb.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
:wirr: aaahhhh, dies Bilder durfte ich heute ja schon auf der Digicam bewundern:wub: täuscht es oder ist ihr Gsichterl ein wenig "runder" geworden?
 
S

stöpsel

Guest
:gruebel: das täuscht nur. sie schaut auf dem foto ohnehin ein bisschen gedrungen aus, aber in echt ist sie immer noch ganz eine zierliche. durch die kopfhaltung schauts hier ja fast so aus als hätte sie ein doppelkinn!

und nochmal danke für die küken, sabrina! :kiss: wir hatten gestern regen flugverkehr in der küche, man könnte fast glauben, dass sie noch leben :bag: malonski und milla haben ihr küken meterhoch geschleudert, einmal ist eines sogar in die abwasch gefallen :yike:

und ganz besonder stolz bin ich auf meinen stöpselbuben :liebkatz: der auch eines gefressen hat! :clap:
 

Chesterfield

Hauskatze
Flugverkehr:totlach: na, solang's ned im vollen Suppentopf landen..eh wurscht..das wär mal was Anderes...Soup de Hühnchen a la carte:D
 
So schöne Fotos von Milla :wub: Schaut ja aus wie eine richtige Lady, gar ned so wild, wie du sagst :eek:sterhasengruebel1:

Filet-Stöpsel hat Küken gegessen? Vielleicht sollt ich die auch mal versuchen... :mahlzeit:
 
S

stöpsel

Guest
So schöne Fotos von Milla :wub: Schaut ja aus wie eine richtige Lady, gar ned so wild, wie du sagst :eek:sterhasengruebel1:

Filet-Stöpsel hat Küken gegessen? Vielleicht sollt ich die auch mal versuchen... :mahlzeit:


:rofl: die optik täuscht :giggle:

ja, allerdings hab ichs ihm geschnitten, da er vor dem ganzen küken recht ratlos wirkte... da darf man aber allerdings nicht zimperlich sein :mpf:
 

Cello

Hauskatze
sooo jetzt hab ich hier auch ein dutzend seiten nachgelesen :)


absolut genial, das foto von discobrüderchen :woot: :thumb:


stöpso :wub: :wub: :wub: :wub: kein wunder, dass er sich viel putzen muss, sonst wäre er ja nicht sooooo wunderhübsch :)


milla miez :wub: :wub: :wub: sie ist ein super fotomotiv :) deiner kamera würdig :)

malone war diesmal ein bisserl unterrepräsentiert auf den fotos :gruebel: stelle ich fest
 
S

stöpsel

Guest
cello... da könntest du recht haben :bag: malonefotos werden nächste woche nachgeholt :D

und da ich nicht weiß, ob ich am wochenende online sein werde, möchten osterbunny milla und ich euch im namen der fab four schon jetzt ein frohes osterfest wünschen!

6891617xqx.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Sie wirkt ja richtig würdevoll! :lach: :rofl: :lach:

Auch Euch ein schönes Osterhasi! :knuddel: :smilie_oster_159::smilie_oster_245:
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben!

möchte euch mal, weil ich ja übers wochenende zuhause war, fotos von meinen "alten" katzen zeigen, die genießen ihre wohlverdiente pension im sonnigen garten...

die grande dame lily
6916543nuh.jpg


6916545sdo.jpg


6916548bdt.jpg


6916549oah.jpg


6916551kii.jpg


6916554llp.jpg


6916560xfh.jpg


6916562hky.jpg


6916564ihq.jpg


6916565onq.jpg


6916566xeu.jpg


6916567yea.jpg


6916572rsg.jpg


6916574afp.jpg


6916575vwf.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und der hausherr nicki, besser bekannt als "wuggi"
6916585gpq.jpg


6916589yik.jpg


6916590bez.jpg


6916591bcp.jpg


6916592hig.jpg


6916596cro.jpg


6916597xay.jpg


6916600aij.jpg


6916601ssh.jpg


6916602raa.jpg


6916603vxv.jpg


6916604vdj.jpg


6916605oyo.jpg


6916606ehf.jpg


6916607yyj.jpg
 

Yania

Hauskatze
moi!! :wub: :wub: :wub:

Aber doch ein bisserl gemein den süßen Nicki als Wuggerl zu bezeichnen oder? :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: nein, glaub mir, der hat sich den spitznamen redlich verdient :devil:
 

Solyong

Hauskatze
Hab jetzt einige Seiten nachgelesen und bin schlichtweg begeistert ! Wer-ist-der-Schönste-im-ganzen-Land-Disco, Putz-Stöpso, Milla Osterhasi betretelnd und der Malonski - wahrlich Fab Four, eine/r entzückender als der/die andere .

Die "Alten" Lily und Nicki sind aber auch süß .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben