• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

curlycats

Hauskatze
ich leg sie auch immer griffbereit hin, aber draufkommen tu ich dann trotzdem nicht bzw. wenn ich dann anfang zu filmen, nachdem ich ca. 20mal "ach meine Babys san soooo süß - Spotzl schau da des amoi aul" gesagt hab, ist alles wieder vorbei und ich hab kein Video :lol:
 
S

stöpsel

Guest
:lach: :lach: hannes und ich haben da schon so eine art gebärdensprache entwickelt, damit wir die katzen beim süß-sein ja nicht stören :rofl: und bei milla ists eh wurscht, die kriegt eh nie was mit :totlach:
 
S

stöpsel

Guest
gebärdensprache...aha :giggle: vielleicht könnt ihr uns das auch mal lernen :lol:

:D ja, müssts uns halt mal wieder besuchen kommen! :whistle:

:eek:mg:bitte,wie entzückend:wub: und Millas Blick dazu:wub:

Ja, das Stöpselchen ist schon ein unwerfendes Kerlchen ..hach..und ich hab + beim letzten Besuch sogar ein Bussal von ihm bekommen :round: *stolzbin*

schon extrem süß, gell? :wub: ja, stöpsi mag dich halt :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
noch ein paar fotos von gestern:

milla
6801650pxj.jpg


6801651twa.jpg


6801652ghf.jpg


6801655bfa.jpg


6801656qyx.jpg


6801659qci.jpg


6801660bvp.jpg


stöpsel etwas verschreckt
6801654mbt.jpg


disco
6801653nwl.jpg


6801658goc.jpg


und malone
6801657ttq.jpg


und ich kann ganz stolz verkünden, dass es im hause stöpso tierischen zuwachs gibt! :round: :round:

und zwar haben wir jetzt eine hausbiene :lol: ich hab sie mal ganz salopp birgit biene getauft :D sie taucht nun immer frühmorgens vorm offenen schlafzimmerfenster auf, pünktlich um halb acht summt sie daher und schwirrt vorm netz herum. birgit ist eine ganz kecke und neckt irrsinnig gerne die katzen. das abfangen-spielen scheint ihr total zu taugen, wohlwissend, dass die katzen sie nicht erwischen können :rofl: das spielchen treibt sie jeden morgen minutenlang, bevor sie sich um dreiviertel acht verabschiedet - sie darf ja nicht zu spät zur arbeit kommen.
 

Susanna

Hauskatze
Die Bienchengeschichte ist lieb!

Sag mal Stöpselchen hast aktuelle Gewichtswerte von deinen 2 jungen Schönheiten?
Meine Bande war grad auf der Waage - Schwesterchen Nadea schafft schon 3,4kg - jetzt würd ihr noch genau ein halbes Kilogramm fehlen, um das Gewicht (3,9kg) ihrer Kolleginnen zu erreichen - denn meine anderen Mädels sind lustiger Weise fast immer komplett gleich schwer - nur Angelo schlägt sie mit 5,6kg :lol:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
nein, hab ich leider nicht. ich hab ja selber keine waage, sondern nur eine küchenwaage und die geht nur bis 3 kilo :rofl: aber malonski hat glaub ich schon die 4kg marke überschritten, er ist schon mit schmalhans stöpsel gleichauf, gewichtsmäßig.
 
heute vormittag hat stöpsel im schlaf auf milla getretelt :woot: :girl: ich konnte es gott sei dank filmen :lol: wer weiß, wovon er da geträumt hat :wub:

[video=youtube;e5CgjYGEWUM]http://www.youtube.com/watch?v=e5CgjYGEWUM[/video]

Meeeeeeein Gott is das süüüß :wub: :wub: :wub: Und wie Milla ihn anschaut is ja echt großartig. Ganz nach dem Motto "Was machst du da?" :wub:

:lach: :lach: hannes und ich haben da schon so eine art gebärdensprache entwickelt, damit wir die katzen beim süß-sein ja nicht stören :rofl: und bei milla ists eh wurscht, die kriegt eh nie was mit :totlach:

Kenn ich, das haben wir auch. So konnte ich meinem Schatz gestern endlich mal hören lassen, wie laut Ebony schnarcht - armes Schnupfen-Katzi :girl:
 

kleineMieze

Hauskatze
Von wegen "Stöpsel tretelt im Schlaf" .... der hat der Milla ein Rückenmassage verpaßt und dabei die Augen geschlossen, damit er sich besser konzentrieren kann. :giggle:

Ein richtiger Gentleman, der Stöpso-Bub. :wub:

Die Milla-Fotos find ich richtig gut. Die Kleine mausert sich zu einer richtig bezaubernden Lady! :smilie_oster_224:
 
K

Kitty55

Guest
Hätte nicht gedacht, dass mich jetzt noch Geschichten über Bienen derart amüsieren können. :lach: Hast Du süß erzählt. :D
 
S

stöpsel

Guest
Von wegen "Stöpsel tretelt im Schlaf" .... der hat der Milla ein Rückenmassage verpaßt und dabei die Augen geschlossen, damit er sich besser konzentrieren kann. :giggle:

Ein richtiger Gentleman, der Stöpso-Bub. :wub:

Die Milla-Fotos find ich richtig gut. Die Kleine mausert sich zu einer richtig bezaubernden Lady! :smilie_oster_224:

optisch mausert sie sich... charakterlich ist sie immer noch ein lausbub :lol:



Schmalhans Stöpso :lach: und Birgit Biene :lol:

:D

Hätte nicht gedacht, dass mich jetzt noch Geschichten über Bienen derart amüsieren können. :lach: Hast Du süß erzählt. :D

danke, freut mich!


für alle stöpselfans gibts jetzt eine kleine bilderflut mit dem titel "stöpso putzt sich oft und gerne und schaut dabei auch manchmal doof aus" :D

putzen
6834260ivg.jpg


bisschen doof schauen.
6834259rvb.jpg


wieder putzen.
6834258mih.jpg


und dann zur abwechslung ziemlich doof schauen.
6834261ywq.jpg


na, und weiter putzen.
6834262hps.jpg


süßdoof schauen.
6834264mnl.jpg


und jetzt die übung für fortgeschrittene: putzen und gleichzeitig doof schauen.
6834265tia.jpg


6834266rmg.jpg


so, hast mich jetzt genug im internet der lächerlichkeit preisgegeben? :motz:
6834263umw.jpg


:undwech:
 

Wulli

Hauskatze
Stöpsel schaut doch nicht doof :nono: das ist nur ein hochkonzentrierter Gesichtsausdruck - er muss sich ja schließlich genau merken welche Häärchen schon geputzt wurden und welche er noch putzen muss :giggle:
 
Oben