• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Cello

Hauskatze
6916560xfh.jpg


6916602raa.jpg


6916596cro.jpg

eine ganz hübsche schildpattmaus, und ein süßer kater :) er scheint ja noch recht verspielt zu sein!
 
S

stöpsel

Guest
eine ganz hübsche schildpattmaus, und ein süßer kater :) er scheint ja noch recht verspielt zu sein!

danke cello! ja, lily ist eher die gemütliche schmusekatze und nicki ist noch ziemlich aktiv... obwohl ihm manchmal recht schnell die puste ausgeht :( aber immerhin ist er schon 12 :liebkatz:
 
S

stöpsel

Guest
danke, sabrina! ja, die beiden sind wirklich ganz was besonderes :girl: und nicki ist ja soundso mein allergrößter schatz! :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Süße Mietzen!!!! :wub: :wub: :wub: Vielleicht hast Du es ja schon irgendwo geschrieben, aber von wegen "wohlverdiente Pension": wie alt sind denn die beiden? Sie sehen zumindest noch ziemlich jung aus. :nixweiss:
 
S

stöpsel

Guest
Süße Mietzen!!!! :wub: :wub: :wub: Vielleicht hast Du es ja schon irgendwo geschrieben, aber von wegen "wohlverdiente Pension": wie alt sind denn die beiden? Sie sehen zumindest noch ziemlich jung aus. :nixweiss:

danke :) sie sind beide diesen märz 12 geworden. ja, sie haben sich gut gehalten :D gott sei dank, trotz diverser unfälle :(
 
K

Kitty55

Guest
Wow das hätte ich nicht gedacht, haben sich wirklich gut gehalten.:lol: :wub: Ich würde ja zuuuu gerne wissen, wie alt mein Blondchen ist.....:huh:
 
K

Kitty55

Guest
Als ich sie Ende 2008 fand, sagte man mir etwa 4-6 Jahre. :nixweiss: Ich habe ihr Geburtsjahr einfach mit 2004 festgelegt. Wenn ich alle Mosaiksteinchen zusammen lege, glaube ich ja auch, dass sie das Produkt eines Vermehrers ist...... :( Naja Hauptsache sie ist jetzt bei uns.

Und sorry für OT. :undwech:
 
S

stöpsel

Guest
kein problem... :) na, dann ist sie eh noch unter 10... und bei euch genießt sie eh so ein gutes leben, das konserviert die jugend :lol:
 
S

stöpsel

Guest
nun wieder fotos von meinen 4 schätzen

milla trägt ihr knickohr mit würde
6951044flt.jpg


6951045vqe.jpg


6951046xzs.jpg


und kuschelt sich zu disco
6951060yvz.jpg


6951063kip.jpg


6951064vpq.jpg



hier ist übrigens ihr monsterblick dokumentiert... so schaut sie drein, bevor sie schreiend aufspringt und sich auf die suche nach zerstörbarem begibt (oder mordanschläge auf dosi plant)
6951073awl.jpg


6951074vwe.jpg


da hätt ich noch was zum thema monster
6951103toz.jpg


aber nein, stöpso ist doch eh ein lieber
6951102wqw.jpg


und nun ein kleines malone-special
6951116qhj.jpg


6951118irn.jpg





6951136kap.jpg


6951139ruv.jpg


6951142qgu.jpg


ich bin mir zwar nicht sicher, was auf diesem foto gerade passiert, aber ich finds irgendwie cool
6951145twb.jpg


6951148xvu.jpg


6951150jxo.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Also auf dem ersten Malonefoto sieht dein Bub meiner Nadea schon sehr, sehr ähnlich - allerdings scheint er ein etwas runderes Köpfchen und etwas deutlichere "Streifen" zu haben ;) Nadea hat eher die schmale Kopfform von ihrem Monsterschwesterchen :)
Finds echt schön immer wieder Familienfotos angucken zu dürfen!
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben!

muss euch jetzt noch von einem kleinen ritual erzählen, das sich bei uns eingebürgert hat. ich hoffe ich brings so süß rüber, wie es in wirklichkeit ist. :unsure:

also milla schläft nachts immer am bügelbrett, das gegenüber vom bett steht. mittlerweile schläft sie nachts immer brav durch (*aufholzklopf* :angst:).
sobald sie morgens merkt, dass jemand wach ist, versucht sie, aufmerksamkeit zu erregen. das klingt dann ungefähr so: "brrt?" "brrt?" "brrt?"

wenn man sie dann ansieht, dreht sie sich auf den rücken, streckt die pfötchen in richtung bett aus und macht: "mrrrrrrrrbbbb?" und das macht sie solang, bis man mit der flachen hand aufs bett klopft, dann macht sie "mmmmmmmmmmmmmmmrrrrrrrrrrrbbmrrrrrrrbmmmmmmmmmmrrrrrrrrrrrrb!!!" und galoppiert ins bett, schmeißt sich hin und schnurrt los.

das geht jetzt jeden morgen so, einfach total herzig und überraschend unmonsterig :D
 

Yania

Hauskatze
mooooiiii wie süüß! :wub: :wub: :wub:
Ich liebe es, wenn die Katzis morgens zum Kuscheln kommen.. so lieb :)

PS: Dass DU zwei dass/das Fehler machst.. tztztz :nono:
:undwech:
 

Wulli

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: moi, ist das süß :wub: vielleicht kommen bei der kleinen Monstermiez jetzt doch die Gene von ihrer Tante Curly Wubilig durch :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
mooooiiii wie süüß! :wub: :wub: :wub:
Ich liebe es, wenn die Katzis morgens zum Kuscheln kommen.. so lieb :)

PS: Dass DU zwei dass/das Fehler machst.. tztztz :nono:
:undwech:

:bag: ich muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass ich in einem zweiten tab eine andere seite offen hatte, und abwechselnd an diesem post und einem email geschrieben habe... war anscheinend etwas überfordert damit :lol: soviel dazu, dass frauen multitasking-talente sind :rofl:

:wub: :wub: :wub: moi, ist das süß :wub: vielleicht kommen bei der kleinen Monstermiez jetzt doch die Gene von ihrer Tante Curly Wubilig durch :giggle:

:giggle: wer weiß! würde ihr auf jeden fall nicht schaden, so ein einschlag von curlyseite :D
 
Oben