• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

curlycats

Hauskatze
milla trägt ihr knickohr mit würde
6951045vqe.jpg


6951046xzs.jpg

:rofl: die Maus wollt das Ohrli wohl mit einem zugedrückten Augi wieder zurückdrücken :lol:
Tolle Fotos :wub:

muss euch jetzt noch von einem kleinen ritual erzählen, das sich bei uns eingebürgert hat. ich hoffe ich brings so süß rüber, wie es in wirklichkeit ist. :unsure:

also milla schläft nachts immer am bügelbrett, das gegenüber vom bett steht. mittlerweile schläft sie nachts immer brav durch (*aufholzklopf* :angst:).
sobald sie morgens merkt, dass jemand wach ist, versucht sie, aufmerksamkeit zu erregen. das klingt dann ungefähr so: "brrt?" "brrt?" "brrt?"

wenn man sie dann ansieht, dreht sie sich auf den rücken, streckt die pfötchen in richtung bett aus und macht: "mrrrrrrrrbbbb?" und das macht sie solang, bis man mit der flachen hand aufs bett klopft, dann macht sie "mmmmmmmmmmmmmmmrrrrrrrrrrrbbmrrrrrrrbmmmmmmmmmmrrrrrrrrrrrrb!!!" und galoppiert ins bett, schmeißt sich hin und schnurrt los.

das geht jetzt jeden morgen so, einfach total herzig und überraschend unmonsterig :D

Galopp-mmmmrbbmrrbmbrm-Katzis sind umwerfend :knuddel:
 
S

stöpsel

Guest
mälds (und eventuelle burschen),

heut gabs eine unglaubliche premiere! ein noch nie da gewesenes großereignis, das mich sooooo freut!

aber seht selbst:
6959092eek.jpg


6959093stz.jpg


6959094oxj.jpg


6959095yut.jpg


6959096nua.jpg


6959097iww.jpg



und noch ein close-up auf disco und milla:

6959098xjr.jpg


6959099nta.jpg


6959103esx.jpg


6959100pmx.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Uiiii da gibt´s ja noch viel mehr davon :wub:
Soooooo sweet!!!!
Hab eines der Bilder soeben im ein Foto pro Tag Thread bewundert - und kann mir irre gut vorstellen, welch Freude du mit diesem Anblick hattest ;)
Allerdings - mehr als 4 Miezen darfst dir nicht mehr zulegen - oder du brauchst ein größeres Fensterbrett :hehe:
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
Uiiii da gibt´s ja noch viel mehr davon :wub:
Soooooo sweet!!!!
Hab eines der Bilder soeben im ein Foto pro Tag Thread bewundert - und kann mir irre gut vorstellen, welch Freude du mit diesem Anblick hattest ;)
Allerdings - mehr als 4 Miezen darfst dir nicht mehr zulegen - oder du brauchst ein größeres Fensterbrett :hehe:
LG Susanna

glaub mir, wir sind voll besetzt - nicht nur wegen der fensterbrettkapazität :)
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: Gruppenkuscheln :clap: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich will auch, dass hier alle gruppenkuscheln :( (wahrscheinlich tun sie das nur deshalb nicht, weil die Fensterbretter zu klein sind :giggle:)
 
S

stöpsel

Guest
eher umziehen ... ist ja nicht meine Wohnung :lach:


ach naja, dann ists blöd ;)


wir haben heute übrigens einen neuen computer bekommen und mich freuts total! das beste ist der bildschirm, hatte bis jetzt ja nur einen laptop :crazy: auf einmal ist alles so schön und groß :woot: vor allem die fotos im kafo :hehe: der bildschirm ist sogar größer als disco :yike: und das will was heißen :lol:
6961940mem.jpg
 

Cello

Hauskatze
6951045vqe.jpg

bitte ist das unglaublich herzig :woot:
6951073awl.jpg

kaum zu glauben, dass der große prächtige kater auch einmal so ein kleines fledermausohr war :wub:

6951116qhj.jpg


6951139ruv.jpg

:wub: :wub: :wub: perfekte farbharmonie :)

6959095yut.jpg


aaaahhhhh *zerschmelz*

6959099nta.jpg

*zuckerschock*

6961940mem.jpg

absolut cool :thumb:
 
Oben