• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

K

Kitty55

Guest
Traumhafte, bezaubernde, umwerfende Bilder einer ebensolchen Katzentruppe! :wub: Und erst das Morgenritual......:wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
ach naja, dann ists blöd ;)


wir haben heute übrigens einen neuen computer bekommen und mich freuts total! das beste ist der bildschirm, hatte bis jetzt ja nur einen laptop :crazy: auf einmal ist alles so schön und groß :woot: vor allem die fotos im kafo :hehe: der bildschirm ist sogar größer als disco :yike: und das will was heißen :lol:
6961940mem.jpg

Mah bitte des Foto is ja genial :lach: :lach: :rofl: :lach: :lach:
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben! ich find das foto auch genial! :D das hintergrundbild ist übrigens dieses hier, ich glaub, das hab ich noch nicht hergezeigt:

6967097rwo.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Wow :woot: was für ein cooles Discofoto :thumb: ja, sag, hast du uns das bis dato wirklich vorenthalten :haue:


AU, nicht hauen. :( hab letztes wochenende ein paar actionfotos am KB gemacht, aber noch nicht eingestellt, da ich mit der computerumstellung irgendwie drauf vergessen hab. werd ich aber sicher alles noch nachholen, wenn ich mal alle meine dateien und 700000 fotos geordnet habe :lol:
 
S

stöpsel

Guest
Jö, ich freu mich schon sehr auf all die Bilder :D

dein wunsch sei mir befehl :D
6967466itu.jpg


6967468mou.jpg


6967469uyb.jpg


6967467mfo.jpg


6967470avr.jpg


6967471dcf.jpg


6967472gfe.jpg


6967474lnr.jpg



6967490wtr.jpg


6967491evh.jpg


6967492plf.jpg


6967493wxj.jpg


6967496jxc.jpg


6967497hbu.jpg


6967501gph.jpg


6967504mtw.jpg


6967502ioq.jpg


6967505ioi.jpg



auf diesem foto - ich weiß nicht ob mans gut erkennt - macht malonski übrigens seinen berühmten kratzbaumleitersalto. der ist pflichtprogramm in seinem täglichen workout. :D
6967510kuz.jpg


6967509kbp.jpg


stöpsel ist diesmal leider nicht dabei, der war beleidigt, weil er am kb keinen platz mehr hatte und ist dann schmollend auf der couch gesessen und hat mir giftige blicke zugeworfen. :(
 

Verena80

Hauskatze
Jetzt hab ich mal wieder die Zeit gefunden und die letzten paar Seiten durchstöbert.
Das Kuschelbild mit allen vieren ist einfach nur :wub::wub::wub: Da möchte man sich am liebsten dazu legen und nie wieder aufstehen, wobei ich bezweifle das die Fensterbank das aushält :lach:
Die Actionfotos sind auch ganz toll geworden!
 

Chesterfield

Hauskatze
:round: wie genial bitte :clap: und das Millaschnäuzelchen :wub: i werd nimmamehr :eek:mg: hach und Malone's Fell mit den vereinzelten, weißen Härchen dazwischen :wub: und Disco's Blick :wub: mehr, mehr, mehr davon :wirr:
 
S

stöpsel

Guest
:)

heute sinds wieder mal alle vier auf einem fleck...

6970196moz.jpg


6970197eks.jpg


aber das hat diesmal einen anderen grund... nämlich die dicke taube, die vorm fenster sitzt und sich von den vieren gänzlich unbeeindruckt zeigt... ich frag mich, ob die überhaupt jemals zuvor eine katze gesehen hat :gruebel:
6970195kni.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
:rofl: eine Taube die keine Ahnung hat wie Katzen aussehen :lach:

gabs da nicht reges gemaunze oder geschnatter?? Meine würden da ja durchdrehen :wacko:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: eine Taube die keine Ahnung hat wie Katzen aussehen :lach:

gabs da nicht reges gemaunze oder geschnatter?? Meine würden da ja durchdrehen :wacko:

nein, die waren ganz steif und regungslos - sogar milla! nur stöpsel hat hin und wieder einen kampfschrei losgelassen :lol:

:woot:

Meine hätten das Netz schon abmontiert :eek:mg:

meine sind da gsd alle total brav... die haben halt respekt vorm netz :D

Das sieht ja süss aus wie alle die Taube anstarren :giggle:

Aber ich muss sagen ihr habt sehr mutige Tauben in Graz :)

ich hab ja zwischendurch schon befürchtet, sie wäre krank oder so, weil sie sich gar nicht wegbewegt hat :unsure: aber als es zu regnen begonnen hat, ist sie dann doch weggeflogen :lach:
 

DorisAndrea

Hauskatze
So, endlich wieder mal geschafft, alle Bilder der letzten Tage anzuschauen! Die sind ja wieder genial geworden! Tolle Fotos von tollen Katzen!

Das Schwanzbeiß-Foto ist ja super! Das wär was für einen Wettbewerb!
Und die vier beim Taubenbelauern.... ich glaub, da hätte mein Orion das Netz gekillt...

LG
DorisAndrea
 

Mela

Hauskatze
Hab jetzt mit Freude einige Seiten nachgelesen und die vielen tollen Fotos deiner wunderschönen Bande bewundert :wub: :wub: :wub:
 
Oben