• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Ally

Hauskatze
ach, karin .. deine fotos haben mir gefehlt :knuddel: aber jetzt bin ich wieder up to date und total begeistert :woot:
 
S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben!

@ dorisandrea wie gesagt, ich bin mit katzen gesegnet, die das netz nich anrühren, ein paar mal dran hoch klettern war das höchste der gefühle, aber ansonsten sind sie diesbezüglich wirklech extrem brav :liebkatz:

:yike: ich hätt ja gern mal die Fab Four ohne Netz gesehen! :mahlzeit:

:mpf: nein, bitte nicht!

deine 4 sind echt wunderhübsch. Aber ich find Stöpsel und Milla ist das Traumpaar schlechthin :wub:

dankeschön!

Hab jetzt mit Freude einige Seiten nachgelesen und die vielen tollen Fotos deiner wunderschönen Bande bewundert :wub: :wub: :wub:

danke fürs reinschauen!

ach, karin .. deine fotos haben mir gefehlt :knuddel: aber jetzt bin ich wieder up to date und total begeistert :woot:

ally :knuddel: schön, dass du auch mal wieder reinschaust! ich warte ja auch sehnsüchtig auf neue cody (und tommy- und benny-) fotos :angel:
 
S

stöpsel

Guest
wir hatten heute eine fliege in der wohnung und milla war schwerst begeistert davon :rofl:
[video=youtube;LEX0enhMWkk]http://www.youtube.com/watch?v=LEX0enhMWkk[/video]

[video=youtube;txJeec8EEFk]http://www.youtube.com/watch?v=txJeec8EEFk[/video]
 
S

stöpsel

Guest
nein, sie hat sie nicht erwischt und dann aufgegeben. keine ahnung, wo die fliege jetzt ist :gruebel:

apropos nachtisch: ich hab grad so einen gusto auf erdbeertiramisu :mahlzeit:
 
S

stöpsel

Guest
milla checkt mal, was es im kafo neues gibt...
6988871upr.jpg

6988873sog.jpg


he, was ist das? clownkatzen?
6988870ndw.jpg


dosi, sag mal, warum hab ich denn nicht so einen tollen sonnenschirm? :motz:
6988872sbh.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
:lol: die Fotos sind mal wieder :thumb:

Miss Milla schaut aus als wenn sie am liebsten persönlich in der SB sitzen möcht :giggle:

Ich finde deine Bande sooooooo :wub: :wub: :wub:

und wegen der Fliege... lass dir Zeit in der Nacht werden die eh wieder lebendig :devil: wirst schon sehen wenn Milla dann auch deinem Bauch schnattert und maunzt :lol:
 
S

stöpsel

Guest
:lol: die Fotos sind mal wieder :thumb:

Miss Milla schaut aus als wenn sie am liebsten persönlich in der SB sitzen möcht :giggle:

Ich finde deine Bande sooooooo :wub: :wub: :wub:

und wegen der Fliege... lass dir Zeit in der Nacht werden die eh wieder lebendig :devil: wirst schon sehen wenn Milla dann auch deinem Bauch schnattert und maunzt :lol:


danke :) ja, würde sie wahrscheinlich, dann könnte sie die ganzen lustig blinkenden smileys fangen :rofl:

na super, da kann ich mich dann auf eine gestörte nachtruhe gefasst machen :eek:mg:
 

HakunaMatata

Hauskatze
danke :) ja, würde sie wahrscheinlich, dann könnte sie die ganzen lustig blinkenden smileys fangen :rofl:

na super, da kann ich mich dann auf eine gestörte nachtruhe gefasst machen :eek:mg:

Ich hab ja meine schon müüüden Äuglein angestrengt und erkannt das die Bilder ja gaaanz aktuell sind, also sollte Miss Milla noch bei dir sitzen kann ich gern in der SB noch a paar hüpfende, blinkende Smileys posten :lol:

Jaja.. viel spass in der Nacht :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
Ich hab ja meine schon müüüden Äuglein angestrengt und erkannt das die Bilder ja gaaanz aktuell sind, also sollte Miss Milla noch bei dir sitzen kann ich gern in der SB noch a paar hüpfende, blinkende Smileys posten :lol:

lieber nicht :blink: sonst ruiniert sie mir meinen bildschirm und dann müsst ich sie leider delogieren :nono:


:undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Tauben, Fliegen.....ich finde es klasse, was du alles auf dich nimmst, um deine Mätzchen zu bespaßen. :lach:

Süß sind die Videos! :wub: :lol:
 
S

stöpsel

Guest
Tauben, Fliegen.....ich finde es klasse, was du alles auf dich nimmst, um deine Mätzchen zu bespaßen. :lach:

Süß sind die Videos! :wub: :lol:

:rofl: genau, in wirklichkeit hab ich das "geflügel" ja unter größten bemühungen vorher eingefangen und dann angekarrt, damit die FF was zum schauen haben :totlach:

Kitty... vl. will Stöpsel an Kleintierzoo aufmachen :gruebel:


:yike: nein, das wärs noch :eek:mg: die erste spinne, die es wagt, hier anzutanzen, wird eiskalt abgeschoben. bei mir gibts kein asyl für unplüschige einwohner, da bleib ich rigoros :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
naja von Terrarium hat ja keiner was gesagt :lol:

Streichelzoo passt wohl besser.... so Mehrhaxige viecher greif ich auch net an :angst:
 

HakunaMatata

Hauskatze
S

stöpsel

Guest
Unsere Katzis haben aber auch mehr als 2 Haxn :lach:

:totlach: :totlach: :totlach:

Naja Katzis hast ja schon a paar. Vögel (Tauben) wär wohl schon naheliegend :lach:

stimmt :D

Vogelspinnen sind plüschig :whistle: :undwech:

:yike: ja, ich hatte mal so ein viech auf mir drauf krabbeln :mpf: niiiiiiiiiiiie wieder!

OT: ich finds so schade, dass es sich bei mir heute nicht ausgegangen ist, wulli. aber ich musste um halb zwei arbeiten und wie es an sonntagen so ist, haben sich meine vormittagspflichten irgendwie unangenehm in die länge gezogen, sodass ich dann einfach einen urstress gehabt hätte :( aber ich hätte dich soooo gerne persönlich kennen gelernt :knuddel: ich hoffe, es passt mal, dass wir es doch noch hinkriegen!
 
Oben