• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

HakunaMatata

Hauskatze
Vogelspinnen sind plüschig :whistle: :undwech:

war ja klar das Wulli gleich das Armageddon liefert :eek:mg:


:totlach: :totlach: :totlach:



stimmt :D



:yike: ja, ich hatte mal son viech auf mir drauf krabbeln :mpf: niiiiiiiiiiiie wieder!
boah.. du traust dir was... ich bin schon bei Timons nächtlichen Snacks nervlich fertig :eek:mg: und dann erst so ein Teil....
bei Tante Curly waren mir die Dinger auch net geheuer :angst:
 
S

stöpsel

Guest
boah.. du traust dir was... ich bin schon bei Timons nächtlichen Snacks nervlich fertig :eek:mg: und dann erst so ein Teil....
bei Tante Curly waren mir die Dinger auch net geheuer :angst:

:yike: tante curly hat auch sowas?

das eine mal war ich ca. 16, auf einer party gaaaaaaaaanz leicht beschwipst und der gastgeber hatte eine vogelspinne im terrarium... tja, es war dann wohl so eine art mutprobe, weil ich ja für meine angst vor spinnen bekannt bin :bag:
 

HakunaMatata

Hauskatze
:yike: tante curly hat auch sowas?

das eine mal war ich ca. 16, auf einer party gaaaaaaaaanz leicht beschwipst und der gastgeber hatte eine vogelspinne im terrarium... tja, es war dann wohl so eine art mutprobe, weil ich ja für meine angst vor spinnen bekannt bin :bag:

ich glaub soviel Alkohol gibts gar net das ich so ein Teil anfass :angst:

bei wem jetzt?


edit. zeitgleich :beer:

:lol: :five:
 

Wulli

Hauskatze
:lach: keine Angst :lach: heute ist Giselher Grazwurm bei Yania eingezogen . . . . . und der hat ja noch 2 Brüder :giggle:
 

Cello

Hauskatze
super fotos :clap:

6967097rwo.jpg

*schmacht* *umfall* das muss ich blümchen zeigen, wie schön ihr brüderchen geworden ist :)


genial :)


extrem coole pose :thumb:


die taube hat echt nerven :respekt:


könnte man als werbefoto fürs katzenforum verwenden :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
danke cello!

ja, die millapose mit der angel find ich auch extrem cool :lol: klein-blümchen braucht sich aber nicht hinter dem brüderchen verstecken, was die schönheit angeht! :liebkatz:
 
Me loooves The Fab Four :wub: :wub: :wub:
Die sind ja alles so süß...

Und die Taube :blink: Hatte die Todessehnsüchte? Wahnsinn!! Meine schnattern schon wie irre, wenn ein Spatz übers Haus fliegt :crazy: (bzw. hat sich Ebony erst mal versteckt, man weiß ja nie :ergeben:)

Die 4 müsst ma ja auch glatt mal live sehn :wub: so wie die Fellwuschel von Sabrina :)
 
K

Kitty55

Guest
Hey Karin,:drueck: Deine Bilder und Deine Katzis sowieso sind etwas ganz Besonderes hier. Bin immer wieder sehr gerne hier!!! :dankeschild:
 
S

stöpsel

Guest
genau so isses :D Gernot zieht am 19. Mai bei Sabrina ein und bei der Gelegenheit werd ich seinen Bruder dort für dich deponieren :giggle:

heißt das, du bist am 19. in graz? :unsure:

Me loooves The Fab Four :wub: :wub: :wub:
Die sind ja alles so süß...

Und die Taube :blink: Hatte die Todessehnsüchte? Wahnsinn!! Meine schnattern schon wie irre, wenn ein Spatz übers Haus fliegt :crazy: (bzw. hat sich Ebony erst mal versteckt, man weiß ja nie :ergeben:)

Die 4 müsst ma ja auch glatt mal live sehn :wub: so wie die Fellwuschel von Sabrina :)

danke :) ja, die taube versteh ich nach wie vor nicht ganz :rofl:

hehe... wennst mal in graz bist :whistle:

Hey Karin,:drueck: Deine Bilder und Deine Katzis sowieso sind etwas ganz Besonderes hier. Bin immer wieder sehr gerne hier!!! :dankeschild:


danke kitty! :kiss:
 

Wulli

Hauskatze
ja genau, am 19. bin ich in Graz - bei mir sind die KaFo-Besuchswochen ausgebrochen :giggle:

deine fab4 sind übrigens immer wieder sehr schön anzusehen :wub: du erwischt auch immer ganz tolle Motive :clap:
 
S

stöpsel

Guest
ja genau, am 19. bin ich in Graz - bei mir sind die KaFo-Besuchswochen ausgebrochen :giggle:

ach und dann kommst du gar nicht zu uns? :sniff: jetzt hab ich grade malonski erzählt, dass tante wulliwub ihm sein würmli nicht persönlich übergeben mag, schau wie traurig er jetzt ist :(
6999699nti.jpg



deine fab4 sind übrigens immer wieder sehr schön anzusehen :wub: du erwischt auch immer ganz tolle Motive :clap:

:dankeschild: die motive sind auch ganz toll live zu beobachten :angel: (<--- *mitdemzaunpfahlwink*)
 
Oben