• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Wulli

Hauskatze
sie übt auch noch den verantwortungsvollen Beruf der hauseigenen Vorkosterin aus

7152436nkq.jpg



und arbeitet nebenbei auch noch als Hygienebeauftragte mit Spezialgebiet gründliche Handreinigung

7152437mgt.jpg



Disco ist das ziemlich egal :D

7152438tbb.jpg

7152439ejv.jpg

7152440ciz.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und hier noch der Rest meiner mageren Fotoausbeute

7152468jjx.jpg

7152471tyt.jpg

7152473xam.jpg

7152476phw.jpg

7152478dku.jpg
 
S

stöpsel

Guest
das vorkostfoto ist ja genial :lach: und wie lustig die mmmmmm immer ausschaut mit ihrem einen roten auge :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
naja schön das du es selbst sagst das die ausbeute mager ist dann brauch ich das net machen :undwech:

na super schöne Fotos Wulli :knuddel: aber bei der hübschen Bande :wub:
 
S

stöpsel

Guest
miempie hat ihren job als vorkosterin sehr ernst genommen und auch gewissenhaft von wullis brötchen abgebissen. des öfteren.
7152511ypt.jpg


7152512ykh.jpg


7152513pbv.jpg


die kater haben ihre verpflichtungen dezent geschwänzt und sich lieber am grazwurm degustiert.
7152584pbb.jpg


7152587cvh.jpg


7152588wwv.jpg


7152589uob.jpg


7152596vwc.jpg


auch milla kostet mal... hm, wullis brötchen war wohl besser.
7152601rcl.jpg


7152604boc.jpg


7152616upp.jpg


ob ich wohl in tante wullis tasche passe :gruebel:?
7152586bey.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
:phh: das lass ich net auf mir sitzn :phh:

Schön das Karin noch Fotos nachgereicht hat...

Wullis Blick beim Miss Milla füttern :rofl: hat sie zu gebissen :gruebel:?
 

Marie1977

Hauskatze
klar passt sie rein ... Finn setzt sich auch immer in Tante Wullis Tasche :D

Schöne Fotos - scheint ja ein lustiger Besuch gewesen zu sein :round:
 
S

stöpsel

Guest
:phh: das lass ich net auf mir sitzn :phh:

Schön das Karin noch Fotos nachgereicht hat...

Wullis Blick beim Miss Milla füttern :rofl: hat sie zu gebissen :gruebel:?

:rofl: ich glaub, da hat wulli sich grad dezent gewundert, dass milla richtig vom brot abbeißt. also so wie ein mensch. offensichtlich machen andere katzen das nicht :nixweiss:
 

Wulli

Hauskatze
:rofl: ich glaub, da hat wulli sich grad dezent gewundert, dass milla richtig vom brot abbeißt. also so wie ein mensch. offensichtlich machen andere katzen das nicht :nixweiss:

in dieser Form hab ich kätzisches abbeissen tatsächlich noch nicht erlebt :lach: hat mich ein bisserl an Bruno erinnert :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
so, hab heute extra für die liebe haki ein malonskispecial geknipst :D damit sie endlich sieht, dass malone ein geistertigerl und kein klassischer schwärzling ist. also haki, pack die brille aus und schau ganz genau hin :undwech:
7155039ehd.jpg


7155040znw.jpg


7155041mqd.jpg


7155042hen.jpg


7155048ike.jpg


7155058ycl.jpg


7155064ovn.jpg


7155066krv.jpg


7155069jnq.jpg


7155070gcu.jpg


7155072ejg.jpg


und nach einer angemessenen trauerzeit ist nun auch eine neue gefährtin für paula palme eingezogen :round: bianca blumentopf!
die beiden verstanden sich auf anhieb prächtig und wir wünschen ihnen ein langes, gesundes leben gemeinsam! :D
7155073pah.jpg
 
K

Kitty55

Guest
Na da hat ja Tante Wulli nicht nur geplaudert etc. sondern auch ganz brav geknipst. :clap: Liebe Fotos hast g'macht. :lol::thumb:

Und Malonski; huch Karin der ist soooo schön geworden.:wub: :wub: :wub: Niedlich und putzig und herzallerliebst war er ja schon damals, aber jetzt ist er ein wahrer Schönling. Ich seh schon, ich muss bald nach Graz.....

Allerding möchte ich nicht mit seinen gefährlichen Waffen Bekanntschaft machen. :D Wie hasst Du denn das geschafft?
 
S

stöpsel

Guest
Und Malonski; huch Karin der ist soooo schön geworden.:wub: :wub: :wub: Niedlich und putzig und herzallerliebst war er ja schon damals, aber jetzt ist er ein wahrer Schönling. Ich seh schon, ich muss bald nach Graz.....

ja, er ist ein wunderschöner kater geworden :wub:
juhu! komm nur! :round:

Allerding möchte ich nicht mit seinen gefährlichen Waffen Bekanntschaft machen. :D Wie hast Du denn das geschafft?

was meinst du? :gruebel:
 

Wulli

Hauskatze
Vermutlich wollte Kitty wissen wie du den Alltag mit Malonski ohne größeren Blutverlust überstehst :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:idea: achso! :doh: naja, malonski ist prinzipiell ein sehr sanfter genosse und verwendet seine waffen nur für auserlesene spielsachen :lol: naja, mit einer ausnahme - er beißt mir beim schmusen oft ins knie :wacko:
 
Oben