• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Chesterfield

Hauskatze
7152513pbv.jpg

7155039ehd.jpg

Der Wullitantblick :lach: grenzgeniales Foto :clap:

Dieses Katertier....was für eine Schönheit :eek:mg:
lv25.gif
boah, er sieht so gut aus
lv16.gif
und diese Krallen :eek:mg:
 
S

stöpsel

Guest
Dieses Katertier....was für eine Schönheit :eek:mg:
lv25.gif
boah, er sieht so gut aus
lv16.gif
und diese Krallen :eek:mg:

ja, ich weiß :wub:

.. the Fab Four ~ im Katzenparadies :D ..
dein 4-er Team ist ja wunderbar aufeinander eingespielt.

Bin übrigens soeben dabei, mir deine zahlreichen Katzenvideos anzusehen (juchu! so viele YouTube Videos!) .. :D

danke fürs reinschauen :bussal:

killermilla hat heute 2 ihrer fünf schellen anprobiert :rofl: und sich nicht besonders daran gestört, wie man an ihrem breiten grinsen sieht :D
7169508dcp.jpg


7169500ozs.jpg


7169503eon.jpg


7169504szp.jpg


danach noch mal schlafen gehen
7169496qny.jpg


frisch ausgeruht macht sie sich an ihre verantwortungsvolle aufgabe als rechtschreibüberprüferin
7169526ztx.jpg


mhm, schaut bis jetzt alles richtig aus...
7169527fzj.jpg


und danach inspiziert sie gewissenhaft den müll :wacko: bald brauch ich auch so ein vorhängschloss in meiner küche... am besten "shaneproof"
7169521ezo.jpg
 

Wulli

Hauskatze
für euer Spezialmiezi brauchst schon fast "brünoproof" :rofl: :lach: :rofl: :lach:
die Schellen passen ihr farblich hervorragend :giggle:
 

Mela

Hauskatze
:woot: die Schellen :rofl:

und danach inspiziert sie gewissenhaft den müll :wacko: bald brauch ich auch so ein vorhängschloss in meiner küche... am besten "shaneproof"
7169521ezo.jpg

:totlach: viel Spaß :D - spätestens wenn dir mal der Müll in der ganzen Wohnung verteilt wurde wirst wirklich ein Schloss kaufen :lol:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Danke liebe Stöpsel für die Malone Fotos... wenn ich meine Nase gaaaanz nah an den Bildschirm klebe kann ich es erkennen was ihr da mit Streifenpyjama meint :round:

AAABER nimma lang dann kann ich mich mit der Nase in Malonses Fell hängen :round:

Sehr prav die Milla Maus :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Danke liebe Stöpsel für die Malone Fotos... wenn ich meine Nase gaaaanz nah an den Bildschirm klebe kann ich es erkennen was ihr da mit Streifenpyjama meint :round:

AAABER nimma lang dann kann ich mich mit der Nase in Malonses Fell hängen :round:


Sehr prav die Milla Maus :wub:

:totlach: ja probieren kannsts ja! aber dann musst desinfektionsmittel und verbandszeug auch mitnehmen :rofl:
 
S

stöpsel

Guest
@mela na, da kann ich mich ja auf was gefasst machen :eek:mg:


@ wulli
ja, farblich perfekt abgestimmt :thumb: ich seh, du hast ein gutes auge, was mit weißer haarpracht harmoniert... ist ja auch besonders schwer :devil:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

*tss* Gatzenbesitzer leben übrigens gerne mit solchen Liebeswunden :phh:


naja, im gesicht brauch ich keine liebeswunden, dafür ist es mir zu schade :undwech:
 

HakunaMatata

Hauskatze
@mela na, da kann ich mich ja auf was gefasst machen :eek:mg:


@ wulli
ja, farblich perfekt abgestimmt :thumb: ich seh, du hast ein gutes auge, was mit weißer haarpracht harmoniert... ist ja auch besonders schwer :devil:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost




naja, im gesicht brauch ich keine liebeswunden, dafür ist es mir zu schade :undwech:

:yike: :yike: Narben lassen sich gut mit Salben behandeln :nono:

Und so eine Piraten narbe quer übers Aug is ja doch sexy :hehe: :undwech:
 

HakunaMatata

Hauskatze
:rofl: aber wenn ich die narbe IM auge hätt, wärs blöd :rofl:

DORT würds aber auch keiner sehen :rofl:

Haki, das behauptest du nur weil du Malonskis Waffen noch nicht gesehen hast ! Lass dich überraschen :hehe:
Ich seh vielleicht die Streifen net aber DIE DICKEN DINGER sind ja net zum Übersehen :unsure:

Ich bin einfach nur todesmutig....
oder doch selbstmordgefährdet?? :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
DORT würds aber auch keiner sehen :rofl:


Ich seh vielleicht die Streifen net aber DIE DICKEN DINGER sind ja net zum Übersehen :unsure:

Ich bin einfach nur todesmutig....
oder doch selbstmordgefährdet?? :gruebel:

nein, haki, irgendwie hast dus mit den augen (eventuell ein paar nicht sichtbare liebeswunden?) die dicken dinger wurden ihm schon vor ein paar monaten abgeschnitten :undwech:
 

HakunaMatata

Hauskatze
nein, haki, irgendwie hast dus mit den augen (eventuell ein paar nicht sichtbare liebeswunden?) die dicken dinger wurden ihm schon vor ein paar monaten abgeschnitten :undwech:

ja ich werd mal ein ernstes Wort mit meinen Optiker sprechen :gruebel:

ICH meinte DIE DICKEN DINGER die Malone an die Pfotis geschnallt hat, die Seziermesser :angst:
 
S

stöpsel

Guest
also, so wie ihr über malonski redets, krieg ich schön langsam das gefühl, ich hab zwei monstermiezen zu hause :angst:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Haki, ich kann dir sagen: ein Skalpell ist ein stumpfes Buttermesser gegen seine Waffen :hehe:

:angst: ok ich werd mich richten

*kettenhemd auf die Packliste für Graz schreib* :buch:

also, so wie ihr über malonski redets, krieg ich schön langsam das gefühl, ich hab zwei monstermiezen zu hause :angst:

:streichel: naja des Wattebauschi hat sich ja schon geoutet aber der Apfel fällt ja net weit vom Stamm :nixweiss:
 
Oben