• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest
Sooo laut ist er gar nicht... er zwitschert vielmehr :)

Aber jetzt gibts eine Zuckerschock-Fraggle-Fotoflut! :round:

Ein paar Portraits - er hat übrigens keinen Schnupfen oder dergleichen, nur verklebte Futterreste im Gesicht :rofl:
10941176vs.jpg


10941177xa.jpg


10941178ki.jpg


10941180da.jpg


10941182sf.jpg


10941185if.jpg


10941186dg.jpg


10941187zc.jpg


10941189ah.jpg


Diese Riesenpfoten :eek:mg:
10941212rh.jpg


10941213dx.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Du meine Güte, der ist ja hinreißend!!! Kann es sein, dass er langhaarig wird???

Gott sei Dank hab ich viiiiel Insulin daheim (wegen Nelly);):D
 
S

stöpsel

Guest
Ppppieeeeeeeelen! :giggle:

10941224az.jpg


10941225mj.jpg


10941226sd.jpg


10941227rp.jpg


10941228qk.jpg


10941229ry.jpg


Und dann müde...
10941237zz.jpg


10941238kt.jpg



Und irgendwie kommt mir vor - dass sein Fell in den letzten Tagen "explodiert" ist - wird der kleine Maunzerich gar Langhaar? :yike:
10941266qw.jpg
 
S

stöpsel

Guest
@ DorisAndrea :nono:

Der Kleine ist so ein süßer Zwuck :wub: Lola will immer mit ihm spielen, aber sie ist ihm ein bisschen zu grob... Wenns ihm zu viel wird, schmeißt er sich auf den Rücken, streckt alle vier Beine von sich und stellt sich tot :lach:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und zum Ausgleich hab ich dann noch eine plötzlich sehr erwachsene Lolamaus
10942117an.jpg


und King Malonksi
10942118wi.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Sooooo süß! Ein Birmchen-Mix!
Deine Gruppe ist wieder mal das beste Beispiel: jede einzelne Katze (und auch der Hund) ein Notfellchen aber trotzdem eine Schönheit die mit jeder Züchterkatze mithalten kann.
 

Ikarus

Hauskatze
Bei dir gehts ja rund :giggle: da tut sich ständig was :)

süß ist er der kleine Mann :wub::wub: und langhaarig wird er auch noch :eek:mg: *zuckerschock*

Wie gehts den Großen mit dem Kleinen?
 

chrissie40

Hauskatze
:eek:mg: :wub: Zuckerschock :wub: :eek:mg:​

:rofl:und ich bin einiges an :wub: gewöhnt zZ

Ich hab das ganz übersehen :rolleyes: und wollte eig jetzt Lola-pics anschauen :wirr:

Der kleine Mann ist ja fast gleich alt wie das Sopherl - soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß - gratuliere zum Neuzugang Fraggles und zur baldigen Übersiedlung!

Und ja bitte - noch viele pics, ICH halt den Zuckerschock aus :rofl: - die Fotos sind hammermäßig!
*sophieunddiecamsuchengeh*​
 

Susanna

Hauskatze
...und geschickt wie er seine viel zu großen Ohren mit den Haarbüscheln davor kaschiert :giggle:

....nur wurden da nicht 2 deiner Süßen beim Fotografieren vergessen :gruebel:
Bin übrigens ganz Rusty´s Meinung - und ehem - freu mich über ihre Aussage gleich ein bisserl mit ;) - wo doch meine Nadea ihrem Bruderherz doch ziemlich ähnlich schaut :D
LG Susanna
 

Verena80

Hauskatze
Der kleine ist ja einfach nur zum fressen :wub::wub:. Aber brauchst keine Angst vor Klauattacken zu haben, ich bin grad froh, dass ich alle aus dem Babyalter raus hab.
Und der Kleine sieht aus, als würd er recht aktiv werden!
Wie läuft es denn in der nun etwas größeren Gruppe bei Euch? Ich hoffe weiterhin harmonisch!
 
S

stöpsel

Guest
In der Gruppe läufts gut - die größeren Katzen ignorieren Fraggle zwar zum Teil noch, aber es wird nicht gefaucht o.ä. Disco schleckt ihn manchmal ab. Lola will immer mit ihm spielen, aber für ihr Spielverhalten ist er noch zu klein :lol:
 
Oben